Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Tieferlegung gesucht

Einstellungen, Federn, usw.
Antworten
Badnewsi
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jan 2018, 14:21

Tieferlegung gesucht

#1 Beitrag von Badnewsi »

Hi ich suche eine Tieferlegung für eine Vstrom DL650 Bj.2004. Also die Knochen für hinten.
Fals wer noch welche liegen hat bitte melden per PN.
Wenn möglich mit ABE oder Teilegutachten.

Ps. Gibt es eigentlich ein kurzes Heck für die Vstrom 650? Wenn ja bitte um Info.

Danke und gute Gefahrlose Seson 2018.
Franky B
.
.
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:05
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Tieferlegung gesucht

#2 Beitrag von Franky B »

Es gab ein super schickes, kurzes GfK-Heck von Mende Motorsport, das haben auch einige aus dem Forum montiert, aber der Christian Mende ist im Oktober 2016 leider viel zu früh verstorben und deshalb ist es neu nicht mehr erhältlich... es sei denn irgendwo in der Bucht oder so

Er war ein echter Könner ... auch im Motorsport in Sachen Motor- und Fahrwerksoptimierung!
Badnewsi
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jan 2018, 14:21

Re: Tieferlegung gesucht

#3 Beitrag von Badnewsi »

Hi danke aber da gibt's nix mehr. Schade.
Habe aber was nun gefunden vieleicht hat es schon wer und kann Infos dazu geben zb. Einbau und so weiter.

https://www.barracudamoto.de/motorrad/s ... m-650.html
Benutzeravatar
c-u
.
.
Beiträge: 471
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 21:38
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 16
Wohnort: Salzburg
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung gesucht

#4 Beitrag von c-u »

wow?!? Ein Kennzeichenhalter um € 154 ohne Kennzeichenleuchte und Katzenauge :?
lgc
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung gesucht

#5 Beitrag von Varatweety »

Badnewsi hat geschrieben:
Hi ich suche eine Tieferlegung für eine Vstrom DL650 Bj.2004. Also die Knochen für hinten.
Fals wer noch welche liegen hat bitte melden per PN.
Wenn möglich mit ABE oder Teilegutachten.

Ps. Gibt es eigentlich ein kurzes Heck für die Vstrom 650? Wenn ja bitte um Info.

Danke und gute Gefahrlose Seson 2018.
Hallo!

Ich müsste noch die beiden Knochen hier liegen haben... Ohne alles allerdings... Ich gucke aber morgen mal in die Unterlagen usw..

Ein kurzes heck habe ich auch, allerdings nur verbaut und das gebe ich nicht mehr her. Lass dir dazu aber gesagt sein, dass es totschick ist, den Dreck aber wie bei einem Mountainbike über das Topcase auf die Sitzbank wirft. Schick, aber dreckschleuder... ;-)

Viele Grüße, Julia

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
schängel
.
.
Beiträge: 261
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 17:34
Aktuelles Motorrad: DL650A L0
Laufleistung in Tkm: 99
Weiteres Motorrad: Vespa 300ie Super
Weiteres Motorrad: Piaggio Vespa Quartz NSP1
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung gesucht

#6 Beitrag von schängel »

Hallo,

ich habe noch den Tieferlegungssatz mit ABE da. Der war bei mir auf der DL650 L0 (Baujahr 2010) drauf und wurde beim Kauf ausgebaut.

Hans-Peter
--
"Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet."
Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
Benutzeravatar
Varatweety
.
.
Beiträge: 1575
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:04
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 103
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung gesucht

#7 Beitrag von Varatweety »

Hey,

also meine KNochen waren an der K09/K08, sind aber ohne ABE von bikefarmMV.

Meld Dich, wenn Du dennoch Interesse hast.

Viele Grüße,
Julia
Benutzeravatar
Lightning900
Beiträge: 17
Registriert: Di 3. Apr 2018, 06:43
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 65000
Weiteres Motorrad: BMW S1000RR

Re: Tieferlegung gesucht

#8 Beitrag von Lightning900 »

Habe bei meiner nun auch bemerkt (vor kurzem gekauft) dass eine Tieferlegung verbaut ist:
MIZU 3020208
Angaben von der Homepage: Bei meiner 1000er -20mm / für die 650er (selbe Teilenummer) -30mm

Bin jetzt auf der Suche nach den Originalen oder welche für eine Heckhöherlegung.

Hättest du Interesse?
Antworten