Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Hast du so etwas schon gesehen...?

Alles rund um Strom und Kabel
Antworten
diveking
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Okt 2013, 08:01
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 120
Weiteres Motorrad: DL650 L4 Frau Strom

Hast du so etwas schon gesehen...?

#1 Beitrag von diveking »

ja, eine Strom auf einem Anhänger und der ADAC vorne dran.....????

Ich bis heute Nachmittag auch noch nicht, aber dann war es meine..... :evil: :-x

Auf der Fahrt zurück aus dem wunderschönen Allgäu nach Hause leuchtete erst beim Blinken die Kontrolleuchte und dann blinkte sie auch noch beim Fahren....
also rechts abgebogen, ausgemacht und was soll ich sagen, nicht mehr angesprungen...... :contra:
Was tuen, ADAC angerufen und dann die letzten 25 km huckepack .....

Hatte heute dann das halbe Moped auseinander, auf der Suche nach den Steckern und der möglichen Grünspan.... aber da war alles bestens,
Jetzt war die Batterie 3 sdt am Lader und meldete wieder 12,4 Volt, starten geht auch, aber die Kontrolleuchte bleibt an, leider...

Jetzt die Frage, Regler ( Kosten)
oder
Lichtmaschine ( Kosten)....?

Was sagen denn die Vielfahrer...?
Ist eine K08 mit 89500 km auf der Uhr.
An dem Banditen meiner Frau gab es damals einen Rückruf mit einem Regler, war auch eine 08´er.....

Wir können trotz allem von Glück sprechen, in einere Woche wollen wir beide Füsse in Mittel- Dallmatien in die Adria hängen, und da hätten wir das überhaupt nicht brauchen können :twisted:

Also gebt mal eure Tips/ Wissen weiter, muss morgen früh das Teil erst einmal zum Schrauber unseres Vertrauens bringen, es läd die Batterie noch und ich muss dann mal schauen wie ich das Licht aus bekomme, dass ich in die Werkstatt komme....

Bis dann

Andy



So dann ein kurzes Up-Date.
LiMa Totalausfall, und hat bei der Gelegenheit gleich den Regler mit in die ewigen Jagdgründe genommen...... :oops:

Man wird Herrm Stom bis zum WE wieder fit bekommen, der Urlaub ist sicher und der Halter/ Ich ist dann 380,00 € leichter... :-(

Melde mich dann wieder, wenn ich dann mehr sagen kann, als heute kurz am Telefon

Ach ja,
darf morgen Frau Strom ausfahren, das schöne rote Schmuckstück...... ;)

Andy


So delle,

also Herr Stom läuft wieder, ein Anker war komplett weggeschmort,.... :twisted:

Jetzt bin ich 378,00 € leichter, aber er läd jetzt wieder mit 14,7 Volt :pro:
und schnurrt wie ein Kätzchen..... :hlol:
So nun noch 2 mal schlafen und dann geht es mit den beiden nach Dalmitien in den Urlaub..... :lol:

Bis dann Andy
STROM kann auch silbern sein....
und seit Neuesten auch wunderschön ROT von Frau Strom
Antworten