Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

Motor, Kupplung, Getriebe, Kette
1000er-Karl
Beiträge: 35
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 22:09
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 7000
weiteres Motorrad: DL650A L1

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#31 Beitrag von 1000er-Karl »

Ride Alone hat geschrieben:
Sehr schwach sogar!
Wenn man mal bedenkt, dass der Motor schon seit Jahren auf dem Markt ist und Suzuki es einfach nicht in den Griff bekommt.. Da müssen erst kleine Betriebe oder sogar Privatleute es vormachen, wie es richtig geht. :contra:
Genauso wie das Patschen oder die Steuergerätediskussion bei den aktuellen Modellen - einfach lächerlich! Bin gespannt, wenn mit Euro 5 der Canbus eingeführt wird (werden muss) und die Elektronik weiter zunimmt, was da Suzuki noch an Ärger für den Kunden zu bieten hat.. Da kauft man schon ein Motorrad mit wenig Schnick Schnack und steht trotzdem unplanmäßig in der Werkstatt, weil einfache Dinge, die sogar jahrelang bekannt sind, nicht beseitigt werden. Spätestens mit dem AL8 Modell hätte man meinen sollen, dass Suzuki alle Kinderkrankheiten ausgemerzt hat - Pustekuchen !

Für mich ist es die erste und letzte Susi :o_no: - die aktuelle Modellpalette gibt für meinen Geschmack sowieso nicht viel her.
Dann kauf dir mal `ne BMW oder einen Italiener, dann wirst du sehen wie schnell du wieder bei Suzuki landest.
Meine "alte " 1000er hatte 78.000 km, da war nix, außer Verschleiß.
Meine 1000er ABS aus 2014, mit ihr hab ich und mein Bruder in zweieinhalb Jahren 47.000 gefahren, und es war wieder nix kaputt. Werstattaufenthalte waren nur bei Inspektionen und der Rückrufaktion.
Meine jetzige 1000erABS hat aktuell nur 7.000km drauf weil ich heuer nicht zum Fahren kam und mein Bruder hat mittlerweile eine eigene 1000er ABS mit 9.000km.
Also, japanisch Moped - gut Moped !!!
1000er-Karl
Beiträge: 35
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 22:09
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 7000
weiteres Motorrad: DL650A L1

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#32 Beitrag von 1000er-Karl »

Burgman1 hat geschrieben:
Also ich habe heute einen Vorführer mit 3000 KM gekauft, da rappelt gar nichts, das Ding läuft wie Sahne.
Es gibt aber Leute, die hören das Gras wachsen oder das Motorrad hat lötzlich ein Problem weil sie es irgendwo gelesen haben.
Ich habe dies bezüglich bei meinem Händler mal nachgefragt, es ist ihm und den Suzuki-Technikern nichts bekannt.

Grüße vom 1000er Karl
Benutzeravatar
Babygroot
Beiträge: 700
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 13:22
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#33 Beitrag von Babygroot »

Eine Frage an die Experten.
Was macht das wenn er rasselt? Sind es nur die Geräusche oder geht dabei noch mehr kaputt?
Gruß in die Welt
Benutzeravatar
boro
.
.
Beiträge: 5479
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 07:42
Weiteres Motorrad: R1250GS Bj2019
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#34 Beitrag von boro »

1000er-Karl hat geschrieben:
Die lügen Dich an. Das ist die alte Taktik: Ja nichts zugeben. Findet man leider bei vielen Herstellern.
Das ist eine ganz miese Masche. Und zwar auf den Kosten der Kunden.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben
ehemaliges Mitglied

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#35 Beitrag von ehemaliges Mitglied »

Bin einer von denen die das Gras wachsen hören , wenn du meine mal vor der KK Reparatur gefahren hättest würdest du eine andere Meinung haben
Benutzeravatar
Idefix
.
.
Beiträge: 5252
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:03
Ich bin: Insider
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 11
Wohnort: 74343
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#36 Beitrag von Idefix »

Grundsätzlich gilt:

Eine Suzuki, die nicht rasselt, ist kaputt.

