Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Etwas eigenartiges Motorverhalten

Motor, Kupplung, Getriebe, Kette
Antworten
Maragon199
Beiträge: 55
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 11:10
Aktuelles Motorrad: DL650A L1
Laufleistung in Tkm: 17000

Etwas eigenartiges Motorverhalten

#1 Beitrag von Maragon199 »

Hello,
trotzdessen es schon einige ähnliche Themen gibt würde ich gerne folgendes beschreiben/hinterfragen:

Wenn ich früh morgens ca. 5:30 in die Arbeit fahre (ca. 50km) fährt sich der Motor wesentlich sanfter ABER wenn ich am Abend wieder retour fahre
ist der Motor ruher und vibriert auch wesentlich mehr ab ca. 5000 Touren (von Garage zur Garage)!

Ist ein etwas seltsammes Verhalten oder? liegts an der Temperatur? :(

Jemand ne idee? 24.000 Service gerade gemacht!

Danke
Gruß, Martin
v-strom Axel
Beiträge: 46
Registriert: Di 14. Jun 2016, 19:11
Aktuelles Motorrad: DL650A L7
Laufleistung in Tkm: 22500
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: Etwas eigenartiges Motorverhalten

#2 Beitrag von v-strom Axel »

Ich denke das liegt an der Temperatur Morgens ist die Luft noch kühler und hat mehr Sauerstoff als am tage .
Antworten