Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

EZ zum Treffen abzugeben

Alles zum Treffen 2012
Gesperrt
Benutzeravatar
Achtern-Diek
Beiträge: 168
Registriert: So 6. Nov 2005, 09:59
Wohnort: Greensboro, NC USA

EZ zum Treffen abzugeben

#1 Beitrag von Achtern-Diek »

Hi,

ich habe eines der begehrten EZ ( 07. bis 10. 06 ) im Hotel ergattern können. Nun hat aber meine Tochter genau an dem Wochenende Freisprechung und die kann ich natürlich nicht verpassen und somit ist das Treffen für mich dieses Jahr tot :-(

Bevor ich das Zimmer im Hotel freigebe und die das dann u.U. aus dem Kontingent rausnehmen, da ein DZ draus machen oder was immer :finger: , dachte ich mir, ob sich vielleicht einer hier finden lässt, der dieses Zimmer gerne haben möchte.

Gruss
Volker
.. hab' ich ja gleich gesagt ... :pro:
https://www.interiminnkeeper.net/
Benutzeravatar
Martinuss
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 22:07
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 56
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: EZ zum Treffen abzugeben

#2 Beitrag von Martinuss »

Hi Volker,

habe mir vor zwei Wochen eine V-Strom als erstes Motorrad gekauft.
Bin fleißig am Üben und Km - Abspulen (schon 1000).
Denke dass ich bis Juni fit sein sollte für das Treffen und die Anfahrt.
Würde das Zimmer deshalb gerne übernehmen sofern das geht.
Bin nämlich noch nicht angemeldet zum Treffen aber vielleicht kann ich Deine Anmeldung übernehmen oder wie könnte das gehen ?

Viele Grüße von
Martin aus Bonn
Grüße aus Bonn
DL650A L2 56tkm 4,2L/100km
Benutzeravatar
Gallier
Beiträge: 39
Registriert: So 13. Nov 2005, 19:01
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 19000
Wohnort: Hennef

Re: EZ zum Treffen abzugeben

#3 Beitrag von Gallier »

Salut ,
bin an dem Zimmer interessiert.
Ade, Dede
Benutzeravatar
Martinuss
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 22:07
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 56
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: EZ zum Treffen abzugeben

#4 Beitrag von Martinuss »

Hallo Gelfling,

habe Deinen o.g. Post an mich heute gelesen und direkt die Anmeldung raus geschickt wie beschrieben an die Hotelreservierung und ans ORGA-Team.
Kommt erst jetzt, weil ich lange nicht mehr online war. Achtern-Diek will mir das Zimmer überlassen, weil ich zuerst geantwortet habe.
Hoffe, das klappt, habe bereits 1200 km auf der Uhr. Freitagabend meine erste (unfreiwillige) Regentour gehabt.
Freue mich auf mein erstes Motorradtreffen mit Euch.

Viele Grüße

Martin
Grüße aus Bonn
DL650A L2 56tkm 4,2L/100km
Benutzeravatar
Achtern-Diek
Beiträge: 168
Registriert: So 6. Nov 2005, 09:59
Wohnort: Greensboro, NC USA

Re: EZ zum Treffen abzugeben

#5 Beitrag von Achtern-Diek »

Martin,

soweit es in meiner Macht steht, ist das Zimmer Deins. Werde morgen das Hotel anmailen und sende Dir entsprechende Kopie zu

Gruss und viel Spass
Volker
.. hab' ich ja gleich gesagt ... :pro:
https://www.interiminnkeeper.net/
Gesperrt