Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Fragen und Antworten zum Hotel

Alles zum Treffen 2012
Benutzeravatar
V_current
.
.
Beiträge: 6211
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 00:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 32
Wohnort: Soest
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von V_current »

gelten die Bons grundsätzlich für alle Getränke oder sind die nur für Bier.
Gruss aus Soest Klaus

There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
Stromer 13
.
.
Beiträge: 1795
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 11:26
Weiteres Motorrad: BMW S1000 XR Triple Black
Wohnort: Südwestlichste Stadt Deutschlands
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fragen und Antworten zum Hotel

#2 Beitrag von Stromer 13 »

ORGA-VStromTreffen2012 @ So 21. Aug 2011, 19:04 hat geschrieben:
Das Hotel verfügt insgesamt über142 Zimmer, davon haben wir 28 EZ und 86 DZ für unser Treffen, also zusammen 200 Betten.
Ähm, wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren es im Erzgebirge 260 Teilnehmer mit 208 Mopeds. :shock: :???: 8-)
ORGA-VStromTreffen2012 @ So 21. Aug 2011, 19:04 hat geschrieben:
Biertrinker können an der Rezeption Bons kaufen
:P Ich schlotz im Schwarzwald lieber ein Viertele :-P
ORGA-VStromTreffen2012 @ So 21. Aug 2011, 19:04 hat geschrieben:
Wie gesagt, im Parkhaus haben wir die Ebenen 3 und 2 für die Motorräder
:-o Na auf die Soundkulisse freue ich mich schon jetzt :D
ORGA-VStromTreffen2012 @ So 21. Aug 2011, 19:04 hat geschrieben:
..... müsst dann euer Zimmer zahlen
:? Das sollte sicherlich heissen "....... könnt dann euer Zimmer zahlen ;-)
Die schwarze Seite der Macht!
BMW S1000 XR Triple Black
Micha
Beiträge: 380
Registriert: Di 28. Feb 2006, 13:52
Laufleistung in Tkm: 0

#3 Beitrag von Micha »

Frühstück und Abendessen vom reichhaltigen Buffet im Hotel

Wie wäre denn der Preis für die Campingfreunde?
DL1000 bis 06/12 :sad:
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Gilla »

Jörg und ich campen und da es auf einem Campingplatz ist und nicht am Hotel und es laut der HP vom Platz auch einen Laden dort gibt, wird es auch Brötchen geben, sodass wir nicht im Hotel frühstücken werden. ;-)

Wenn's mit dem Abendessen nicht klappt, macht das auch nichts, dann kommen wir eben danch ins Hotel :-D .
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Gelfling »

Hallo Gilla,

genau so in der Art sollte das auch klappen. Treffen nach dem Abendessen im Hotel. Und wenn dann 300 Leute aufschlagen, können die das sehr gut regeln, und wir haben eine kommode Räumlichkeit für den zweiten, wichtigen Grund des Stromer-Treffens.

Diese Kontingentierungen der Katalogveranstalter scheinen halt eine ziemlich knallharte Sache zu sein. Aber imho kein V-Stromer-Thema.

Gruß,
Gelfling
Benutzeravatar
Brauni
Beiträge: 1051
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 15:54
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SA
Wohnort: Rudolstadt
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Brauni »

Gilla @ Mo 22. Aug 2011, 20:49 hat geschrieben:
Jörg und ich campen und da es auf einem Campingplatz ist und nicht am Hotel und es laut der HP vom Platz auch einen Laden dort gibt, wird es auch Brötchen geben, sodass wir nicht im Hotel frühstücken werden. ;-)

Wenn's mit dem Abendessen nicht klappt, macht das auch nichts, dann kommen wir eben danch ins Hotel :-D .

dito ;D


Gruß Brauni
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!! :pro: , Mitglied bei
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.mehrsi.org/images/mehrsi_logo.gif
Benutzeravatar
franne
.
.
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Jun 2009, 22:18
Weiteres Motorrad: XT1200z (DP07)
Weiteres Motorrad: Honda Dominator Scrambler
Wohnort: Westenbrügge
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von franne »

Gibt es denn noch Möglichkeiten Einzelzimmer zu organisieren bzw. zu buchen :shock: ???

Es gibt bestimmt noch etliche Stromer die gerne zum Treffen kommen würden und es jetzt an Einzelzimmern mangelt :???: !!!



sowie wir......... :-x :oops:










LG Franz
Benutzeravatar
Kuckuck
.
.
Beiträge: 6393
Registriert: So 6. Nov 2005, 18:15
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: G 650 GS
Weiteres Motorrad: Nix da
Wohnort: D-59494 idyllisches Soest am Rand des Sauerlandes

#8 Beitrag von Kuckuck »

ORGA-VStromTreffen2012 @ Do 25. Aug 2011, 22:12 hat geschrieben:
Zur Information, ich fahre über's Wochenende zum EIfel WE, das findet in einem Schullandheim statt, die Zimmer sind mit 3 Stockbetten ausgestattet.
Ich habe aber noch keinen der Teilnehmer dort gehört, der sich daran gestört hat. Im Gegenteil, das Treffen dort ist immer sehr beliebt.
kann ich bestätigen!
Also, spring über deinen Schatten und buch ein halbes DZ, du wirst es nicht bereuen. :pro:
da hat der reiner ja sooooooooooo recht! :-D
Benutzeravatar
Vaust
.
.
Beiträge: 1096
Registriert: Di 3. Jul 2007, 13:34
Ich bin: Staatsknecht
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 82
Weiteres Motorrad: Vespa PX 135
Weiteres Motorrad: Honda CB SevenFifty
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Vaust »

Hi, bekommt man eine Buchungsbestätigung vom Hotel? Ich hab meine Anmeldung letzten Samstag Abend gemailt, in der ORGA Liste stehe ich schon drin.

