Moderator: stromer104
Burgman1 hat geschrieben:Du 650er , ich 1000 er, zur Info für andere Fahrer.
Danke!Burgman1 hat geschrieben:Geht mit mit dem Trailsmart genauso, Rastenkratzen ohne Nippel und nicht auf Kante.
Da ich parallel ein AT mit dem A41 fahre kann ich deine Vermutung mit den unterschiedlichen Reifendimsionen (21" vorne !) nur bestätigen.Sunny70 hat geschrieben:Ich habe da mal eine allgemeine Frage an die Fahrer des A41.
In anderen Foren, speziell wohl bei der A-Twin, wird berichtet, daß man den A41 relativ schnell auf die Kante fährt, daß er sozusagen weniger Schräglagenfreiheit besitzt als andere Reifen. Die Meinung ist wohl, daß der A41, z.B. im Vergleich mit Trailsmart eine weniger abgerundete Lauffläche hätte. Könnt ihr das bestätigen oder liegt es vielleicht an der anderen Dimension des A-Twin Vorderreifens?
....das mag sein aber es geht ohne Probleme und es macht sogar richtig Spaßcharly1950 hat geschrieben:Generell finde ich die Diskussion über "Nippel und Rastenkratzen" bei einem Adventure Bike etwas befremdlich
... muß ja auch niemand nachmachen und sollte lediglich verdeutlichen was der betreffende Reifen kann.New-Wave hat geschrieben:....das mag sein aber es geht ohne Probleme und es macht sogar richtig Spaß
Erster Eindruck: viewtopic.php?p=924082#p924082New-Wave hat geschrieben:Danke für deine Eindrücke, und bitte berichten wie der Conti sich fährt
Jeep -das ist er. Die Kante die sich da mittlerweile bildet ist schon heftig. Hat noch wer son Reifenbild ?Höbel hat geschrieben:ist das der übergang von hart zu weich.