Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Rauher Lauf

Motor, Kupplung, Getriebe, Kette
Antworten
Smartdiver
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 16:51
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 25000

Rauher Lauf

#1 Beitrag von Smartdiver »

Hallo, hab da mal eine Frage,

beim Beschleunigen meiner DL 1000, Bj. 2014, läuft der Motor ab ca. 3500 Umdrehungen bis ca. 4500 Umdrehungen rauher als sonst und hört sich auch etwas „heiser“ an, darunter und darüber ist es dann wieder normal.
Zumindest kommt mir das seit ein paar Wochen so vor.
Kennt das jemand? Bei der 24.000er Inspektion vor drei Wochen wurde nichts festgestellt.
AUT!
Beiträge: 23
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 14:41

Re: Rauher Lauf

#2 Beitrag von AUT! »

hallo, ist bei meiner 2014er ganz genau so - indem sie frisch vom service kommt und das schon immer so war, denke ich mir das ist ganz einfach so....
lg
Antworten