Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

C 44 bei DL1000 Bj.2014

Motor, Kupplung, Getriebe, Kette
Antworten
Ameffi
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Sep 2018, 17:37
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Weiteres Motorrad: BMW F650 GS
Wohnort: Berlin

C 44 bei DL1000 Bj.2014

#1 Beitrag von Ameffi »

Hallo,
habe ja schon einiges über den Fehler hier gelesen. Deaktivieren kann ich den ja wohl leider nicht. Problem:
Motorrad hat ca. 5800 km runter, ist Baujahr 2014 und hat den Fehler C44. Lambdasonde hat einen Widerstandswert von 8,5 Ohm im ausgebauten Zustand. Stecker und Kontakte sehen super aus. Motorrad steht auch immer im trockenen. Eine Deaktivierung wie bei den älteren Modellen ist wohl nicht möglich, oder? Hatte jemand mit einer 2014-2016 DL 1000 schon einmal das Problem? Wollte mir nun nicht gleich eine neue Sonde holen. Habe vorher den Endtopf gewechselt, kann doch aber damit nichts zu tun haben.... :?
Beste Grüße aus der Hauptstadt
Antworten