Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Fehler F1 mit C00 bei K2

Motor, Kupplung, Getriebe, Kette
Antworten
Benutzeravatar
Bo
Beiträge: 43
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 17:55
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 96
Wohnort: Feldkirchen

Fehler F1 mit C00 bei K2

#1 Beitrag von Bo »

Servus,

Ende Herbst letzten Jahres bin ich der Zappenduster-Gemeinde beigetreten.
Da ich nicht die Räumlichkeiten zum Reparieren habe beließ ich es bei der Reinigung der beiden Stecker hinter der linken Verkleidung.
Ich muss aber beim Rumpfuschen irgendwas angestellt haben.
Danach sprang die Dicke nicht mehr an, F1-Fehler und C00 beim Auslesen des Codes.
Die Benzinpumpe springt an und kurzfristig auch der Motor, um aber gleich wieder auszugehen.
Heute habe ich das Zappenduster-Problem erledigt :pro: , war ein Kontakt beim gelben Stecker unterm Tank.

Aber das F1-Problem besteht nach wie vor, alle Schläuche kontrolliert, Stecker überprüft, etc.
Was könnte ich noch übersehen haben?
Wäre um Hilfe dankbar, hab schon Fahr-Entzug, erst recht bei dem Wetter :-D
Gruß Klaus
----------------------
Gruß
Klaus
----------------------
Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler F1 mit C00 bei K2

#2 Beitrag von jörg »

vllt hast du nicht bedacht, das die Dicke keinen Fehlerspeicher hat.
Steck einfach bei ausgeschalteter Zündung die Brücke in den Diagnosestecker und gut.Wenn du dann die Zündung an machst und du hast FI müsstest du auch einen Fehlercode haben
Du kannst im Diagnosemodus auch fahren, da passiert nichts.
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
Bo
Beiträge: 43
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 17:55
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 96
Wohnort: Feldkirchen

Re: Fehler F1 mit C00 bei K2

#3 Beitrag von Bo »

Servus Jörg,
danke für den Tipp, hatte ich schon im Hinterkopf...
Ich habe es auch, wie von Dir beschrieben gemacht, Fahren war ja nicht möglich, weil sie ja nur ne Sekunde ab und zu ansprang.
Der C00-Code machte mich halt stutzig und ich habe wirklich alles kontrolliert, nach 15 Jahren sollte ich meine Liebste :-D langsam kennen.

Es hat sich aber gerade dank dem Beitrag von multiplex (http://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?f=5&t=39564) erledigt...
Es war dieses Relais, hinter der Batterie das Rechte, ich wollte zwar nur den Stecker überprüfen, aber auf einmal hatte ich die ganze Elektronik in der Hand :???:
Da ist am unteren Ende ein Pendel, das wahrscheinlich diesen Umfall-Ausschaltschutz auslöst.
Ich habe das Pendel wieder sauber eingehängt und vorsichtig zusammengesteckt... und die Dicke schnurrt wieder :pro: :D :pro:
Es muss sich wohl letzten Herbst beim Stecker-Kontrollieren verklemmt haben :?

Jetzt noch neue Schlappen, hab grad den neuen Conti TrailAttack 3 bestellt, bin gespannt wie er sich fährt :-D
Und nen neuen DID 530 VX Kettensatz …

Dann kann es dieses Jahr endlich losgehen, schließlich sind die 100tsd fällig, dann fehlen nur noch 50 zu Dir ;D

Danke nochmal und wünsch Dir ein herrliches Wochenende und auch dem Forums-Rest !!!
----------------------
Gruß
Klaus
----------------------
Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.
PC46
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 92
Wohnort: Fischach

Re: Fehler F1 mit C00 bei K2

#4 Beitrag von PC46 »

Da ich gerade was von neuen CTA3 gelesen habe; wäre nett falls Du posten könntest wie sie sich mit der schnabellosen Strom vertragen ;D

Gruß Peter
Online
Benutzeravatar
stromer104
.
.
Beiträge: 6703
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:57
Ich bin: öfters hier 🏍
Aktuelles Motorrad: DL1050 M3
Laufleistung in Tkm: 11
Wohnort: Süd-Bayern
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal

Re: Fehler F1 mit C00 bei K2

#5 Beitrag von stromer104 »

PC46 hat geschrieben:
Da ich gerade was von neuen CTA3 gelesen habe; wäre nett falls Du posten könntest wie sie sich mit der schnabellosen Strom vertragen ;D

Gruß Peter
http://www.v-stromforum.de/viewtopic.ph ... 04#p925104
Ciao
stromer104


Das Gas ist rechts, die Bremse auch :ohhh:
Verbrauch: Ø 4,8
Front/Rear: DTM
Antworten