Grüße Roberto
Ein Mensch schaut in der Straßenbahn / Der Reihe nach die Leute an / Jäh ist er zum Verzicht bereit / Auf jede Art Unsterblichkeit (Eugen Roth)

K2, blau
Benutzeravatar
White-Stromer
Beiträge: 2260
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 22:51
Weiteres Motorrad: Suzuki Intruder
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von White-Stromer »

Hi Roberto :-D ja du bekommst eine Bestätigungsmail die du ausdrucken musst und unterschrieben zurückschicken.Hab ich gestern hingefaxt,meine kam auch erst vorgestern.
Gruss Fritz

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Limmat650
.
.
Beiträge: 1134
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 17:23
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 150
Wohnort: Dietikon
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einzelzimmer

#11 Beitrag von Limmat650 »

ORGA-VStromTreffen2012 @ Fr 26. Aug 2011, 15:52 hat geschrieben:


So Ihr als Einzelfahrer daran teilnehmen wollt: Seid herzlich willkommen, jeder ohne Ausnahme, springt bitte über Euren Schatten, werft einen Blick auf den Countdown, nehmt Euch dann angemessen Zeit und sucht Euch in Gottes Namen einen Zimmergenossen.


Kann doch nicht so schwer sein.
Gelfling
Wie wärs mit einem zusätzlichen Partnervermittlungsfred :D
Herzliche Grüsse
Peter
Benutzeravatar
wswbln
.
.
Beiträge: 1165
Registriert: Do 8. Jun 2006, 21:50
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 80
Weiteres Motorrad: Aprilia Pegaso 650 (BJ'93)
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: Einzelzimmer

#12 Beitrag von wswbln »

ORGA-VStromTreffen2012 @ Fr 26. Aug 2011, 15:52 hat geschrieben:
Hallo,

nochmal zum Thema Einzelzimmer.

(...)

So Ihr als Einzelfahrer daran teilnehmen wollt: (...) springt bitte über Euren Schatten (...) und sucht Euch in Gottes Namen einen Zimmergenossen.

Kann doch nicht so schwer sein.
Gelfling
Nun ja: Manche die nach Einzelzimmern fragen denken vielleicht auch an die armen potentiellen Mitschläfer(versucher)... :oops: :oops: :whis:
DL1000 - K02 in grau - das Einrad :-D
Benutzeravatar
Gelfling
.
.
Beiträge: 3745
Registriert: So 2. Aug 2009, 20:27
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: Honda Afrika
Wohnort: Bei uns zuhause
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Gelfling »

Da gäb's immer noch sowas... *klick*
und für die ganz harten Fälle... *klick*
und wenn garnichts anderes mehr geht... *klick*


Kinners, seid nicht so mimosig! :-D
Benutzeravatar
wswbln
.
.
Beiträge: 1165
Registriert: Do 8. Jun 2006, 21:50
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 80
Weiteres Motorrad: Aprilia Pegaso 650 (BJ'93)
Wohnort: Berlin-Tempelhof

#14 Beitrag von wswbln »

Hmmm, "...Box mit 200 Paar..." - die steht dann am Ausgang des Saals beim abendlichen Treffen...? :pro: ;D 8-)
DL1000 - K02 in grau - das Einrad :-D
Benutzeravatar
tommes
.
.
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 16:24
Wohnort: D-40237 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von tommes »

seit einer woche ist übrigens mein anmeldung per mail an die genannten adressen des hotels bzw. des orgateams raus... 8-)

bislang ist vom hotel noch nix zurückgekommen... :???:
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, dass das solange dauert?
Gruß Thomas
136TKM auf DL1000_K02 in BLAU von 2002-2020

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
V_current
.
.
Beiträge: 6211
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 00:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 32
Wohnort: Soest
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von V_current »

tommes @ Di 06. Sep 2011, 21:33 hat geschrieben:
seit einer woche ist übrigens mein anmeldung per mail an die genannten adressen des hotels bzw. des orgateams raus... 8-)

bislang ist vom hotel noch nix zurückgekommen... :???:
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, dass das solange dauert?
jepp
Gruss aus Soest Klaus

There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
White-Stromer
Beiträge: 2260
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 22:51
Weiteres Motorrad: Suzuki Intruder
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von White-Stromer »

Ich hab auch 6 Tage gewartet,wenn da viele Anmeldungen eingegangen sind,dauerts schon mal mit der Mail........hat man mir da auf Nachfrage gesagt ;-)
Gruss Fritz

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Benutzeravatar
tommes
.
.
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 16:24
Wohnort: D-40237 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von tommes »

ok, dann übe ich mich in geduld... ist ja noch ein bisschen hin bis zum treffen... :D
Gruß Thomas
136TKM auf DL1000_K02 in BLAU von 2002-2020

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
White-Stromer
Beiträge: 2260
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 22:51
Weiteres Motorrad: Suzuki Intruder
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von White-Stromer »

Zeit bis zum Treffen hatte ich ja auch,nur die Sorge nicht in DEM Hotel unterzukommen wars ;D
Gruss Fritz

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Vaust
.
.
Beiträge: 1096
Registriert: Di 3. Jul 2007, 13:34
Ich bin: Staatsknecht
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 82
Weiteres Motorrad: Vespa PX 135
Weiteres Motorrad: Honda CB SevenFifty
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Vaust »

Joa, ich hab mehr als 2 Wochen gewartet und dann auf Nachfrage meine Reservierungsbestätigung vom Hotel erhalten. War kein Problem!
Ein Mensch schaut in der Straßenbahn / Der Reihe nach die Leute an / Jäh ist er zum Verzicht bereit / Auf jede Art Unsterblichkeit (Eugen Roth)

K2, blau
Gesperrt