Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Zurück vom Treffen 2012

Alles zum Treffen 2012
Benutzeravatar
Höpfes
Beiträge: 238
Registriert: So 15. Jun 2008, 20:23
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 100
weiteres Motorrad: DL650A L3
Wohnort: 75210 Keltern

Zurück vom Treffen 2012

#1 Beitrag von Höpfes »

Hallo Stromer/innen & Friends, ;D

ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. ;)

Das Treffen war wieder super :pro: :pro:

, und ein bisschen Regen war für mich auch dabei. :-o :-o :-o

:pro: :pro: :pro: Ein riesen Dankeschön möchte ich der Orga aussprechen: :pro: :pro: :pro:

Ihr wart SUPER

Gruß Höpfes
Ein kleiner Gruß aus Keltern Gunther
Catweazle

Re: Zurück vom Treffen 2012

#2 Beitrag von Catweazle »

schön war´s, wenn auch etwas feucht am Freitag. Vielen Dank an die Orga und meine Mitfahrer/innen, ihr wart spitze :pro:
Benutzeravatar
harwin
.
.
Beiträge: 3753
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 11:57
Wohnort: 76228-Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#3 Beitrag von harwin »

auch ich möchte mich bei dem Rest der Orga bedanken. Ihr habt unheimliches geleistet. ;) Sorry, dass ich nicht mehr unterstützen konnte. :oops: Danke auch an Jason68 mit dem ich initial die Touren ausgearbeitet habe. Und nochmals einen besonderen Dank an Galla, der sie dann entsprechend verfeinert hat. :pro:

Ansonsten geht mein Dank an meine sehr homogene und lustige Gruppe, die ich zwei Tage lang durch Baden-Württemberg führen durfte. Wir hatten auch Freitag im Regen jede Menge Spaß und Nachmittags dann sogar ein leckeres Eis bei Sonnenschein auf der Terrasse. :pro: Na und der Samstag war dann nicht mehr zu übertreffen mit jeder Menge Kurven, trockenen Straßen und teilweise Sonnenschein. Wenn auch jemand der Meinung war, wir hätten gestern früh auf der Schwarzwaldhochstraße Winter gehabt. :o :D
Gruß
Harald (Pink Panther)
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#4 Beitrag von Gelfling »

Auch die Gelflinge sind mittlerweile wieder zuhause! :-D

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und dazu beigetragen haben, daß das Treffen so großen Spaß gemacht hat.
Wir hoffen, daß alle gut nach hause kommen - und freuen uns schon auf's nächste Jahr! :-o :-o :-o
Benutzeravatar
Brezele
.
.
Beiträge: 39
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 20:25
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: yup50
Weiteres Motorrad: f 650 gs
Wohnort: Stuttgart

Re: Zurück vom Treffen 2012

#5 Beitrag von Brezele »

hallo Stromer ,
auch azepter und ich sind gut und schön nach Hause gekommen!!
Danke an alle Beteiligten!!! ;-)

Scheeee wars !!!!! ;D ;D ;D
schwäbisches nationalgebäck
auf nem kälble!
:-o
jason68
.
.
Beiträge: 150
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:37
Weiteres Motorrad: KTM1090 Adventure

Re: Zurück vom Treffen 2012

#6 Beitrag von jason68 »

Tja da hat man sich das ganze Jahr aufs Treffen gefreut und schon ist es wieder vorbei :sad: Aber toll wars :-o ,wieder viele nette Leute kennen gelernt :pro:
Bis zum nächsten Mal


Angelika und Juergen
KTM 1050 Adventure
Benutzeravatar
AB-stromer
Beiträge: 353
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 12:15
Laufleistung in Tkm: 28
Weiteres Motorrad: KTM 1190 Adventure
Weiteres Motorrad: Royal Enfield Bullet 500
Wohnort: Goldbach

Re: Zurück vom Treffen 2012

#7 Beitrag von AB-stromer »

so, wir sind auch wieder gut zurückgekommen, schöne lockere 218km bei bestem Motorradwetter! :-D

Ein ganz dickes Danke nochmals an das komplette Orga-Team! :pro:
Benutzeravatar
hinack
Beiträge: 262
Registriert: So 17. Dez 2006, 20:45
Aktuelles Motorrad: DL650A L4
Wohnort: Warstein-Suttrop Tor zum Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#8 Beitrag von hinack »

Wir sind auch wieder zu Hause angekommen bei trockenen Wetter.Vielen Dank an die Orga an die Guide's und allen die zum gelingen beigetragen haben .Es war super. :pro:
;D Liebe Grüsse aus Suttrop , am Rande des Sauerlandes . ;D

;D ;D Biker werden nicht grau sie werden Chrom .;D ;D
Benutzeravatar
Ganymed
.
.
Beiträge: 647
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:55
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 36
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Zurück vom Treffen 2012

#9 Beitrag von Ganymed »

Och schade, schon rum :cry: :cry: :cry: . Schon wieder zu Hause - ich hoffe, die anderen kommen auch gut zurück.
Es war echt absolute Spitzenklasse!!!!!!!

