Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Michelin Road 5 (Trail)

alles zum Thema Bereifung

Moderator: stromer104

Benutzeravatar
der_ast
.
.
Beiträge: 4431
Registriert: Do 16. Feb 2017, 09:35
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 67
Wohnort: Wien (Österreich)
Hat sich bedankt: 935 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#76 Beitrag von der_ast »

der_ast hat geschrieben:
Weiters habe ich bei MICHELIN via eMail nachgefragt, bei welchen Temperaturen der MP5 die besten Haftungseigenschaften aufweist und bin schon auf deren Antwort gespannt.
Antwort von MICHELIN ist da und ich habe auch die Erlaubnis, sie inhaltlich zu veröffentlichen:
Der Temperaturbereich von -5°C bis  +45°C ist der Bereich, in dem moderne (also silicaverstärkte) Motorradreifen funktionieren - das trifft für den MPR4 und den MP5 zu.
 
Der optimale Aspalttempeaturbereich liegt für den MPR4 und den MP5 in der Mitte, also bei 20°C bis 30°C .



Wobei ich die Wortwahl, dass die Reifen "funktionieren" hier wörtlich übernahm und jetzt hier einfach mal frage, was unter -5°C bzw. über 45°C nicht funktionieren soll. Der MPR4 wurde in den letzten 20 Monaten jedenfalls nicht eckig oder oval.
OK, die Haftungseigenschaften nehmen ab, wenn dieser Temperaturbereich verlassen wird, aber das ist normal und der Reifen erfüllt noch immer seine Funktion. Man halt entsprechend vorsichter fahren - das sollte aber jedem, der einen Führerschein besitzt, klar sein.

Naja, gestern war der Hinterreifen jedenfalls noch nicht in der Werkstatt angekommen und der Meister ist schon ziemlich sauer.
Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie sich der MP5 am Heck fahren wird ...

Nice Greets aus Wien
Alex
DL 650 XT L6 (ABS) EZ: III/2017
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was Du meinst verstanden zu haben
Benutzeravatar
der_ast
.
.
Beiträge: 4431
Registriert: Do 16. Feb 2017, 09:35
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 67
Wohnort: Wien (Österreich)
Hat sich bedankt: 935 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#77 Beitrag von der_ast »

Aaaaalso:

Die alten MPR4 haben 18344km geschafft (OK, der hintere um 6km weniger, aber er hat bis zum bitteren Ende seinen Dienst verrichtet und mich - sogar noch als er von der Felge gedrückt wurde - immer sicher ans Ziel gebracht!).

Vorne arbeitet nun wieder ein MPR4 , hinten das Nachfolgeprodukt: der MR5.
MICHELIN gibt bezüglich des Luftdrucks für die DL650 C7 für beide Modelle andere Empfehlungen an, als SUZUKI:
vorne 2,5bar, hinten 2,8bar.

Dieser Empfehlung Folge ich nun und hoffe, dass ich dabei alles richtig mache.

Letzten Donnerstag konnte ich "Vicky" endlich von der Werkstatt abholen.
Bei strömendem Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt fuhr ich über die Autobahn nach Hause.
Anfangs hatte ich ein unsicheres Gefühl: neuer Reifen, unbekanntes Produkt, nasse und kalte Fahrbahn.
Kurz gesagt: ich war unsicher und verkrampft.
Rasch aber gewann ich Vertrauen in die neue Bereifung und kam nach etwa 35km sicher daheim an.

Heute wollte ich bei etwa 10°C und starkem Wind dieses Vertrauen ausbauen und die Reifen zugleich ein wenig einfahren, denn am Dienstag soll wieder Schnee vom Himmel fallen und soviel ist fix: "Vicky" lass ich nach dem Dienst nicht in der Arbeit stehen --> die Reifen brauchen so viel Grip, wie möglich.
Der Regen war für den späten Abend angekündigt, die Sonne lachte sogar vom Himmel und ich fuhr los.
Leider war ich nicht gut ausgerüstet und musste früher, als geplant, umkehren, denn der Regen setzte bereits am frühen Nachmittag ein.

