Höherlegung VORNE und HINTEN

Einstellungen, Federn, usw.

Moderator: Admin

Re: Höherlegung VORNE und HINTEN

Beitragvon noki66 » Mi, 3. Jan 2018, 15:55

Höherlegung hinten ist bis 30mm OK, auch ohne am Seitenständer was verlängern zu müssen. Bei Hauptständer ist das eh egal.
30mm ist aber schon ganzs schön was!!, wenn du nicht mindestens 185cm groß bist, ist das vielleicht etwas viel. und mehr als 30mm, ohne vorne auch mit anzuheben, ist auch nicht gut, weil die Kiste dann doch etwas zu unruhig wird.
Wenn das Problem ab er in der Zuladung liegt, dann wäre über eine stärkere Feder nachzudenken.. (z.B. Wilbers)

Bei Cosmo bekommst du die Erhöhung so wie du willst, für rd. 25€. Änderungswunsch muss man halt angeben....
Big is beautyful
Benutzeravatar
noki66
 
Beiträge: 80
Registriert: Di, 12. Aug 2014, 7:51
Wohnort: 97783 Karsbach
Aktuelles Motorrad: DL650 L7 (ABS)
Laufleistung in tkm: 6
anderes Motorrad: DR 800 Big SR42B
Laufleistung in tkm: 90

Re: Höherlegung VORNE und HINTEN

Beitragvon New-Wave » Mi, 3. Jan 2018, 16:58

meine ist hinten 30 mm höher und vorne sogar 0,5 tiefer also Gabelholme durchgestreckt und da ist nix unruhig 8-)
Außerdem bin ich 176 cm groß und komme mit beiden Füßen komplett auf dem Boden :pro:
...manchmal bin ich auf beiden Augen taub......

beste Grüße Bruno
Benutzeravatar
New-Wave
 
Beiträge: 1973
Bilder: 0
Registriert: Fr, 7. Jun 2013, 22:01
Wohnort: Unterensingen
Aktuelles Motorrad: DL650 L2 (ABS)
Laufleistung in tkm: 32

Re: Höherlegung VORNE und HINTEN

Beitragvon noki66 » Mo, 8. Jan 2018, 13:29

OK, Ausnahmen betätigen die Regel... ;)

kommt ja auch immer ein bisschen auf die Schuhgröße an...... ;-) ;-)
Big is beautyful
Benutzeravatar
noki66
 
Beiträge: 80
Registriert: Di, 12. Aug 2014, 7:51
Wohnort: 97783 Karsbach
Aktuelles Motorrad: DL650 L7 (ABS)
Laufleistung in tkm: 6
anderes Motorrad: DR 800 Big SR42B
Laufleistung in tkm: 90

Re: Höherlegung VORNE und HINTEN

Beitragvon New-Wave » Mo, 8. Jan 2018, 14:04

44
...manchmal bin ich auf beiden Augen taub......

beste Grüße Bruno
Benutzeravatar
New-Wave
 
Beiträge: 1973
Bilder: 0
Registriert: Fr, 7. Jun 2013, 22:01
Wohnort: Unterensingen
Aktuelles Motorrad: DL650 L2 (ABS)
Laufleistung in tkm: 32

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: biker13251, Bing [Bot] und 2 Gäste