Bin gerade vorsichtig die ersten 30 km gefahren. Der Unterschied ist im Handling schon auf den ersten Metern spürbar. Sogar im Stadtverkehr.
Danach rauf auf meine Hausstrecken (die Kurven rauf nach Girlan und auf die Mendel), immer schön verhalten, langsam die Flanken in Kurven einfahrend.
Das Motorrad legt sich spürbar leichter in die Kurve, und läßt sich trotz Einfahrlimit der Reifen wesentlich instinktiver dirigieren, was ein großes Sicherheitsplus darstellt, und eine neue Dimension von Schräglagen ermöglicht.
Danke für eure Tipps, der BW ist wirklich super!
Freue mich schon auf morgen, um in fertig einzufahren. Werde wohl die Mendel und Umgebung unsicher zu machen, damit er schön gleichmäßig abgefahren wird (vor allem an den flanken, die brauche ich vor allem
)
Am Sonntag ist dann große Premiere, da geht es mit den italienischen V-Strommern ins Trentino!! (Sobald ihr euch über den Brenner wagt, machen wir selbstverständlich diese Treffen international!
)
lg
Ander