Bisher war nur von den Ventilen die Rede. Hellsehen würde ich gerne können, aber ich schaffe es noch nicht.KJM hat geschrieben:Ich möchte die Vergaser synchronisieren. Deshalb...ohne lufi. Oder hast du eine andere Idee, wie ich das mit montiertem Lufi machen kann!
Genau,ich hab was gelernt!! Ich kann zwar nicht genau sagen welcher Stecker oder Schlauch da maßgeblich beteiligt ist. Es funzt und das ist die Hauptsache!!An die Einspritzstutzen kommt man tatsächlich mit den Fingern dran, um die Stellschrauben der Drosselklappen zu bewegen ist eine extra lange Spitzzange oder so einen langen Ratschenschraubenzieher der in der höhe wenig aufträgt und durch drehung des Griffes die Stellschraube zu bewegen.Spitzzange 15€, Spezialschraubenzieher 50€.Idefix hat geschrieben:weil du mit dem anbringen des Luftis wohl auch wieder die Kabel angesteckt hast....
Tom
Genau dieser Gedanke kam mir gleich in den Sinn. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, wie man einen Stecker oder Schlauch abziehen kann und erwartet, daß der Motor danach normal läuft.Idefix hat geschrieben:weil du mit dem anbringen des Luftis wohl auch wieder die Kabel angesteckt hast....
Tom
Danke für Deinen Rat, den ich gerne in Zukunft befolgen werde, wenn Du ein Problem hast. Das mein Rat, erst mal wieder alles zusammen zusetzen, zur Lösung des Problems beigetragen hat, ist Dir wahrscheinlich entgangen. Na, egal.KJM hat geschrieben:...
Ansonsten möchte ich dir gerne noch ein Rat geben, wenn du nichts zu sagen hast, dann sag doch einfach nichts.
Arbeit ist erledigt