Jo, ich habe ne Heckhöherlegung und fahre beide Einstellungen voll ausgefahren, desweiteren habe ich auch einen Hauptständer, nicht den Orginalen, sondern den von SW-Motech.Habe ihr eine Heckhöherlegung, oder wie schafft ihr es Kurven schneller zu fahren?
In Rechtkurven klappt mit dem MPR meine Fußraste komplett eine,
in Linkskurven wird der Speed vom Hauptständer begrenzt.
Ich habe aber keine Heckhöherlegung, aber mein Federbein auf ganz hart gestellt.
Meine Nippel setzen trotzdem ab und an auf, das ist nicht besonders schlimm, nur halt ein ekelhaftes Geräusch.
Meinen Hauptständer hatte ich einmal auf dem Boden, das war aber vor der Heckhöherlegung, seitdem hab ich das nicht mehr geschafft.
Da der BW ne andere Form hat, als der MPR, ist es auch hier schon wieder ein bißchen schwieriger geworden, mit den Rasten zu schleifen, ich behaupte mal, dass ich durch den Reifen noch ein bißchen mehr Schräglagenfreiheit im Vergleich zum MPR habe.
Gruß
Olaf