Aktuell haben die neuen Reifen exakt 100km runter und ich ziehe meine erstes Fazit:
Einfach geil! Egal, ob der Asphalt trocken, oder nass ist: die einzige Unsicherheit findet in meinem Kopf statt - die MICHELIN-Reifen hingegen halten, was sie versprechen!

Ich freue mich bereits auf viele tolle Kilometer mit diesen Pneus und werde hier im Laufe der Zeit wieder berichten.

Nice Greets aus Wien
Alex
DL 650 XT L6 (ABS) EZ: III/2017
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was Du meinst verstanden zu haben
Benutzeravatar
iprevail
Beiträge: 246
Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:45
Weiteres Motorrad: KTM 990 SMT
Wohnort: Herrenberg
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#78 Beitrag von iprevail »

Ist doch sowieso alles Kopfsache. Reifen die heutzutage neu auf den Markt kommen sind eh gut, alles andere ist Geschmackssache. Mach dich mal nicht so verrückt wegen Temperaturen und so, fahr halt der Witterung entsprechend. 2.5/2.8 ist eigentlich Standard, meinen ersten Satz MPR4 bin ich damals mit den von Suzuki vorgeschlagenen 2.3/2.5 Bar gefahren, da war dann aber auch nach etwas mehr als 5000km Ende.
Grüße, Johannes
Benutzeravatar
der_ast
.
.
Beiträge: 4431
Registriert: Do 16. Feb 2017, 09:35
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 67
Wohnort: Wien (Österreich)
Hat sich bedankt: 935 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#79 Beitrag von der_ast »

Update nach den ersten 2000km mit dem MR5 am Hinterrad:
Der Reifen ist wirklich gut und ich habe volles Vertrauen zu seinen Fähigkeiten. Ich kann ihn nur empfehlen!

Nice Greets
Alex
DL 650 XT L6 (ABS) EZ: III/2017
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was Du meinst verstanden zu haben
Benutzeravatar
Yago
Beiträge: 2296
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:04
Ich bin: Straßenkehrer
Weiteres Motorrad: YAMAHA MT09 Tracer
Weiteres Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Wohnort: Königsbach-Stein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#80 Beitrag von Yago »

@Jörg: gibts schon neue Infos bezüglich Laufleistung?
Ist mein nächster Kandidat für die Tracer
Gruß Harald


"Ich kann mich, Gott sei Dank, […] über mich selbst lustig machen. Was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen."

(Karl Lagerfeld)
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#81 Beitrag von jörg »

LL sieht gut aus
Jennies MPR5-Hinten hat um die 8000 rum gehalten
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
Yago
Beiträge: 2296
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:04
Ich bin: Straßenkehrer
Weiteres Motorrad: YAMAHA MT09 Tracer
Weiteres Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Wohnort: Königsbach-Stein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#82 Beitrag von Yago »

DANKE
Gruß Harald


"Ich kann mich, Gott sei Dank, […] über mich selbst lustig machen. Was mich natürlich nicht daran hindert, mich auch über andere lustig zu machen."

(Karl Lagerfeld)
Benutzeravatar
ObbBrother1/3
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Sep 2017, 20:45
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Weiteres Motorrad: V-Strom DL1000 AL8 2017
Wohnort: 83410 Laufen
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#83 Beitrag von ObbBrother1/3 »

Servus VS Freunde,
Bin jetzt auch knapp über 2.000 Kilometer mit dem Road 5 Trail gefahren.
Ganz ehrlich, hatte bis jetzt noch keinen Reifen, der so viel Vertrauen rüberbringt
und dermaßen sauber zu fahren ist. Bei Regen sehr sehr gut ! Bei Wärme ist der
Reifen meiner Meinung nach überragend. In Kurven neigt die VS zwar ganz leicht zum
aufstellen, aber die Haftung vom Reifen ist toll. Von den Abrollgeräuschen, sehr angenehm.
Beim überfahren von ausgebesserten Stellen auf der Straße (mit dem komischen Kautschukstreifen)
reagiert der Reifen absolut neutral. Der Geradeauslauf auch bei hohen Geschwindigkeiten und voller
Beladung mit Sozia, ist richtig gut, Profilabnutzung im Moment noch nicht viel zu erkennen.
Gemessen habe ich leider nicht.
Bin kein Profi, hoffe aber, dass meine Einschätzung einigermaßen passt.

