Burgman1 hat geschrieben:Bringt das irgendeinen Leistungsvorteil oder sonst irgendetwas ?
Möglich, aber darum geht es mir nicht..
Ich hatte schwierigkeiten mit umrunden Lauf, das Problem ist noch nicht völlig gelöst ( etwas KFR)
Möglicherweise war nur der IAT Sensor durch eine Überdosis Motoröl versaut. Erst nachdem ich den Sensor gereinigt hatte und etwas Öl abgeladen habe, lief sie wieder normaler(hat stellenweise stark geruckelt beim Beschleunigen)
Jetzt würde ich die Secs ausbauen und mich mal mit der Einstellung der primären Klappen beschäftigen. Hab das bisher nur an Vergasermotoren gemacht, mal sehen ob ich die Uhren richtig angeschlossen bekomme.
Danach erhoffte ich mir einen besseren Lauf der 1000er.
Wenn es geht, möchte ich zu keinem
mehr. Er hat bei der 24 Tausender neben der Überdosis auch zu wenig Kühlwasser im Behälter gelassen und die Schläuche vom Überlauf und Entlültung vom Tank nicht angeschlossen.
Gruß Frank