Moderator: stromer104
Weil auf dem Metzeler Strafzoll drauf istStromler hat geschrieben:So, nun heute eine größere Runde gedreht und jetzt nur noch
Das Motorrad fährt sich einfach traumhaft schön. So sicher habe ich mich bisher noch nicht gefühlt.
Das Kurvenfahren macht einfach viel mehr Spaß, das Motorrad legt sich geschmeidig in die Kurve, richtet sich super auf, bremsen ist kein Problem, die Spur wird klasse gehalten. Für diesen Reifen eine absolute Empfehlung.
Stehlt sich die Frage, weshalb habe ich so lange gewartet und weshalb erden solche Reifen nicht gleich werksseitig montiert?
Danke für den Tipp!boro hat geschrieben:Metzleler hat übrigens gerade eine Promotion laufen....kostenlose Reifengarantie.
http://metzeler.com/msite/promo/tyrelife-DE/
Gruß
Jochen
Ich warte seit Donnerstag auf die email, die laut homepage in Kürze kommen sollte.tdo hat geschrieben:Habe meinen Satz, Samstag montiert, grade registriert. Sollte doch hoffentlich anerkannt werden.
Warum kann ich es nicht glauben?Chris88 hat geschrieben:.
Ich bin jetzt bei ca. 30tkm, also Laufleistung vorn 16tkm und hinten 13tkm.
Hm, ich kann das durchaus glauben. Habe meine MTN letztes Jahr nach knapp 16,5 tkm gewechselt, wieder auf MTN.anton strom hat geschrieben:Warum kann ich es nicht glauben?Chris88 hat geschrieben:.
Ich bin jetzt bei ca. 30tkm, also Laufleistung vorn 16tkm und hinten 13tkm.
Was willst du sehen, die DOT und die Rechnungen?anton strom hat geschrieben:Warum kann ich es nicht glauben?Chris88 hat geschrieben:.
Ich bin jetzt bei ca. 30tkm, also Laufleistung vorn 16tkm und hinten 13tkm.
Das war's jetzt doch für meine MTN... Wieder einmal Rollsplitt im Hinterreifen, bis auf's Metallgewebe drin.Chris88 hat geschrieben:Ich bin jetzt bei ca. 30tkm, also Laufleistung vorn 16tkm und hinten 13tkm.
Profiltiefe vorn gute 3mm, hinten gute 4mm.
Ich habe es kapiert. Vorne 16tkm und hinten 13tkm. Logisch, gibt zusammen 29tkm. Noch auf eine gerade Zahl runden. Gleich 30‘000kmanton strom hat geschrieben:Warum kann ich es nicht glauben?Chris88 hat geschrieben:.
Ich bin jetzt bei ca. 30tkm, also Laufleistung vorn 16tkm und hinten 13tkm.
aendu hat geschrieben:Ich habe es kapiert. Vorne 16tkm und hinten 13tkm. Logisch, gibt zusammen 29tkm. Noch auf eine gerade Zahl runden. Gleich 30‘000kmanton strom hat geschrieben:Warum kann ich es nicht glauben?Chris88 hat geschrieben:.
Ich bin jetzt bei ca. 30tkm, also Laufleistung vorn 16tkm und hinten 13tkm.
Hallo Siegfried, hatte ich auch ist halt sehr agil in den Kurven im Gegensatz zu den BW (fast geschmissen ) hat sich aber nach ein paar Kurven gegebenRhöner hat geschrieben:Heute nach 12200 km die Erstbereifung durch den Tourance Next ersetzt. Das Fahrgefühl mit den neuen Reifen war erstmal ungewohnt. Habe mich nicht sicher gefühlt, hoffe das sich der Reifen nach der Einfahrzeit besser fährt. Werde berichten.
Viele Grüße
Rhöner
Huhu!KA5er hat geschrieben:Moin Männers & Frauens
Das Jahr ist rum .....
So, bei mir steht nun auch bald ein Reifenwechsel an.
Bisher den MTN gefahren. Sehr guter Reifen in allen Belangen!
Reifensatz hielt 16.500 km (komisch, die sind immer gleichzeitig runter vo & hi);
alles haben sie erlebt, Schotter, Geröll, Sand, Regenfahrten, Flussdurchfahrten, Küstenstrassen, Autobahn, Landstrassen, Kurvenhatz und Alpenpässe ohne Ende.
Nun schau ich mal ob ER es wieder wird, oder ich Mut für Neues habe: Mitas TerraForce F.
Oder doch den Metzeler KarooStreet?
Dann lese ich mich mal schlau und bild mir eine Meinung ....