Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

GIpro Ganganzeige

Alles rund um Strom und Kabel
Antworten
Snoopylein
Beiträge: 55
Registriert: So 5. Jan 2014, 09:27
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Laufleistung in Tkm: 7000
weiteres Motorrad: DL650A K09

GIpro Ganganzeige

#1 Beitrag von Snoopylein »

Hallo Gemeinde . Ich habe mir eine V Stromm 1000 von 2007 zugelegt. Soweit so gut . Das Mopped hat eine GIpro Ganganzeige , die Mühe hat , zwischen dem Ersten und
Zweiten Gang zu unterscheiden . Meist habe den ersten Gang schon drinn, aber die Anzeige zeigt Gang 2 an . Irgendwann Checkt sie dann auch das doch der erste Gang drinn ist und zeigt das dann auch an . Weiss jemand eoher das Problem kommt ?
Danke für eure Antworten . :pro:
Und immer daran denken .... Erst stehen bleiben - dann absteigen !! Niemals Umgekehrt.... :-D
Benutzeravatar
Whitie59
Beiträge: 260
Registriert: Do 15. Jun 2017, 20:01
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 100
Weiteres Motorrad: Honda Varadero 125 2007
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: GIpro Ganganzeige

#2 Beitrag von Whitie59 »

Hast Du sie schon mal neu angelernt? Zurücksetzen geht (zumindest bei der an unserem Varadinchen) indem man zehnmal in kurzer Zeit die
Zündung an- und ausmacht (Notaus) und dann das Teilchen neu anlernt. Dabei ist ein Hauptständer nicht schlecht da das Anlernen im Fahren
(man muß ja durch alle Gänge schalten) nicht so spaßig ist.
___________________________________________
Immer dran denken: Gummi unten und Lack oben! :-)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://images.spritmonitor.de/854611.png
Benutzeravatar
Vaust
.
.
Beiträge: 1096
Registriert: Di 3. Jul 2007, 13:34
Ich bin: Staatsknecht
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 82
Weiteres Motorrad: Vespa PX 135
Weiteres Motorrad: Honda CB SevenFifty
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: GIpro Ganganzeige

#3 Beitrag von Vaust »

Die Anzeige muss nicht angelernt werden. Sie bekommt ihr Signal von einem Gangsensor. Ich glaube hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein Wechsel ziemlich aufwändig ist und manchmal ein Ölwechsel Abhilfe schaffen kann. Wenn du nach Gangsensor suchst, findest du mehr Informationen.
Ein Mensch schaut in der Straßenbahn / Der Reihe nach die Leute an / Jäh ist er zum Verzicht bereit / Auf jede Art Unsterblichkeit (Eugen Roth)

K2, blau
Benutzeravatar
noki66
Beiträge: 157
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Laufleistung in Tkm: 16
Weiteres Motorrad: DR 800 Big SR42B
Wohnort: 97783 Karsbach

Re: GIpro Ganganzeige

#4 Beitrag von noki66 »

Der GIPro hat für verschiedene Motorräder (Hersteller ) auch verschiedene Modi, die man einstellen kann.
Bedienungsanleitung hilft hier weiter.
Big is beautyful
Benutzeravatar
Suntzun
.
.
Beiträge: 1226
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 16:46
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 80
Weiteres Motorrad: Tènèrè 700
Wohnort: Zwischen UL und ILL
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: GIpro Ganganzeige

#5 Beitrag von Suntzun »

Ab und an hat meine Ganganzeige von Detlef Plein auch einen kleinen Hänger zwischen 1 und 2...aber einmal noch auf den Ganghebel getreten und es zeigt richtig an...stört mich eigentlich weniger... 8-)
Suche die Eierlegendewollmilchsau...hoffentlich gefunden, und immer wieder diese Exoten...
Antworten