Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Abstimmung Treffen 2012 und 2013

Alles zum Treffen 2012

wo sollen die nächsten Treffen stattfinden

Umfrage endete am Mo 18. Jul 2011, 12:13

2012 im Schwarzwald, 2013 in der Eifel
49
29%
2012 in der Eifel, 2013 im Schwarzwald
30
18%
2012 im Schwarzwald, danach neu abstimmen
58
34%
2012 in der Eifel, danach neu abstimmen
32
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Abstimmung Treffen 2012 und 2013

#1 Beitrag von jörg »

nun denn

da es schon einen Countdown gibt hier nun der Abstimmungsfred

Ich hab dabei nur die konkreten Vorschläge , also Eifel und Schwarzwald, berücksichtigt.
Hier nochmal die konkreten Angaben zum Schwarzwald: Bad Herrenalb
http://www.v-stromforum.de/viewtopic.ph ... 106#524106

Und die Angaben zur Eifel: Eifelstern, in Bitburg
http://www.v-stromforum.de/viewtopic.ph ... 600#522600
und hier:
http://www.v-stromforum.de/viewtopic.ph ... 201#523201


Nachtrag:
Die Abstimmung läuft bis SO den 17.07, damit vor allem für 2012 noch genug Zeit ist, das Hotel zu blocken.
Zuletzt geändert von jörg am Fr 8. Jul 2011, 12:32, insgesamt 4-mal geändert.
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gilla »

erledigt :pro:
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Fesi »

Hmm. können sich die beiden Anbieter nicht selbst auf die Reihenfolge einigen?

Wenn ich für beides bin, ist mir doch die Reihenfolge egal!
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jörg »

Fesi @ Fr 08. Jul 2011, 13:19 hat geschrieben:
Wenn ich für beides bin, ist mir doch die Reihenfolge egal!
dann kannst du dir ja eine von beiden Aussuchen, wenn es dir eh egal ist :-P
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
Westwind
.
.
Beiträge: 701
Registriert: So 18. Dez 2005, 21:10
Laufleistung in Tkm: 0
Wohnort: Neuwied am Rhein
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Westwind »

Bevor ihr abstimmt wollte ich folgende Überlegung noch loswerden.

Ich finde es besser, wenn man den Ort für das Treffen für 2013 direkt mit festlegt.

Das macht es dem Orgateam für 2013 viel einfacher alles zu organisieren, Touren zu planen, abzufahren etc.

Umsomehr Zeit, umsoweniger Stress und Zeitdruck für das Orgateam. Schließlich wollen ja alle ein gut organisiertes Treffen und schön ausgearbeitete Touren.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://smilies-smilies.de/smilies/compu ... amster.gif

Kerstin, mit Grüßen aus dem Rheinland

The world is a book, and he who stays at home reads only one page.
Benutzeravatar
ansgar
.
.
Beiträge: 1740
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:15
Ich bin: dieeinenkennenmich..
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 106
Weiteres Motorrad: EZ 03/2005
Weiteres Motorrad: DL650 K09
Wohnort: Emsland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von ansgar »

gute Idee Kerstin :pro: :pro: :pro:
endlich geschafft
Ansgar 8) 8)
DL 650 K04 8-) 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=eufZ91F ... re=related
Strouker

#7 Beitrag von Strouker »

Also ich bin gerade dabei für 2013 Preise für das Treffen in der Rhön einzuholen !!

Die einen verlangen Einzelzimmer 65.-€ (was meines achtens noch zu verhandeln könnte) .........und die andere möglichkeit habert am Termin.........da würde das Einzel ..50.-€ kosten.
Benutzeravatar
Papa-CAT
.
.
Beiträge: 1206
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 85
Wohnort: 91341 Röttenbach
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Papa-CAT »

Ich bin nicht Kerstins und Ansgars Meinung :(

Ich denke es ist jetzt die richtige Zeit für die Abstimmung für 2012.

Wenn die Lokation steht, braucht ein ORGA-Team ca. ein halbes Jahr um alles Weitere in die richtigen Bahnen zu leiten. Also noch genug Zeit, auch wenn es viel Arbeit ist, wie es alle vorherigen ORGA-Teams erfahren haben.

