Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Wo gehört diese Hülse hin??

Einstellungen, Federn, usw.
Antworten
Unter Strom
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 00:06
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Laufleistung in Tkm: 73000
Weiteres Motorrad: Honda CB 1300
Wohnort: Schöne Ecke östlich von Köln

Wo gehört diese Hülse hin??

#1 Beitrag von Unter Strom »

Hallo zusammen,
benötige Hilfe von der Schrauberfraktion. Habe heute bei meiner 650er-Strom K9 Zündkerzen (sind echt gut zugänglich :x ) und Luftfilter gewechselt und mich um den berüchtigten gelben Stecker gekümmert. Nachdem ich die linke Seitenverkleidung wieder angebracht hatte, ist eine Metall-Hülse (12mm lang, 10mm Außendurchmesser) aus dem Verkleidungsbereich auf den Boden gefallen, und ich habe keine Ahnung, wo diese hingehören könnte. Hab sie nirgends bewußt entfernt oder gesehen. Kennt jemand von Euch das Ding?
Danke im voraus,
Grüße,
Unter Strom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hary
Beiträge: 1052
Registriert: Di 19. Nov 2013, 05:59
Aktuelles Motorrad: DL650A K08
Laufleistung in Tkm: 150
weiteres Motorrad: DL650A K09
Weiteres Motorrad: Kawasaki ER6 n
Wohnort: Wachtberg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo gehört diese Hülse hin??

#2 Beitrag von Hary »

die Gehört zur Kühler Befestigung ,in den Kunststoff/Gummi Ring oben
Grüße aus dem Rheinland am Rande der Eifel

Hary& Biggi
(Struppi&Snoopy)
https://haryundbiggiontour.com/

Wer schneller Fährt kommt nicht unbedingt schneller an
Benutzeravatar
boro
.
.
Beiträge: 5479
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 07:42
Weiteres Motorrad: R1250GS Bj2019
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo gehört diese Hülse hin??

#3 Beitrag von boro »

Wenn es nicht vom Kühler ist....

Sind Sturzbügel montiert? Sieht nach nach nem Abstandshalter aus.


Gruß
Jochen
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben
Unter Strom
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 00:06
Aktuelles Motorrad: DL650A K09
Laufleistung in Tkm: 73000
Weiteres Motorrad: Honda CB 1300
Wohnort: Schöne Ecke östlich von Köln

Re: Wo gehört diese Hülse hin??

#4 Beitrag von Unter Strom »

@Hary, @boro,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Es war tatsächlich die Distanzhülse der unteren Kühlerbefestigung. Hatte mich schon gewundert beim Zusammenbau, dass sich die untere Schraube so weit rein drehen und schlecht festziehen ließ... :roll:
@boro, ich habe Sturzbügel, von Givi, die muss man gottseidank nicht abschrauben, um die Verkleidungen zu entfernen. Sonst hätte das sehr gut sein können, was Du vermutet hast.
Habt mir sehr geholfen, nochmals grazie mille!
Unter Strom
Benutzeravatar
boro
.
.
Beiträge: 5479
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 07:42
Weiteres Motorrad: R1250GS Bj2019
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo gehört diese Hülse hin??

#5 Beitrag von boro »

Danke für die Rückmeldung. :pro:

Gruß
Jochen
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben
Antworten