Das rasseln, klappern und scheppern des Korbes ist nun aber wirklich nicht nötig...
Mit einem Professionell !!! (zB Hardymoto, oder sharealike) überarbeitetem Korb hat man ein ganz anderes Moped...
unglaublich, aber wahr.

Sanfte Gasannahme ab 1800 U ohne geschepper und gerüttel ..., an der Ampel stehen ohne gerassel...

SO muss das sein.

Das die Händler oder Werkstätten noch nie von dem Problem gehört haben, ist ne uralte bewährte Taktik...



Tom
LG Tom
Habt ihr schon den "Sag Danke" Button gesehen?
Unterstützt das V-Stromforum, damit es Werbefrei bleiben kann
ehemaliges Mitglied

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#37 Beitrag von ehemaliges Mitglied »

:pro: :pro: :pro: :pro:
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#38 Beitrag von jörg »

@1000er Karl

das du hier und in den anderen Threads Suzuli derart in Schutz nimmst ist ja schon auffällig, und an sich egal. Denoch ist Fakt, das die Körbe bei der alten DL 1000 reihenweise kaputt gingen. Meine Dicke hab ich bis über 100000 gefahren, und hab immer gesagt, mein KK ist ok , bis ich mal eine Dicke mit ungefähr gleicher Laufleistung und modifiziertem Korb gefahren bin. Vllt hattest du(!!!) das Glück, das dein KK noch in Ordnung war, dies zu verallgemeinern ist sinnfrei.

Für die neuen 1000er kann ich es nicht sagen, ich bin sie nie gefahren. Aber glauben mag ich es schon, denn der Motor ist dem der alten 1000er recht ähnlich. Viele Fahrer der alten Dicken hatten darauf spekuliert, den Korb der Schnabelstrom benutzen zu können, was nach den Aussagen hier vom Tisch ist.

Und die Suzi Händler und Techniker wussten nix davon :help: :D :glol: ich lach mich kaputt :ohhh: Das wussten Sie noch nie. Als die alten Dicken Patschen und Rumpelten wussten Sie es auch nicht. Als die alten Körbe massiv und mit Presseandrohung bemängelt wurden, wussten sie auch nix, bis auf einmal Suzi D die Körbe pauschal zum Tausch angeboten hat, selbst wenn der Korb gar nicht kaputt war :???: 8-) .

Soviel zur Glaubwürdigkeit ; nur mein Ansatz und der Ansatz der alten Stromer vor 10,12 Jahren war anders. Suzi und ihre :-D haben es nicht auf die Reihe gekriegt, also wurde selbst Hand angelegt und die Moppeds in Eiigenregie repariert. Viele wussten was, das Wissen wurde gesammelt veröffentlicht, nachgemacht, verbessert... und die Karren liefen.
Die heuteigen Schnabelstromer haben annähernd die gleichen Probleme, aber irgendwie wollen Sie das nicht. Sie meckern und zetern lieber und drohen mit Rechtsweg, als selbst Hand anzulegen. Nun ja, jeder wie er mag ;D


und zum KK , wie Idefix schon schrieb, ein kaputter Korb lässt sich in eingebautem Zustand vllt 5mm in Laufrichtung hin und her bewegen. Dieses Gerappelt, was daraus resultiert ist sicher extrem "gut" für die Getriebelager , die Zahnräder etc. Ausserdem nervts wie Sau.
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Benutzeravatar
Nordfriesenstamm
Beiträge: 42
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:01
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 56
Wohnort: Nähe von Flensburg
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#39 Beitrag von Nordfriesenstamm »

Habe jetzt den Korb zu http://hardy-moto.de/ gesendet und lasse ihn für 300 Euro umbauen.