Für 2013 können wir ja in der motorradfreien Zeit zur Jahreswende abstimmen. Das sind dann 1,5 Jahre Vorlauf und das ist ungefär die Zeit, die die Hotels im Voraus planen. Außerdem gibt dann es was zum Quatschen und die Leute hauen sich nicht wegen irgendwelcher Lappalien die Köpfe ein ;-)
Bild Frankenstromer Zumo 500
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Riff Raff
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 21:14
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Riff Raff »

Papa-CAT @ Sa 09. Jul 2011, 8:25 hat geschrieben:
...und die Leute hauen sich nicht wegen irgendwelcher Lappalien die Köpfe ein ;-)
Spielverderber :P
Ich beantrage hiermit einmal umnicken, von Papa-CAT in Doofe-Kuuuh. :-P
Am Baum des Schweigens hängt seine Frucht, der Friede.
- Ich möchte darauf hinweisen, dass ich schweige...
...während ich tippe.
Benutzeravatar
Stromer 13
.
.
Beiträge: 1795
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 11:26
Weiteres Motorrad: BMW S1000 XR Triple Black
Wohnort: Südwestlichste Stadt Deutschlands
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Stromer 13 »

Westwind @ Fr 08. Jul 2011, 17:40 hat geschrieben:
Bevor ihr abstimmt wollte ich folgende Überlegung noch loswerden.

Ich finde es besser, wenn man den Ort für das Treffen für 2013 direkt mit festlegt.

Das macht es dem Orgateam für 2013 viel einfacher alles zu organisieren, Touren zu planen, abzufahren etc.

Umsomehr Zeit, umsoweniger Stress und Zeitdruck für das Orgateam. Schließlich wollen ja alle ein gut organisiertes Treffen und schön ausgearbeitete Touren.
Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und über die nächsten Jahre abstimmen, Vorschläge haben wir ja genug. Der "Tatendrang" unmittelbar nach dem Jahrestreffen wird somit nicht ausgebremst, jeder weiß, was er zu tun oder zu lassen hat und Raum für "Lappalien-Kämpfe" bleibt auch genug. 8-)
Die schwarze Seite der Macht!
BMW S1000 XR Triple Black
Benutzeravatar
Reiner
.
.
Beiträge: 3774
Registriert: Di 8. Nov 2005, 21:25
Aktuelles Motorrad: DL650A L8
Laufleistung in Tkm: 42
Weiteres Motorrad: HONDA CX 500
Weiteres Motorrad: HONDA XLV 750 R
Wohnort: Stadt mit K
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

#11 Beitrag von Reiner »

Stromer 13 @ Sa 09. Jul 2011, 13:36 hat geschrieben:
Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und über die nächsten Jahre abstimmen, Vorschläge haben wir ja genug.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele geeignete Hotels gibt, die sich schon für 2013 oder 2014 festlegen wollen.
Ausserdem glaube ich auch nicht, dass es hier im Forum genügend Mitglieder gibt, die schon über 2013 hinaus planen :D

Gruß

Reiner
Nur wo man mit dem Motorrad war, war man wirklich
650 L 8 in Schwarz mit HS, SB, NS, Bugspoiler, Handschützer, aus Gutschweinpaket,
Garmin Zumo 595, MRA X- Screen, Quicklock mit GIVI E 41 Koffern und Topcase, MTN 2
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Gilla »

Zwei Jahre im Voraus ist sicherlich entspannter für die OrgaTeams 8)
allerdings wird dann schon jedem, der vielleicht plötzlich DIE Idee hat und das entsprechende Hotel und Campingmöglichkeit vorweisen kann, die Möglichkeit genommen, dass darüber abgestimmt wird :???:

Ich persönlich habe für Schwarzwald - Eifel gestimmt und würde es auch wieder tun, wenns zur Möglichkeit steht,
ich kann aber die Einwände der anderen verstehen, die es für 2012 nicht geschafft haben aber es 2013 gern machen würden ;-)
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Strouker

#13 Beitrag von Strouker »

Reiner @ Sa 09. Jul 2011, 16:23 hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele geeignete Hotels gibt, die sich schon für 2013 oder 2014 festlegen wollen.
Oh doch, da besteht sogar großes Interesse daran !!
Benutzeravatar
Reiner
.
.
Beiträge: 3774
Registriert: Di 8. Nov 2005, 21:25
Aktuelles Motorrad: DL650A L8
Laufleistung in Tkm: 42
Weiteres Motorrad: HONDA CX 500
Weiteres Motorrad: HONDA XLV 750 R
Wohnort: Stadt mit K
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

#14 Beitrag von Reiner »

Hallo,

ich habe schon einige Mails mit dem Hotel ausgetauscht und gestern noch mal mit Bad Herrenalb telefoniert. Die Entscheidungen werden dort mit der GL besprochen.

Es gibt einige "kleinere Probleme", die noch nicht geklärt sind, das Hotelpersonal arbeitet aber daran, und die ich euch der Fairness halber auch mitteilen möchte.

