Moderator: stromer104
jepSpank hat geschrieben:Denke über den TKC 70 oder mehr "strassig" über den MTN als Nachfolger nach... das passt besser zu mir, meinem Fahrstil, meinen Anforderungen und ich glaub auch zur 650er...
Beobachte mal so ab 4000km, ob du vorn Sägezahn hast.Hans hat geschrieben:..ich fahre nun auch den Pirelli.
Freitag die neuen Reifen montiert, heute die erste Ausfahrt. Der Reifen ist geil!!! Mein Eindruck nach gut 200 km: Die Maschine fühlt sich viel leichter an, macht in Kurven mehr Spaß und ist kinderleicht ung zielsicher zu manövieren. Den Reifen scheinen Bitumen-Längsrillen nicht zu interessieren.
Ja jetzt habe Ich auch am Vorderrad den Sägezahn nach 4500Kmstromer104 hat geschrieben:Beobachte mal so ab 4000km, ob du vorn Sägezahn hast.Hans hat geschrieben:..ich fahre nun auch den Pirelli.
Freitag die neuen Reifen montiert, heute die erste Ausfahrt. Der Reifen ist geil!!! Mein Eindruck nach gut 200 km: Die Maschine fühlt sich viel leichter an, macht in Kurven mehr Spaß und ist kinderleicht ung zielsicher zu manövieren. Den Reifen scheinen Bitumen-Längsrillen nicht zu interessieren.
Viele habe leider dieses Übel.
Der PST II passt einfach nicht zur 1000ABSHans hat geschrieben:Ja jetzt habe Ich auch am Vorderrad den Sägezahn nach 4500Kmstromer104 hat geschrieben:Beobachte mal so ab 4000km, ob du vorn Sägezahn hast.Hans hat geschrieben:..ich fahre nun auch den Pirelli.
Freitag die neuen Reifen montiert, heute die erste Ausfahrt. Der Reifen ist geil!!! Mein Eindruck nach gut 200 km: Die Maschine fühlt sich viel leichter an, macht in Kurven mehr Spaß und ist kinderleicht ung zielsicher zu manövieren. Den Reifen scheinen Bitumen-Längsrillen nicht zu interessieren.
Viele habe leider dieses Übel.
Jetzt noch den ab Werk montierten BW501/502 (siehe Signatur), demnächst den A41.Hans hat geschrieben:Was fährst du jetzt für einen reifen
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk