Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Gabelbrücke unten c7

Einstellungen, Federn, usw.
Antworten
Stefan@sw

Gabelbrücke unten c7

#1 Beitrag von Stefan@sw »

Hallo, hätte mal eine Frage.
Habe mir letztes Jahr. Die Suzuki v-strom 650 bj. 2013 c7 gekauft. Der Vorbesitzer hatte damit einen Rutscher und wurde angeblich alles von der Fachwerkstatt repariert. Kaputt war vorne die Gabel und das Vorderrad usw. Mir ist leider jetzt erst aufgefallen das der Lenker oder Gabel minimal krumm ist. Und das die Gabelbrücke der untere Teil statt Schwarz Silber ist dann müsste die ja vom Vorgänger Model sein (war mit Sicherheit gebraucht.)

Sind die Teile von der Gabelbrücke kompatibel vom alten model zur c7? Oder wurde da einfach gepfuscht und hauptsach zamgebaut und weiter verkauft?
Antworten