Momentan lasse ich mir das Werkzeug erstmal kommen.
Online
Benutzeravatar
Wulfmans
.
.
Beiträge: 1985
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 22:41
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 40
Wohnort: MH-
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#40 Beitrag von Wulfmans »

Ride Alone hat geschrieben:
Wohl wahr :pro: Das wird mich auch vorerst weiter daran hindern eine GS zu kaufen. Der Preis für die neue F 850 finde ich zudem eine Freichheit - für einen China-Hobel. Aber die Dinger werden sich trotzdem besser verkaufen als eine V-Strom..

Zurück zum Korb:
Wie es scheint, tritt das Rappeln nicht bei jedem auf. Woran kann das liegen? Sollte man lieber Beschleunigungen im niedrigen Drehzahlbereich (<4000 U/min) vermeiden, um das Problem zu minimieren?
Gibt es dazu irgendwelche Vermutungen oder sogar konkrete Ursachen?
Wenn ich im niedrigen Drehzahlbereich nicht Beschleunige, kann ich auch nicht in einen Höheren Drehzahlbereich kommen-Klingt Logisch oder ? Ich möchte jetzt nicht auf Material oder Technische Fehler eingehen- denke aber das ein Homogenes gesamtes fahren in vielerlei Hinsicht Material schonend ist. Egal welches Material-ob Bremsen, Kupplung, Reifen, Kette, Lager usw. Und ja, man kann auch bei Material schonendem fahren Spaß haben. :pro:
Gruß Wulfman
ich muss nicht Rasen- 300km/h reichen auch
1000er-Karl
Beiträge: 35
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 22:09
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 7000
weiteres Motorrad: DL650A L1

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#41 Beitrag von 1000er-Karl »

@jörg:
Ich nehme Suzuki nicht in Schutz, ich schreibe nur meine Erfahrungen mit Suzuki, die Marke die ich seit 1977 fahre und schätze.
Ich finde es halt einfach zum Kotzen wie hier einige User ihren Frust ablassen und dann über die Marke, Händler usw. her ziehen,
dann gibt`s noch die anderen Oberschlauen die dann gleich "Tips" geben mit Anwalt und Rechtsschutz einschalten, dabei haben gerade
diese Leute die wenigste Ahnung von der Materie, das sind dann die, die mit der 1000er V-Strom mit 1800 U/min in den oberen Gängen
herum gurken und sich dann wundern, dass z.B. der Kettensatz, bzw. die Kette nach 15.000km oder früher durch Kettenpeitschen
verschlissen ist, solche Sachen gehen auch auf den Kupplungskorb, der ging aber nicht reihenweise an der "alten" Tausender kaputt,
einige hat es halt getroffen, mich Gott sei Dank nicht. Ein Freund von mir meinte damals auch er hätte ein Problem mit dem Kupplungskorb
und fuhr sage und schreibe zu 3 Suzuki-Händlern und keiner incl. dem technischen Außendienst konnte ein Problem bestätigen.
Heute fährt er BMW und meckert auch nur herum, neulich meinte er, vielleicht holt sich wieder eine Suzuki.
So, jetzt reichts für heute, meine Fahrzeuge stehen jetzt erst mal still und ich freue mich auf März 2018

Grüße
Karl
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#42 Beitrag von jörg »

nun ja, dh also wenn viele , sehr viele das Problem haben, es sogar freie Schrauber und Werkstätten gibt, die dieses Problem lösen, ja sogar ein Kumpel von dir es hatte, aber die Händlerschaft und Suzi Fachgebietsleiter es abstreiten , dann kann es nicht sein . Hmmm ja, ... auch ein Standpunkt.

