Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Plauder-Thread Treffen 2012

Alles zum Treffen 2012
Benutzeravatar
Lebensfreude
.
.
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 21:48
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: 1140 Wien
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Plauder-Thread Treffen 2012

#241 Beitrag von Lebensfreude »

Ich mōchte die Gelegenheit nutzen, um mich fūr die tolle ORGAnisation und "meinen" Tourguide Erstmals zu bedanken. Es war heute ein fast perfekter Tag ;D
Und die Gruppe hat sich auch ihre Bezeichnung mehr als verdient.
Und, "Alles wird wieder gut" :pro:
Morgen geht es bei Sonnenschein weiter :-D

LG
Liebe Grüße aus Wien!
Thomas
Benutzeravatar
Mechanikus
Beiträge: 2384
Registriert: So 4. Mär 2007, 23:09
Weiteres Motorrad: BMW R1250GS
Wohnort: 74226 Nordheim/Württ.
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Plauder-Thread Treffen 2012

#242 Beitrag von Mechanikus »

V-Driver hat geschrieben:
War heute kurz beim Treffen, sehr schöne Gegend, nette Leute, schöner Campingplatz, wenn das Wetter jetzt noch mitspielen würde, wäre alles perfekt.

Vielen Dank nochmal an den netten Guide, der mit mir heute die tolle Sondertour gefahren ist, war wirklich sehenswert.

Wünsche allen viel Spaß und unfallfreies Treffen und Heimkehr.
Warst Du das mit dem ich zur Plotzsägemühle (mit Wasserdurchfahrt, toller Aussicht und knackiger Steigung) gefahren bin?
Ich hätte Dir noch so einiges zeigen können, hättest nur bei unserer Gruppe mitfahren müssen. ;D

Ich hoffe Du hattest auch ein paar schöne Tage, irgendwann sieht man sich ja viellleicht mal wieder.

Jürgen
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz. (Hermann Löns)
V-Driver
Beiträge: 59
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:26
Aktuelles Motorrad: DL650A L7

Re: Plauder-Thread Treffen 2012

#243 Beitrag von V-Driver »

Hallo Jürgen, ja ich war mit dir unterwegs, war wirklich super, hätte nur noch länger gehen können. Bin einfach kreuz und quer gependelt, wollte dann eigentlich wieder zu Euch stoßen war aber in der Zwischenzeit fast in Heilbronn und bin dann Richtung Schwäbisch Hall/Crailsheim wieder nach Hause gefahren. Waren aber auch schöne 450 km und ich denke wir sehen uns sicherlich mal wieder. Woher kommst du? Ich bin aus dem Nördlinger Ries, evtl. kann man ja mal eine Tour verabreden. Weiterhin viel Spaß.
Benutzeravatar
Mechanikus
Beiträge: 2384
Registriert: So 4. Mär 2007, 23:09
Weiteres Motorrad: BMW R1250GS
Wohnort: 74226 Nordheim/Württ.
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Plauder-Thread Treffen 2012

#244 Beitrag von Mechanikus »

V-Driver hat geschrieben:
Hallo Jürgen, ja ich war mit dir unterwegs, war wirklich super, hätte nur noch länger gehen können. Bin einfach kreuz und quer gependelt, wollte dann eigentlich wieder zu Euch stoßen war aber in der Zwischenzeit fast in Heilbronn und bin dann Richtung Schwäbisch Hall/Crailsheim wieder nach Hause gefahren. Waren aber auch schöne 450 km und ich denke wir sehen uns sicherlich mal wieder. Woher kommst du? Ich bin aus dem Nördlinger Ries, evtl. kann man ja mal eine Tour verabreden. Weiterhin viel Spaß.

Hast PN.
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz. (Hermann Löns)
Benutzeravatar
Kuckuck
.
.
Beiträge: 6393
Registriert: So 6. Nov 2005, 18:15
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: G 650 GS
Weiteres Motorrad: Nix da
Wohnort: D-59494 idyllisches Soest am Rand des Sauerlandes

Re: Plauder-Thread Treffen 2012

#245 Beitrag von Kuckuck »

Tschüss Orga-Team!

Eure Buchhaltung bzw. Abmeldung ist ja mal richtig gut! :pro:
Also wenn Ihr mal wieder organisieren wollt... vielleicht würde ich für Euch abstimmen. ;-)

Machts gut!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Plauder-Thread Treffen 2012

#246 Beitrag von Gelfling »

Hallo Stromernasen!

Ich habe heute die Fotodatei vom Netz nehmen müssen. Mir wurde da der Platz etwas knapp :oops:
Der Email-account der ORGA geht dann heute abend ebenfalls vom Netz.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.windwege.de/Shared/Smileys/byebye.gif


Damit wäre das Thema eigentlich abgeschlossen, und der V12-Thread kann ab in's Archiv! :-D

Gruß,
Gelfling
Gesperrt