Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Anmeldeschluß!

Alles zum Treffen 2012
Gesperrt
Leinebiker
Beiträge: 80
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 08:58
Weiteres Motorrad: Triumph Tiger Explorer
Wohnort: Neustadt

Re: Anmeldeschluß!

#1 Beitrag von Leinebiker »

Hallo,besteht die Möglichkeit kurzfristig zu dem Treffen zu kommen.Ich kann aus dienstlichen Gründen noch keine Zusage für die Teilnahme machen.Würde dann in anderer Pension oder Hotel übernachten.Gruß Leinebiker aus Hannover
V-Driver
Beiträge: 59
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:26
Aktuelles Motorrad: DL650A L7

Re: Anmeldeschluß!

#2 Beitrag von V-Driver »

Wie kurzfristig kann man sich anmelden und kann man auch nur zwei Tage teilnehmen? Wir bekommen evtl. erst am Mittwoch gesagt ob wir frei machen können. Wenn nein, würden wir evtl. gerne nur zwei Tage kommen, ist das möglich?
V-Driver
Beiträge: 59
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:26
Aktuelles Motorrad: DL650A L7

Re: Anmeldeschluß!

#3 Beitrag von V-Driver »

Vielen Dank für die nette Antwort, aber es gibt auch berufliche Tätigkeiten bei denen man auch mit noch soviel Planung keinen sicheren Urlaub bekommt.

Wir möchten keine der Touren fahren, sondern wewrden einfach mal vorbeischauen, wenn das möglich ist und keine spezielle Planung nötig ist.
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeschluß!

#4 Beitrag von Gelfling »

Das ist schon OK. Aber wie gesagt - irgendwann müssen wir den Sack einfach mal zumachen, sonst verlieren wir am Ende den Überblick. :-D
Gesperrt