Moderator: stromer104
Aber die Reifendimensionen passen nicht.Rtom hat geschrieben:Die 650 hat keine Reifenbindung.
Du kannst alles fahren - Hauptsache die Reifendimension stimmt.
Tom
Ich liebe diesen Reifen ja auch abgöttisch... Aber ich fahre maximal einen Feldweg.Wuschelwonz hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit dem MTN.
Egal ob warm, kalt, nass, trocken. Der Reifen war immer vertrauenswürdig.
Da kommt soll jetzt der nächste Satz aufs Moped kommen.
...sehr gute Entscheidung für die 650erWuschelwonz hat geschrieben:Da kommt soll jetzt der nächste Satz aufs Moped kommen.
Jetzt bleib mal am Boden.BlueStrom650DL hat geschrieben:stimmt schon was New Wave schreibt
der Scorpion passt zu den meisten Fahrern der Lütte nicht
da wird es zu schnell
mir taugt der Reifen
liegt wohl daran das ich gerne flott unterwegs bin und ungerne eine KTM oder GS LC davonziehen lasse
und 12 000Km auf einen Satz habe ich auch mit keinem Satz Metzeler geschafft,
da waren es nur 9 000 Km
jeder muss selber raus finden was zu einem passt,
nur geht es dann weniger um den besten eher um den neutralsten Reifen
BlueStrom650DL hat geschrieben:stimmt schon was New Wave schreibt
der Scorpion passt zu den meisten Fahrern der Lütte nicht
da wird es zu schnell
mir taugt der Reifen
liegt wohl daran das ich gerne flott unterwegs bin und ungerne eine KTM oder GS LC davonziehen lasse
und 12 000Km auf einen Satz habe ich auch mit keinem Satz Metzeler geschafft,
da waren es nur 9 000 Km
jeder muss selber raus finden was zu einem passt,
nur geht es dann weniger um den besten eher um den neutralsten Reifen
Der PST ist ein super Reifen - keine Frage...OnkelDittmeyer hat geschrieben:Wo liegen denn nun eigentlich die Vorteile des MTN gegenüber des PST2?
War bislang mit dem PST2 eigentlich soweit zufrieden. Aber wenn denn möglicherweise der. MTN noch besser ist...
Ja so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Ich bin noch nie in Versuchung geraten den MTN zu probieren, da der PST 2 für mich perfect ist. Warum also wechselnVaratweety hat geschrieben:Der PST ist ein super Reifen - keine Frage...OnkelDittmeyer hat geschrieben:Wo liegen denn nun eigentlich die Vorteile des MTN gegenüber des PST2?
War bislang mit dem PST2 eigentlich soweit zufrieden. Aber wenn denn möglicherweise der. MTN noch besser ist...
Ich habe mit ihm die gleichen Laufleistungen wie beim mtn... Ich habe den gleichen Sägezahn gehabt wie beim mtn... Ich habe nie das Vertrauen verloren, weder bei Hitze oder bei Regen oder bei Kälte...
Dennoch würde ich ihn vermutlich nicht noch mal nehmen sondern war glückseelig, wieder auf den mtn wechseln zu können...
Ein Statement dazu findest du in meinem Blog...
http://maedchenmotorrad.de/2016/09/lemm ... em-reifen/
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk