Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Erfahrungen mit Anakee Wild

alles zum Thema Bereifung

Moderator: stromer104

Antworten
lynx91
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:30
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 43

Erfahrungen mit Anakee Wild

#1 Beitrag von lynx91 »

Hi Leute,

für mich geht es im Mai nach Slowenien/Kroation, Schotterpisten abklappern. Für gewöhnlich fahre ich den Scorpion Trail II, mit dem ich auch hier auf Wald und Feldwegen gut zurecht komme. Würde allerdings für die Tour etwas mehr Offroad-Potential aufziehen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Michelin Anakee Wild auf der 1000er DD?

Daran, dass der Reifen im Gelände funktioniert habe ich keine Zweifel. Mir ist es wichtiger, dass ich mich auch auf der Straße auf ihn verlassen kann - vor allem wenn es nass und/oder kalt ist.

dLzG
Benutzeravatar
rolf63
Beiträge: 124
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:01
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 50
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Anakee Wild

#2 Beitrag von rolf63 »

Auf die Antworten bin ich gespannt.

Vielleicht hilft dir der Link, die richtige Entscheidung zu treffen.
https://www.bike-on-tour.com/testberich ... radreifen/

Ist zwar alles mit einer Triumph Tiger 800 gefahren, aber meiner Meinung durchaus vergleichbar.
Schöne Jroß us Kölle
Rolf

Och beim Laache kammer kriesche.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://images.spritmonitor.de/645179.png
Antworten