Klaus (Blitzbirne): Konnte mich nicht noch direkt bedanken für Euren tollen 'Grillservice' - also auf diesem Wege. Unschlagbar!
Nochmals vielen Dank auch Dir Jürgen (Jason68) für den tollen Brötchenservice :pro: - ist das Frühstück gut, kann kommen was will! Die 'Hoteller' hatten es wohl nicht so gut...
Norbert (Gelf) - super Idee, die Tour am Freitag nach Westen umzubrechen, den Regen waren wir dann doch so langsam leid. Doch auch diese Tour wird nicht vergessen, und der Kaffee an der 'Roten Lache' war der Wendepunkt!

Grüße an alle!
Frank
Wer etwas wagt muss mutig sein zu scheitern
Der Mensch kann nicht wollen was er will
Kein Licht ohne Schatten
Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters
Benutzeravatar
galla
.
.
Beiträge: 807
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 20:41
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 18
Wohnort: Baiersbronn
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#10 Beitrag von galla »

Auch wir sind nach beschwerlichen ;-) 50km (mit einer Kaffee- und Zigarettenpause) wieder gut daheim angekommen.
Es war toll das Wochenende mit euch zu verbringen ;D , vielen Dank dafür.

Mein besonder Dank geht an Rosalie, die sich so aufopfernd um die Anmeldungen gekümmert hat, das wr wirklich klasse von dir :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
Ebenso danke ich dem Rainer der das Treffen hier im Schwarzwald angeschoben hat :-D .
Ganz besonderen Dank dem Gelfling ohne seinen Einsatz wäre das Treffen nicht möglich gewesen :-D

Ebenso dem Harwin und dem Jason für die Routenvorbereitung,das war klasse beim ersten Treffen wurde die Westroute in ihren Grundzügen innerhalb von fünf Minuten konzipiert ;D ;D ;D ,( bei der Ostroute haben wir ja leider mehrere Anläufe gebraucht :oops:)

Vielen Dank an unsere Guides, denen ich manchmal falsche Kartendaten gegeben hatte :oops: (Tommes der Fehler lag bei mir, ich konnte leider die itn Dateien nirgends überprüfen). Manche hatten soviel Spass an unseren Kurven :D :D :D , das sie manche Teilabschnitte dreimal gefahren sind :pro: :pro: :pro: .

Vielen Dank an meine Mitfahrer an beiden Tagen, es hat riesigen Spass gemacht mit euch zu fahren :pro: :pro: :pro: Das die 1000er auch unterwegs mal tanken müssen, daran habe ich nicht gedacht :oops: , zum Glück mussten wir nicht schieben :lol: :lol:

Das mit dem Regen war schon gewollt von mir ;-) , ihr solltet ja wissen woher der Schwarzwald seinen Namen hat :D :D :D

Ich freu mich auf das nächste Treffen, egal wo es ist :pro: :pro:
Gruß
Karl-Heinz

Baiersbronn - mehr Schwarzwald gibt`s nirgends :-D
Benutzeravatar
Mechanikus
Beiträge: 2384
Registriert: So 4. Mär 2007, 23:09
Weiteres Motorrad: BMW R1250GS
Wohnort: 74226 Nordheim/Württ.
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#11 Beitrag von Mechanikus »

Gesund und munter, den Kopf zum Platzen voll mit neuen positiven Eindrücken, bin ich auch wieder Zuhause.
Der Schwarzwald hatte noch eine Schuld bei mir zu begleichen, deshalb bin ich heute morgen noch einen Teil der Westroute gefahren um endlich klare Sicht auf das Rheintal zu haben. Nun sind wir mehr als quitt, denn das machte den Regentanz am Freitagmorgen etwas vergessen.

Und nun einen besonders großen Dank an alle Mitwirkenden der Orga, Tourenplaner und sonstigen fleissigen Helfer. Ihr habt das sehr gut gemacht.

Die letzten Tage werden sich für immer in meiner Erinnerung einbrennen.

Es wird jetzt nur schwerfallen wieder zum Alltag zurückzufinden.


Wir sehen uns mit Sicherheit nochmal und darauf freue ich mich schon jetzt.