Es gibt nur 70 PKW- Parkplätze am Hotel, weitere in der Nähe auf einem gebührenpflichtigen kommunalen Parkplatz.
Die zusätzliche Essens- Versorgung der Camper und Tagesgäste im Hotel stößt auf logistische Probleme, es ist wohl nicht genügend Platz, um die von mir angekündigten 300 Treffenteilnehmer + die regulären Hotelgäste gleichzeitig unter zu bringen.

Auf dem Campingplatz steht eine 450 qm große Zeltwiese zur Verfügung. Das müsste für 40 Zelte reichen, evtl. müssten aber bei solch einer engen Belegung die Motorräder nach dem Entladen abseits der Zelte geparkt werden.

Ein Forumsmitglied hatte mir schon seine Mithilfe angeboten und kann sich am WE hoffentlich ein genaueres Bild vor Ort machen.

Gruß

Reiner
Nur wo man mit dem Motorrad war, war man wirklich
650 L 8 in Schwarz mit HS, SB, NS, Bugspoiler, Handschützer, aus Gutschweinpaket,
Garmin Zumo 595, MRA X- Screen, Quicklock mit GIVI E 41 Koffern und Topcase, MTN 2
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Gilla »

Das Essen im Hotel ist für Jörg und mich nicht unbedingt erforderlich.
Frühstücken werden wir sowieso am Platz und zum Abend gibt's sicherlich auch etwas für unsere Bäuchlein zu finden ;D
Zur Not gibt's ja Frittenbuden, Pizzerien oder Griechen etc....

Wichtig ist nur, dass wir abends gemütlich zusammen sitzen, ein paar Bierchen oder Schorle trinken und mit den ganzen Nasen plaudern können.
Also... keinen Stress ;-)
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Benutzeravatar
Reiner
.
.
Beiträge: 3774
Registriert: Di 8. Nov 2005, 21:25
Aktuelles Motorrad: DL650A L8
Laufleistung in Tkm: 42
Weiteres Motorrad: HONDA CX 500
Weiteres Motorrad: HONDA XLV 750 R
Wohnort: Stadt mit K
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

#16 Beitrag von Reiner »

Gilla @ Di 12. Jul 2011, 8:53 hat geschrieben:

Wichtig ist nur, dass wir abends gemütlich zusammen sitzen, ...
Wir wollten aber auch, sozusagen aus Tradition, noch einige Motorradtouren anbieten :P

Gruß

Reiner
Nur wo man mit dem Motorrad war, war man wirklich
650 L 8 in Schwarz mit HS, SB, NS, Bugspoiler, Handschützer, aus Gutschweinpaket,
Garmin Zumo 595, MRA X- Screen, Quicklock mit GIVI E 41 Koffern und Topcase, MTN 2
Benutzeravatar
V_current
.
.
Beiträge: 6211
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 00:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 32
Wohnort: Soest
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von V_current »

Reiner @ Di 12. Jul 2011, 22:18 hat geschrieben:
Gilla @ Di 12. Jul 2011, 8:53 hat geschrieben:

Wichtig ist nur, dass wir abends gemütlich zusammen sitzen, ...
Wir wollten aber auch, sozusagen aus Tradition, noch einige Motorradtouren anbieten :P

Gruß

Reiner
wo bleibt denn da die Weiterentwicklung, ist das nicht langsam out?
Gruss aus Soest Klaus

There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
miction
.
.
Beiträge: 2150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 11:13
Aktuelles Motorrad: DL650A L5
Laufleistung in Tkm: 64
Weiteres Motorrad: DL650 K5 12/06 - 03/15
Wohnort: DüW
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von miction »

V_current @ Di 12. Jul 2011, 22:35 hat geschrieben:
Reiner @ Di 12. Jul 2011, 22:18 hat geschrieben:
Wir wollten aber auch, sozusagen aus Tradition, noch einige Motorradtouren anbieten :P

Gruß

Reiner
wo bleibt denn da die Weiterentwicklung, ist das nicht langsam out?
man wird ja schleßlich auch älter :hlol:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Hub V-Strom 650XT [EZ 03/15]
Strouker

#19 Beitrag von Strouker »

miction @ Di 12. Jul 2011, 22:38 hat geschrieben:
man wird ja schleßlich auch älter :hlol:
Vielleicht du ............ich net :-P :-P :-P
Benutzeravatar
Papa-CAT
.
.
Beiträge: 1206
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 85
Wohnort: 91341 Röttenbach
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Papa-CAT »

Strouker @ Di 12. Jul 2011, 23:06 hat geschrieben:
miction @ Di 12. Jul 2011, 22:38 hat geschrieben:
man wird ja schleßlich auch älter :hlol:
Vielleicht du ............ich net :-P :-P :-P
Stimmt Franz, du bist schon alt :hlol:
Bild Frankenstromer Zumo 500
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Gesperrt