Moderator: stromer104
In der Freigabe für die 650er steht auch nur F !stromer104 hat geschrieben:Hi,
will mir demnächst auf meine 1000ABS den A40 draufmachen.
Jetzt habe ich gesehen, dass es 2 Ausführungen gibt, einmal FF und nur F.
Laut meiner Nachforschung ist der FF für die 650.
In der Freigabe für die 1000 steht nur F.
Die Freigabe für die 650 habe ich nicht gefunden.
Weiß da jemand Bescheid??
So steht es auch auf der Bridgestone - Webseite !v-strom Axel hat geschrieben:Hallo ich hab seit gester nun auch den A40 auf meiner 650 xt mein Reifenhändler hat vorne 2,5 und hinten 2.9 drauf gemacht ist das o.k. ?
Habe nochmal gegoogelt.Michi3007 hat geschrieben:In der Freigabe für die 650er steht auch nur F !stromer104 hat geschrieben:Hi,
will mir demnächst auf meine 1000ABS den A40 draufmachen.
Jetzt habe ich gesehen, dass es 2 Ausführungen gibt, einmal FF und nur F.
Laut meiner Nachforschung ist der FF für die 650.
In der Freigabe für die 1000 steht nur F.
Die Freigabe für die 650 habe ich nicht gefunden.
Weiß da jemand Bescheid??
Gruß
Michael
das ist schön, da bin ich gespannt, weil ich anfang oktober Frankreich/Schweiz 2 Tage toure und da kurz vorher der neue A40 drau fosllHöbel hat geschrieben:Hatte vorher T 30 EVO drauf.
Waren auch gut.Aber nur 5500km. ist mager.
Fahre den A40 jetzt eine Tankfüllung.
Läst sich leichter in die Kurwe Lenken.
So wie es mein Reifen Dieler es gesagt hat.
Wenn ich im September aus den Dolos wieder komme
sage ich mehr.
Das deckt sich absolut nicht mit meinen ersten Erfahrungen. Jedenfalls ist bei mir kein ungenutzter Rand am Vorderreifen.Laos hat geschrieben:... Obwohl sich das Moped mühelos bis auf die "Kante" des Hinterreifens abwinkeln lässt, bleibt am Vorderrad noch sehr viel Profil unbenutzt (ca.1,5 cm je Seite). Das hatte ich so noch bei keinem Motorrad. Hat man sich dabei bei der Berechnung vertan, oder kann mit jemand den Sinn erklären? Soll das Restprofil zur Stabilität beitragen? Wäre dankbar für Aufklärung!
LG Laos
da bin ich auch mal gespannt wie lange, da ich auch sportlich/tourig fahreFx-Biker hat geschrieben:
Ich bin gespannt, wie lange der Reifen hält und gebe ihm als sportlich touriger Fahrer bis jetzt
war anfangs zufrieden , aber jetzt von 5500zu 6500km hat sich das schlagartig geändert....der BWxxx kippelt öfter,läuft spurrillen nach und ist bei nässe wirklich nicht mehr schön zu fahren.... kommt jetzt runter und für die tschechien tour Anfang Oktober ist der A40 neu draufjörg62 hat geschrieben:An anderer Stelle fiel schon der passende Begriff "Holzreifen"..