So, mein Satz Trail Attack hat nach 14 Mm fertig. Noch CTA1, vorne als Z.
Hinten an zwei Stellen auf den TWI.
Vorne hat er die letzten 250 km deutlich auf seinen Sägezahn aufmerksam gemacht.
Es fing damit an dass ich den Eindruck hatte etwas würde auf dem Reifen kleben oder drinnstecken und rausstehen so dass es holpert (habe tatsächlich zweimal den Druck kontrolliert). Besonders massiv bergab und beim bremsen. Wenig später dachte ich beim Losfahren das "patschen" können meine Mitfahrer bestimmt hören. Irgendwo zwischen 50 und 80 km/h fühlte es sich auch an als würde das Vorderrad eiern.
So massiv hatte ich das noch bei keinem Reifen. Okay, er ist auch steinalt geworden, über 5 Jahre seit Produktion....
Der CTA spielt seinen Vorteil beim Grip (trocken) nur aus wenn er frisch ist. Ich hatte immer den CTA oder CTA2 drauf, beide sind aber in einem Jahr runter. Den letzten CTA2 hatte ich in Österreich drauf, der war von 2015 und ich hatte einige Rutscher, was ich von dem Reifen nicht kannte. Seither nur noch PST 2
Sonny via Tapatalk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
Habe gestern meinen runtergekommenenConti-Trail-Attack2 Hintereifen gegen denselben in neu getauscht.
Das Ding läuft neu saugeil. Glaube das der Vorgänger den inneren Spacer falsch eingebaut hat. Vllt. deshalb der Unterschied.