Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Kleine Stromerin springt nicht an

Alles rund um Strom und Kabel
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleine Stromerin springt nicht an

#21 Beitrag von Varatweety »

Hallo in die Runde!

So, heute beim Schrauber gewesen. So richtig klüger sind wir - für mal eben Freitag nachmittag - nicht.

Der Schalter sieht gut aus. Ist der Kupplungszug ausgehangen, startet die kleine auf allen Stufen problemlos. Von daher schließen wir den Schalter als Ursache aus.

Wir vermuten, dass die v-trec Hebel im Laufe der Zeit ausleiern. Hatte schon mal jemand das Phänomen?

Mein Händler verbaut die auch selbst und ist von der Qualität eigentlich überzeugt.

Mit original - Hebeln startet sie auch sofort. Dafür habe ich aber zu kleine Patschepfötchen. Also werde ich es im Winter mal mit neuen Hebeln bzw. Einem neuen versuchen.

Aber wir konnten den Protektor etwas verschieben, so dass ich den Hebel im Notfall bis auf 5 stellen könnte, wenn sich das Problem in den nächsten beiden Monaten noch verschlimmert.

Aber so komme ich bis zum Winter...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Antworten