Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Plötzlicher Ruck im Schiebebetrieb

Motor, Kupplung, Getriebe, Kette
Antworten
Benutzeravatar
der_ast
.
.
Beiträge: 4431
Registriert: Do 16. Feb 2017, 09:35
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 67
Wohnort: Wien (Österreich)
Hat sich bedankt: 935 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Kontaktdaten:

Plötzlicher Ruck im Schiebebetrieb

#1 Beitrag von der_ast »

Liebes Forum!

Meine "Vicky" (650XT, L06) hat mich heute mal überrascht:
Motor war warm, meine Frau am Sozius, wir rollen auf ebener Straße mit der Motorbremse im 2. Gang auf die rote Ampel zu. Die Drehzahl ist bei etwa 2500 als plötzlich ein Ruck durchs Motorrad fährt. Dann war sofort wieder alles normal.
Es war so, als ob kurz Treibstoff verbrannt werden würde ... und meine rechte Hand war mit Garantie vollkommen ruhig.
Kilometerstand: ~16.500
EZ: 29.3.2017
Fehleranzeigen: keine

Bevor ich jetzt wieder mit SUZUKI über einen eventuellem Garantiefall diskutiere, würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.
Was kann das gewesen sein?

Nice Greets
Alex
DL 650 XT L6 (ABS) EZ: III/2017
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was Du meinst verstanden zu haben
Antworten