Und nein , ich mag unsere Dicke, sonst würde ich sie nicht nach knapp 14 Jahren noch immer fahren. Da hat Suzi was wirklich tolles auf die Beine gestellt. Technisch gesehen. bis auf den Lapsus mit dem Korb. Und das Kopierdesign seit 2014. Ersteres kann man aber reparieren, kein Problem. Das andere aus Motorruckeln und Korbrappeln gleich einen Fall für Gutachter und Anwalt machen, kann ich genauso wenig nachvollziehen, wie deinen Standpunkt, weil es nämlich leicht zu reparieren ist. Und das die :-D da nicht beigehen, und der Gebietsleiter nicht helfen, ja, das hatten wir schon ab und an mal ;D .
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
ehemaliges Mitglied

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#43 Beitrag von ehemaliges Mitglied »

:pro: :pro: :pro: :pro:
Benutzeravatar
der_ast
.
.
Beiträge: 4431
Registriert: Do 16. Feb 2017, 09:35
Aktuelles Motorrad: DL650A L6
Laufleistung in Tkm: 67
Wohnort: Wien (Österreich)
Hat sich bedankt: 935 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#44 Beitrag von der_ast »

Also mit "Anwalt" und "Rechtsschutz" fühle ich mich mal angesprochen und möchte das nicht so einfach im Raum stehen lassen:
Du hast vollkommen Recht, wenn Du meine Erfahrung am Motorrad anzweifelst - Du fährst offenbar schon länger, als ich auf der Welt bin. Ich fahre erst seit 8 Monaten und 8000km Motorrad ... wenn ich die 8000km in 16 Monaten davor am 125ccm-Roller weglasse.
Dennoch habe auch ich bereits Erfahrungen in meinem Leben gesammelt, die Du sicher nicht haben möchtest. Da ich das Gefühl habe, dass ich von Dir verurteilt werde, ersuche ich Dich: verurteile niemanden, ohne diese Person zu kennen. Du hast keine Ahnung, welche Lebenserfahrungen wir vielleicht teilen und welche nicht.

Mit KFZ-Händlern habe ich bereits Erfahrungen machen müssen, die mir den Schlaf raubten (Streitereien wegen Gewährleistungsmängeln, die schlussendlich nur mit Hilfe eines Rechtsanwalts beigelegt werden konnten), aber auch äußerst positive Dinge erfahren dürfen (Kulanzleistungen, finanzielles Entgegenkommen, usw.).
Auch mein SUZUKI-Händler hat mich herb enttäuscht. Nicht als Händler, aber als Werkstatt. Meine Konsequenz: ich habe das nächste Service bei einer anderen Werkstatt machen lassen - die Empfehlung dazu kam von SUZUKI selbst, da sie die Problematik mit meinem Händler bereits von anderen Kunden kannten.

Ich gehöre sicher nicht zu denen, die sofort mit dem Anwalt kommen, aber ich ziehe klare Grenzen. Diese Grenzen wären bei mir an der Stelle erreicht, wenn ein bestehendes - vielleicht sogar offensichtliches - Problem verleugnet wird.
Der Weg zum Rechtsschutz würde dazu führen, dass die Versicherung ein unabhängiges Gutachten haben möchte und mit diesem Gutachten dann ggf. einen Anwalt beauftragt.
Du siehst also: ich habe mir bereits etwas überlegt, als ich diese Zeilen schrieb.

Und wenn man seit 40 Jahren markentreu ist, heißt das nicht gleich, dass man diese Marke vergöttert und für unfehlbar hält. Es heißt aber auch nicht, dass man nicht "betriebsblind" werden kann.
Klar: "Früher war alles besser.", hört man immer wieder, aber diesen Satz zweifle ich einfach mal an. ALLES war sicher nicht besser und manche Verbesseeung war auch ein Rückschritt.
Und nur, weil ein Problem seit 15 Jahren ungelöst ist, heißt das nicht, dass es nicht existiert, oder dass es dafür keine Lösung gibt. Man muss nur die Augen öffnen und nach einer Lösung suchen.

