Moderator: stromer104
Ich frage mich trotzdem was Suzuki sich denkt auf der 2017er 650er den moderneren A40 zu verbauen und auf der 2017er 1000er den "alten" BW,maddinos hat geschrieben:Ist es nicht so, dass die Reifen auch innerhalb der Serie immer weiterentwickelt werden und das Mischungsverhältniss
des Gummi den neuesten Erkenntnissen angepasst wird. Den Battlewing 501/502 gibt es ja schon einige Jahre. Ich denke,
dass der Reifen der neuesten Modelle nichts mit dem "Ursprungsreifen" zu tun hat. Das kann man ja im Test der neuen V-Strom 1000
bei "1000PS" schon erkennen. Denke, die Tester können die Qualität eines Reifen beurteilen und würden sich durchaus auch
kritisch äußern (haben sie auch schon gemacht)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Battlewing weiter entwickelt wurde und ganz gut zur V-Strom 1000 passt.
So bescheuert kann Suzuki eigentlich nicht sein, jahrelang einen "Holzreifen" mit einem tollen Bike zu kombinieren.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wenn ich meine Neue demnächst endlich einfahren darf.
Mein Fazit lautet: Holzreifen war gestern - auch, wenn Honda bei der neuen AT wohl keinen adäquaten Reifen aufgezogen hat.
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.Harzstrom hat geschrieben:Ich frage mich trotzdem was Suzuki sich denkt auf der 2017er 650er den moderneren A40 zu verbauen und auf der 2017er 1000er den "alten" BW,maddinos hat geschrieben:Ist es nicht so, dass die Reifen auch innerhalb der Serie immer weiterentwickelt werden und das Mischungsverhältniss
des Gummi den neuesten Erkenntnissen angepasst wird. Den Battlewing 501/502 gibt es ja schon einige Jahre. Ich denke,
dass der Reifen der neuesten Modelle nichts mit dem "Ursprungsreifen" zu tun hat. Das kann man ja im Test der neuen V-Strom 1000
bei "1000PS" schon erkennen. Denke, die Tester können die Qualität eines Reifen beurteilen und würden sich durchaus auch
kritisch äußern (haben sie auch schon gemacht)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Battlewing weiter entwickelt wurde und ganz gut zur V-Strom 1000 passt.
So bescheuert kann Suzuki eigentlich nicht sein, jahrelang einen "Holzreifen" mit einem tollen Bike zu kombinieren.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wenn ich meine Neue demnächst endlich einfahren darf.
Mein Fazit lautet: Holzreifen war gestern - auch, wenn Honda bei der neuen AT wohl keinen adäquaten Reifen aufgezogen hat.
muss man wohl nicht verstehen oder?
bist nicht der Einzige denke ich malXcited hat geschrieben:Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Wer erzählt so einen Schmarrn?maddinos hat geschrieben:Habe gehört oder gelesen, dass der A 40 gar nicht für die 1000er freigeben ist. Weiß da jemand ewas näheres?
wirst es nicht bereuen Der beste Reifen für die 650Norisbiker hat geschrieben:...... Allerdings werde ich ihn in Kürze wechseln, wohl zum Next Tourance. Will einfach was anderes probieren.