Moderator: stromer104
Cool hat geschrieben:2,5 2,8
Danke JungsVL2 hat geschrieben:2,5 / 2,9
Gesendet von meinem B1-710 mit Tapatalk
Ja haben wir auch bei 8000 km war meinSatz fertig und ich hatte das Gefühl das der Vordereifen mit zunehmender Laufleistung immer unruhiger wurde , meine Frau berichtet vom selben Phänomen, der Tr91 hatte zwar eine Küzere Halbarkeit war aber angenehmer zu fahren in unseren Augen. Ich Fahre im Moment den MPR 4 , und meine Frau wird als Nächstes den Pirell Scorpion Trail 2 ausprobierengünter s hat geschrieben:Habe bei Restprofil vorn -von ca 3,0 mm nach 7500 km einen nicht unerheblichen Sägezahn. Wer hat sowas noch beobachtet ? Fahrverhalten wie z.B.- Haftung v/ h immer noch Top. Div.Abrollgeräusche zwischen 60--70 km/ h.
Das mit dem unruhiger werden habe Ich auch seit 1000Km habe es bei meinem Reifen Händler Reklamiert und Heute einen Neuen Vorderreifen bekommen hoffe das der diese Symtome nicht hat oder bekommt. Mein Alter hatte einen Höhenschlag aus welchem grund auch immer. Sonst ist der Dunlop ein Super ReifenHary hat geschrieben:Ja haben wir auch bei 8000 km war meinSatz fertig und ich hatte das Gefühl das der Vordereifen mit zunehmender Laufleistung immer unruhiger wurde , meine Frau berichtet vom selben Phänomen, der Tr91 hatte zwar eine Küzere Halbarkeit war aber angenehmer zu fahren in unseren Augen. Ich Fahre im Moment den MPR 4 , und meine Frau wird als Nächstes den Pirell Scorpion Trail 2 ausprobierengünter s hat geschrieben:Habe bei Restprofil vorn -von ca 3,0 mm nach 7500 km einen nicht unerheblichen Sägezahn. Wer hat sowas noch beobachtet ? Fahrverhalten wie z.B.- Haftung v/ h immer noch Top. Div.Abrollgeräusche zwischen 60--70 km/ h.