Grüsse aus dem Berchtesgadener Land
Die Kunst beim Biken besteht darin, Technik und Kopf im Einklang zu halten.
joky73
Beiträge: 72
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 12:38
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 6
Wohnort: nähe Parsberg (92331)

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#84 Beitrag von joky73 »

Habe den MPR 5 Trail vor Ostern aufziehen lassen und bin damit über Ostern 2000 Km durchs Friaul gedüst. Was Haftung anbelangt sehr gut auf jedem Asphalt und bei jeder Temperatur. Was er nicht so mag, sind dreckige Straßen (wobei ich da aufgrund meines letztjährigen Abstiegs eher vorsichtig bin). Allerdings ist das der lauteste Reifen den ich jemals hatte. Vor allem auf rauem Asphalt. Ist aber wohl der härteren Mischung in der Reifenmitte geschuldet.... Mal guggen wie lang ich mir das anhören darf (aber ich hoffe mal lange).
Servus aus dem Altmühltal
(des is a Bach in Bayern :D )
Franky B
.
.
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:05
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#85 Beitrag von Franky B »

joky73 hat geschrieben:
Allerdings ist das der lauteste Reifen den ich jemals hatte. Vor allem auf rauem Asphalt.
Ein Michelin Pilot laut ???

Hast Du vorher nur Slicks in soft-compound gefahren??? :lol:

Ich bin riesen Fan von Pilot 1 - 4 und fahre seit ewigen Jahren nix anderes, sollte ausgerechnet jetzt der neue 5er laut sein? :?
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#86 Beitrag von jörg »

nein ist er nicht, nicht "lauter" als der 4er
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#87 Beitrag von Gilla »

Und leider singt er auch nicht, wie der einser es damals tat :cry: :roll: ;D
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Franky B
.
.
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:05
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#88 Beitrag von Franky B »

Gilla hat geschrieben:
Und leider singt er auch nicht, wie der einser es damals tat :cry: :roll: ;D
Stimmt! das hatte der 1er vom Vorgänger Macadam 100 "geerbt".

Der 1er hatte auch noch richtig tiefes Profil ab Werk und dem trauere ich immer noch nach, denn der hielt ewig und hatte trotzdem genug Haftung, ich würde den heute noch kaufen, wenn es ihn noch geben würde!

Schade ..... wirklich schade!

Aber so kommt jetzt eben nach dem 4er der 5er drauf und alles wird gut! :pro:
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#89 Beitrag von Gilla »

Franky B hat geschrieben:
Gilla hat geschrieben:
Und leider singt er auch nicht, wie der einser es damals tat :cry: :roll: ;D
Stimmt! das hatte der 1er vom Vorgänger Macadam 100 "geerbt".

Der 1er hatte auch noch richtig tiefes Profil ab Werk und dem trauere ich immer noch nach, denn der hielt ewig und hatte trotzdem genug Haftung, ich würde den heute noch kaufen, wenn es ihn noch geben würde!

Schade ..... wirklich schade!

Aber so kommt jetzt eben nach dem 4er der 5er drauf und alles wird gut! :pro:
Ich hab auch jahrelang den 1er gefahren, sogar die gebrauchten von etlichen Stromern ;D

Aber der 4er war um längen besser, halt nur nicht so haltbar.
Und der 5er legt da vom Fahrverhalten noch mal 'ne Schüppe drauf :-o :pro:
Jetzt warte ich auf die Haltbarkeit um sie mit dem 4er zu vergleichen ;D
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Franky B
.
.
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:05
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#90 Beitrag von Franky B »

Gilla hat geschrieben:
Franky B hat geschrieben:
Gilla hat geschrieben:
Und leider singt er auch nicht, wie der einser es damals tat :cry: :roll: ;D
Stimmt! das hatte der 1er vom Vorgänger Macadam 100 "geerbt".

Der 1er hatte auch noch richtig tiefes Profil ab Werk und dem trauere ich immer noch nach, denn der hielt ewig und hatte trotzdem genug Haftung, ich würde den heute noch kaufen, wenn es ihn noch geben würde!

