Moderator: stromer104
Goody hat geschrieben:- Pilot Road 4 Trail: hervorragende Straßenperformance für Grossenduros
Goody hat geschrieben:Hallo,
danke, dachte nur, die kleine V-Strom ist keine Grossenduro
Eigentlich hast Du keine Auswahl.Goody hat geschrieben:Hallo,
jetzt ist es das erste Mal, neue Reifen werden fällig
Da fast alle für den Pilot Road schwärmen,
welcher dieser Typen ist jetzt für die 650 L2 empfehlenswert?
MICHELIN Pilot Road 4 gibt es in 3 Varianten:
- Pilot Road 4: der neue Sport-Touring-Reifen für Naked Bikes und Sport-Tourer
- Pilot Road 4 GT: spezielle Ausführung mit 2AT-Technologie für schwere Tourenmotorräder
- Pilot Road 4 Trail: hervorragende Straßenperformance für Grossenduros
danke
Lg Manfred
thomasbanane hat geschrieben:Also ich muß sagen, ich bin vom MPR 4 Trail enttäuscht, nach 5.500 km isst er bis auf 2 mm runter. Der original BW 501 hat dagegen 8500 km gemacht. Auf anderen Mopeds (Tiger 1050, FZS1000, CBF1000) hielten meine Reifen ( MPR3, Z8, Roadsmart2) meistens ca. 10.000 km. Also nichts mit dem Versprechen, 13% länger zu halten als das Vorgängermodell.
ghato hat geschrieben:Wer in allen Bereichen (Nässe, seehr flotte Kurvengeschwindigkeiten und schnelles brauchbares Temperaturfenster) optimales haben möchte, muss sich so etwas durch geringere Laufleistung erkaufen.
ghato hat geschrieben:Eine Eierlegende Wollmilchsau hab ich noch nicht erlebt....
New-Wave hat geschrieben:ghato hat geschrieben:ich sag nur MTN kommt dem schon sehr sehr nahe
Wollte ich heute morgen auch schon schreibenNew-Wave hat geschrieben:ghato hat geschrieben:
ich sag nur MTN kommt dem schon sehr sehr nahe
Der MPR 4 Trail hat aber auch 1mm weniger Profil (7,5) gegenüber dem BW 501 (8,5).thomasbanane hat geschrieben:Also ich muß sagen, ich bin vom MPR 4 Trail enttäuscht, nach 5.500 km isst er bis auf 2 mm runter. Der original BW 501 hat dagegen 8500 km gemacht. Auf anderen Mopeds (Tiger 1050, FZS1000, CBF1000) hielten meine Reifen ( MPR3, Z8, Roadsmart2) meistens ca. 10.000 km. Also nichts mit dem Versprechen, 13% länger zu halten als das Vorgängermodell.
stromer104 hat geschrieben:Der MPR 4 Trail hat aber auch 1mm weniger Profil (7,5) gegenüber dem BW 501 (8,5).thomasbanane hat geschrieben:Also ich muß sagen, ich bin vom MPR 4 Trail enttäuscht, nach 5.500 km isst er bis auf 2 mm runter. Der original BW 501 hat dagegen 8500 km gemacht. Auf anderen Mopeds (Tiger 1050, FZS1000, CBF1000) hielten meine Reifen ( MPR3, Z8, Roadsmart2) meistens ca. 10.000 km. Also nichts mit dem Versprechen, 13% länger zu halten als das Vorgängermodell.