Jürgen
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz. (Hermann Löns)
Benutzeravatar
Yago
Beiträge: 2296
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:04
Ich bin: Straßenkehrer
Weiteres Motorrad: YAMAHA MT09 Tracer
Weiteres Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Wohnort: Königsbach-Stein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#12 Beitrag von Yago »

Ich bin auch wieder zu Hause.
Es war eine sehr schöne Zeit, sowohl, was die Location, die Touren betrifft, als auch die vielen, netten Leute, die ich kennenlernen durfte.
Das After-Bike auf dem Campinplatz möchte ich besonders erwähnen, die Nächte waren lang und die Tage zu kurz.
Vielen Dank an alle, die für dieses Treffen Ihren Beitrag geleistet haben.
Besonderen Dank an die Tourenbastler harwin, jason und galla. Ihr habe einen hervorragenden Job gemacht.
Auch vielen Dank an JörgF, unseren Tourguide. Ich habe die Fahrten sehr genossen, da hat für mich alles gestimmt.

Jetzt noch meine zwei Lieblingszitate:

der Kurti: "ich bin doch nicht zum Sterben hier"(in Bezug auf den Fahrstil mancher Biker)

das "O": "Kalte Knie sind doooof" (nachts um zwei am Biertisch auf dem Campingplatz)

Ich hoffe, der Rest kommt auch noch gut heim

Yago
Gruß Harald


"Ich kann mich, Gott sei Dank, […] über mich selbst lustig machen. Was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen."

(Karl Lagerfeld)
Benutzeravatar
GGG
.
.
Beiträge: 4270
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 20:11
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 135
Wohnort: D-66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#13 Beitrag von GGG »

Die WildgänZe sind auch wieder zurück.

Knapp 1.000 km innerhalb von 34 Std., aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht! ;D

Ich glaube wir sind so ziemlich die Einzigsten, die wieder mit saubern Moped`s - außer ein paar Fliegen - wieder z. H. eingetroffen sind ;D ;D ;D .

Danke an alle, die mitgewirkt haben, dass es so ein schönes Treffen geworden ist!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....

der "ex. Westerwälder und nur wieder SAARLÄNDER ;D" - Guido
Benutzeravatar
Papa-CAT
.
.
Beiträge: 1206
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 85
Wohnort: 91341 Röttenbach
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#14 Beitrag von Papa-CAT »

Die CATs sind auch wieder wohlbehalten zuhause gelandet.

Mopeds sind schon wieder frisch geputzt und warten jetzt in der Garage auf den nächsten Ausritt.

Vielen Dank an das Orga-Team und alle anderen, es war wieder einmal ein super Treffen und es hat sich wirklich sehr gelohnt sich noch kurzfristig anzumelden. Wieder ein paar unauslöschbare Erinnerungen dazugewonnen. ;D

Besonderen Dank an unsere Tourenguides:
@Galla: Das mit dem Regen abfangen üben wir noch....alles Andere war spitze :pro: :pro: :pro:
@Triple-Dirk ;D (Stromer 13): Super geguidet :pro: :pro: :pro: Ach ja, wo war das Treffen noch mal? In Besenfeld? :D
Bild Frankenstromer Zumo 500
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Egon-LE
Beiträge: 59
Registriert: So 23. Okt 2011, 19:51
Weiteres Motorrad: BMW R 1200 GS
Weiteres Motorrad: SR2e (Bj 1960)
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#15 Beitrag von Egon-LE »

Bin nach insgesamt 1631km wieder daheim angekommen.
Ein riesen DANKESCHÖN an das GESAMTE ORGA-TEAM !!!
Ein spezieller Dank an unseren Guide Gerri mit seinem "Lumpensammler" Heinz on the Road !
Ihr habt (bis auf die Wetterplanung am Freitag :P ) alles richtig gemacht :D
Wir waren eine bunt gewürfelte, aber klasse und insbesondere lustige Gruppe :pro:
Das Duo Danish Dynamite am Freitag während ihrer Mitteleuropa-Tour sowie die beiden Hessen am Samstag vor ihrer Rumänien-Tour rundeten unsere Fahrten gut ab 8)
Das macht Lust auf meeeeehr ;D
Benutzeravatar
SteBo
.
.
Beiträge: 937
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:25
Aktuelles Motorrad: DL650A L0
Laufleistung in Tkm: 75
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#16 Beitrag von SteBo »

.

Auch wir sind nach einer schönen Abschluss-Tour durch den Odenwald wieder zu Hause angekommen :-D

Dies war unser erstes Jahrestreffen und wir sind begeistert. :-o Tolle Touren und eine Menge Stromer endlich mal persönlich kennengelernt.