Schade ..... wirklich schade!

Aber so kommt jetzt eben nach dem 4er der 5er drauf und alles wird gut! :pro:
Ich hab auch jahrelang den 1er gefahren, sogar die gebrauchten von etlichen Stromern ;D

Aber der 4er war um längen besser, halt nur nicht so haltbar.
Und der 5er legt da vom Fahrverhalten noch mal 'ne Schüppe drauf :-o :pro:
Jetzt warte ich auf die Haltbarkeit um sie mit dem 4er zu vergleichen ;D
Noch ca. 1500 - 2000 km und ich teste den 5er mit! :-o
Benutzeravatar
And!
Beiträge: 26
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:34
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 80
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#91 Beitrag von And! »

Hallo zusammen,

sind von der Weltreise zurück und gestern kamen die kläglichen Reste unseres zweiten Satzes der bis an die Grenzen runtergefahrenen TKC70 von der Felge (wieder knapp 20.000 km gelaufen, etliche Löcher geflickt, vorne dann irgendwann mit Heidenau Schlauch weitergefahren, außerdem guckte vorne an der Lauffläche hier und da schon das Stahlgeflecht leicht durch... :-o )

Mit der Freude auf eine geschlossene Asphaltdecke fiel auch bei uns die Wahl auf den fünfer Pilot Road. 250 Euronen ärmer und 60 km später bin ich heute sehr zufrieden und kann mich der allgemeinen Euphorie zu diesem Reifen nur anschließen. (Getestet habe ich bisher Pilot Road I und II, Scorpion Trail, Battlewing, Battlax, Anakee II und TKC70)

Leider musste ich feststellen, dass der zuletzt etwas gemäßigte Fahrspaß nicht nur von den völlig runtergefahrenen TKC70 kam, sondern auch mein Lenkkopflager platt ist... :(
Mit zwei V-Stroms um die Welt: http://www.weltenstromer.com
Benutzeravatar
der_ast
.
.
Beiträge: 4431
Registriert: Do 16. Feb 2017, 09:35
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 67
Wohnort: Wien (Österreich)
Hat sich bedankt: 935 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#92 Beitrag von der_ast »

So, nachdem ich in den letzten 14 Tagen über 2.500km durch Regen und Sonnenschein gefahren bin, kann wage ich mal ein erstes Fazit über den MP5T:

.) Trockene Fahrbahn: unglaubliche Haftungseigenschaften. Der Angststreifen am Hinterrad ist <1cm und da geht sicher noch mehr
.) Feuchtes oder nasses Bitumen mag er nicht - da rutscht er (wie jeder andere Reifen auch) leicht weg.
.) Feuchte Fahrbahn ist ihm egal - da haftet er fast so gut, wie im Trockenen
.) Nasse Fahrbahn schränkt nur geringfügig ein. Hier war die größere Schranke mein Kopf und diese Grenze wird nicht überschritten
.) Abnutzung: nach etwa 4.000km ist eine leichte Sägezahnbildung erkennbar, aber beim Fahren merkt man nichts davon. Die Profiltiefe prognostiziert mir, dass er etwa 1/3 seiner Laufleistung erreicht hat.

In Summe bin ich mit dem Kauf äußerst zufrieden und würde dieses Produkt vollkommen empfehlen.

Nice Greets
Alex
DL 650 XT L6 (ABS) EZ: III/2017
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was Du meinst verstanden zu haben
Benutzeravatar
-Bigfoot-
Beiträge: 711
Registriert: So 23. Sep 2018, 20:36
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 28
Weiteres Motorrad: DR 800 Big SR43B 1997 seit 5/2007, DR 800 Big 1995 seit 9/2022 54tkm
Weiteres Motorrad: DR 650 SE SP46B BJ96 Projekt Dreckschleuder, DR 750 Big SR41B 90tkm seit 1/23 - original Oldtimerprojekt
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#93 Beitrag von -Bigfoot- »

Kann ich so unterschreiben, Grip im trockenen ist gefühlt unendlich. Mein Angstrand hinten ist nicht existent, also tatsächlich 0, der Reifen kann komplett bis zur Kante genutzt werden. Und es scheint noch mehr zu gehen, fühlt sich nicht an als wär bald Ende.
Auch Gas aufreißen aus der Kurve raus mit der 1000er kein Problem. (natürlich nicht mehr gaaanz so weit unten dann) kein schmieren, kein TC Eingriff. Keine auffällige Aufstellneigung beim Bremsen.

