Ok, werde ich mir gleich nachher ansehen. Ist ja noch so wie vom Vorbesitzer eingestellt.aprovis hat geschrieben:Eventuell Brems- und Kupplungshebel falsch eingestellt.
Setz dich auf die Maschine und ein anderer soll schauen ob du mit den Hebeln und deinem Arm eine Linie hast. Ist diese geknickt - richten.
Wenn so wie im ersten Bild - falsch
Dann Hebel so weit runter, dass dein Arm und die Hebel eine Linie bilden.
Kann den 16/25mm Block nicht finden bei SW-Motech, hättest du einen Link?AxelD hat geschrieben:Ich hatte den hohen TRW off-road Lenker mit dem 16/25mm Block von SW-Motech an meiner K07 und L02 dran. Die Strippen müssen aus den Halterungen und Klemmen am Rahmen raus, sonst sind sie zu kurz. Bin 1,80 und wollte eine mehr aufrechte Haltung.
Der hohe Lenker geht Richtung original. Der LSL ist, denke ich, nahezu baugleich.
Einfach probieren, kostet ja nicht alle Welt. Und wenn's hilft
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Ok, ob die dann passen in den neuen Lenker, der wird wohl eine stärkere Wandung (4mm) haben, mal sehen wie die befestigt sind ...AxelD hat geschrieben:Wenn du die Gewichte mit "Stummelchen " meinst, dass sind Lenkergewichte die hochfrequente Eigenschwingungen reduzieren. Das merkt man schnell, wenn man die mal weglässt
Hast Fotos von deinem Lenker, vielleicht auch die genaue Bezeichnung?Triplesix hat geschrieben:Also bei meinem TRW Lenker (hoch, silber) steht die 650er DL (WVB1, ab 04) drin. Etwas weiter über der Dicken, aber auf der gleichen Seite.