Vielen Dank nochmals an alle Orgas, für die bestimmt nicht einfache Planung und Umsetzung :pro:

Und ebenfalls vielen Dank an unseren Guide Gerri, der unsere tolle Gruppe hervorragend geführt hat. :pro:

Viele Grüße
Stephan + Simona
Benutzeravatar
Reiner
.
.
Beiträge: 3774
Registriert: Di 8. Nov 2005, 21:25
Aktuelles Motorrad: DL650A L8
Laufleistung in Tkm: 42
Weiteres Motorrad: HONDA CX 500
Weiteres Motorrad: HONDA XLV 750 R
Wohnort: Stadt mit K
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Zurück vom Treffen 2012

#17 Beitrag von Reiner »

Ich bin auch wieder zu Hause. Glücklich und zufrieden!

und, jetzt kann ich es ja zugeben.
Ich hatte keinen Plan, geschweige denn ein Konzept.

Aber dann habe ich diesen Typ gesehen, wie er ziemlich unbeholfen sein neues Zelt an der Ardeche aufbaute
und man nannte mir seinen Namen.

Mein Begrüßungssatz lautete ungefähr, "deine Beiträge lese ich selten, sind mir in der Regel zu hoch."

Trotzdem und BINGO, er hat auf meinen "Hilferuf" direkt ja gesagt. Und auch die anderen hatten ja gesagt.

Und dann habe ich gelernt, während wir Kölner immer noch von den Heinzelmännchen (http://www.youtube.com/watch?v=hzJjtjCZPmw) träumen, dass der Badener und Württemberger als solcher, eine andere Schlagzahl vorgibt.

Und deshalb hatten wir alle auch so ein tolles Treffen :pro:
und natürlich Dank Euch ;)

Gruß

Reiner
Nur wo man mit dem Motorrad war, war man wirklich
650 L 8 in Schwarz mit HS, SB, NS, Bugspoiler, Handschützer, aus Gutschweinpaket,
Garmin Zumo 595, MRA X- Screen, Quicklock mit GIVI E 41 Koffern und Topcase, MTN 2
Benutzeravatar
gerri
Beiträge: 503
Registriert: So 6. Nov 2005, 22:42
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in Tkm: 77
Wohnort: 65795 Hattersheim am Main
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#18 Beitrag von gerri »

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank ans ORGA-Team, es war ein absolut gelungenes Treffen :pro: :pro: :pro:

Vielen Dank auch an meine "Schäfchen" für die disziplinierte, runde Fahrweise an den beiden Tourtagen. Es hat mir echt Spaß gemacht mit Euch durch den Schwarzwald zu Cruisen. :-D

Besonders hervorheben möchte ich allerdings noch Meister 64(Michael) und meinen Lumpensammler Heinz on the road. Ihr zwei habt dafür gesorgt das mir die Bauchmuskeln vom Lachen immer noch weh tun. :glol: :glol: :glol:
Gruß gerri

KLV 1000, EZ 06/2005Bild
Benutzeravatar
mjjhahn
.
.
Beiträge: 1313
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:58
Aktuelles Motorrad: DL1050 M0-M1
Laufleistung in Tkm: 3
Wohnort: 65552 Limburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#19 Beitrag von mjjhahn »

Die Hesse sind auch wieder gut Zuhause angekommen.
Obwohl der Schwarzwald sich am Freitag sich von der mir bekannten Seite gezeigt hat es war wiedermal ein tolles Jahrestreffen.
Danke an die Orga für Vorbereitung und Durchführung.
Danke an meine Gruppen die mir ohne Murren gefolgt ist (obwohl sie mich teilweise im Nebel nicht mehr gesehen haben).
@all Danke das ihr durch eure Teilnahme dieses Wochenende zu dem gemacht habt was es war.
@Fritz nächstes Jahr brauchst du einen neuen Guide du bist mir zu schnell geworden.
Das mit dem Guide vom Parkplatz aus zu folgen kannst du ja noch üben ;D

Nach den Treffen ist vor dem Treffen
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen 2012

#20 Beitrag von Gelfling »

Ich komme gerade aus dem KKH Bühl und darf Euch alle recht herzlich grüßen von unserem Freund Micha! :-D

Es geht im soweit gut! Schulter, Schlüsselbein und Sprunggelenk sind fachmännisch geplattet, gedübelt und verspaxt, und er kann auch schon wieder lachen über sein Mißgeschick :D Nächste Woche geht's wohl schon in die Reha und damit dann auch wieder zurück in die Heimat. Bis dahin werden wir ihn hier noch ein wenig betütteln.

Ich soll nicht vergessen, einen besonders großen und herzlichen Dank auszurichten an die Gruppe!!! :pro: :pro: (Dem ich mich persönlich auch anschließen möchte! Super geregelt, das ganze!) :pro: Tommes und Ixer - er will sich bei Gelegenheit in Form trinkbarer Naturalien erkenntlich zeigen... :D

Gruß,
Gelfling :-D
Gesperrt