Handling ebenfalls top, lenkt willig ein,trotzdem nicht kippelig, angepeilte Linie lässt sich absolut sauber durch ziehen (hier fehlt mir allerdings etwas der Vergleich, bin zuvor auf der Strom nur ca 1000km Original Bereifung und Fahrwerk gefahren).
Lediglich Längsrillen läuft er leicht nach, aber absolut akzeptabel und beherrschbar, glaube nicht dass andere da deutlich besser sind.
Ebenso mit dem Bitumen, auf den dicken und weichen Bitumenstreifen die ich am Wochenende in Frankreich unter sie Räder genommen hab schmiert jeder Reifen. Bzw eigentlich ja der Untergrund, nicht der Reifen.

Unebene Straßen mit Rissen, Löchern etc gehen gut.

Zum Grip auf Nässe kann ich als bekennender Schönwetterfahrer bisher nichts sagen (und werde vermutlich auch nicht, da ich bei Regen auch meist gemütlicher unterwegs bin und mir ein "mittelmäßig" hier reichen würde).

Zum Verschleiß lässt sich nach ca 2000km bis jetzt auch nichts verlässliches hochrechnen.
Auf die oben von Alex hoch gerechneten 12.000km werde ich aber eher nicht kommen - wenn er 6-7000 hält bin ich zufrieden.

Vom Verhalten bin ich bisher definitiv sehr zufrieden, funktioniert genau da wo ich ihn brauche und wie ich mir das vorgestellt hab - ein Reifen zum zugig über auch mal schlechte möglichst kurvenreiche Straßen und Sträßchen zu bügeln, wenn der Road Attack 3 den ich noch testen will nicht noch besser ist werd ich ihn wieder montieren.


Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk
Benutzeravatar
der_ast
.
.
Beiträge: 4431
Registriert: Do 16. Feb 2017, 09:35
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 67
Wohnort: Wien (Österreich)
Hat sich bedankt: 935 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#94 Beitrag von der_ast »

Aufgrund Deines Postings habe ich heute nachgeschaut:
Mit der besten Sozia von ganzüberhaupt (meine Tochter - sie legt sich soooo genial und aktiv mit in die Kurven rein!) ist mein Angststreifen auch gewaltig geschrumpft und misst nun knapp 5mm.
Die Angstnippel an den Fußrasten sind aber noch immer jungfräulich --> keine Ahnung, wie andere das hinkriegen, dass die schleifen, aber das ist sowieso noch immer kein Ziel von mir.

Zum Reifen sei gesagt: in dieses Produkt habe ich volles Vertrauen gewonnen!

Nice Greets
Alex
DL 650 XT L6 (ABS) EZ: III/2017
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was Du meinst verstanden zu haben
Benutzeravatar
-Bigfoot-
Beiträge: 711
Registriert: So 23. Sep 2018, 20:36
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 28
Weiteres Motorrad: DR 800 Big SR43B 1997 seit 5/2007, DR 800 Big 1995 seit 9/2022 54tkm
Weiteres Motorrad: DR 650 SE SP46B BJ96 Projekt Dreckschleuder, DR 750 Big SR41B 90tkm seit 1/23 - original Oldtimerprojekt
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Michelin Road 5 (Trail)

#95 Beitrag von -Bigfoot- »

Das frag ich mich auch manchmal :D

Meine Rasten sind bisher ebenfalls jungfräulich, das Moped hat aber auch Hesslers hohes Fahrwerk und ich hab 48er Quadratlatschen, wenn die schleifen lass ichs dann gut sein.

Vertrauen ist auf jeden Fall das richtige Wort, fühlt sich bis zu meiner persönlichen Grenze absolut sicher und easy an.

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk
Antworten