Nice Greets
Alex
DL 650 XT L6 (ABS) EZ: III/2017
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was Du meinst verstanden zu haben
Benutzeravatar
Hänsgen
Beiträge: 28
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 17:56
Aktuelles Motorrad: DL1000A XT L8-L9
Laufleistung in Tkm: 24000
Weiteres Motorrad: GSX S1000 L6
Weiteres Motorrad: GSX R1000 K7
Wohnort: Hünxe

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#45 Beitrag von Hänsgen »

Hallo liebe Stromer Gemeinde,

nach dem ich 2011 meine K2 verkauft hatte (44:000Km neuer Korb eingebaut, 48.000Km fing wieder an... :sad: )
habe ich mich auch nicht mehr blicken lassen (hatte inzwischen 6 andere Suzi's, alle komplett ohne Modellprobleme) :-P
Da ich mit dem Gedanken spiele, wieder eine V-Strom (ab 2014) zu fahren denk ich so; schau mal wieder im Forum vorbei...
Zu meinem entsetzen sehe ich hier diesen Thread; wie -Kupplungskorb ??? kann es nicht fassen. :-x :-x :-x
Beim K2 Modell waren alle betroffen, ist das bei den neueren auch so? Oder tritt das nur sporadisch auf?
wenn sporadisch, gibt es Erkenntnisse über die Ursache? (Gas aufreissen bei niedriger Drehzahl -Drehmoment ö.Ä.)
Währe toll wenn betroffene Fahrer berichten.
Die V-Strom ist und bleibt ein geiles Motorrad, aber 12.000 Ocken und nach 20-30 TKm Kupplung im Eimer ist auch nicht so toll.( fahre 20.000/Jahr)

Liebe Grüße
Andi
Benutzeravatar
0815biker
Beiträge: 449
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:41
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 50
weiteres Motorrad: DL650 K05
Weiteres Motorrad: derbi Senda
Weiteres Motorrad: VS1400
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#46 Beitrag von 0815biker »

Hänsgen hat geschrieben:
Hallo liebe Stromer Gemeinde,

nach dem ich 2011 meine K2 verkauft hatte (44:000Km neuer Korb eingebaut, 48.000Km fing wieder an... :sad: )
habe ich mich auch nicht mehr blicken lassen (hatte inzwischen 6 andere Suzi's, alle komplett ohne Modellprobleme) :-P
Da ich mit dem Gedanken spiele, wieder eine V-Strom (ab 2014) zu fahren denk ich so; schau mal wieder im Forum vorbei...
Zu meinem entsetzen sehe ich hier diesen Thread; wie -Kupplungskorb ??? kann es nicht fassen. :-x :-x :-x
Beim K2 Modell waren alle betroffen, ist das bei den neueren auch so? Oder tritt das nur sporadisch auf?
wenn sporadisch, gibt es Erkenntnisse über die Ursache? (Gas aufreissen bei niedriger Drehzahl -Drehmoment ö.Ä.)
Währe toll wenn betroffene Fahrer berichten.
Die V-Strom ist und bleibt ein geiles Motorrad, aber 12.000 Ocken und nach 20-30 TKm Kupplung im Eimer ist auch nicht so toll.( fahre 20.000/Jahr)

Liebe Grüße
Andi
Ich verstehe deine Enttäuschung, aber davon würde ich nicht den Kauf abhängig machen, wo sich das Problem, wenn es überhaupt auftaucht, für 300,Euro sich beheben lässt. Kauf dir ein Vorführer oder eine gute gebrauchte und du hast ein richtig gutes Moped für wenig Geld (verglichen mit vielen anderen). Ich fahre meine seit 2014 und habe aktuell 36Tkm drauf. Das Geräusch war von Anfang an da, aber nur wenn man sehr genau hinhört und es hat sich seit dem auch nicht verändert. Bis jetzt ist tatsächlich mir nur ein Fall bekannt, wo der Korb ausgetauscht wurde. Alles andere ist nur Panikmache. Meiner Info nach ist der Korb nur identisch aber nicht gleich. Man sieht das an der Artikelnummer. Es ist ne andere als die vom Vorgänger. Siehe Dauertest oder hier im Forum auch ein paar Kilometerfresser.
In diesem Sinne..
Gute Fahrt und viel Spass, egal für welches Moped du dich auch entscheidest.
E10 FIND ICH GUT!!!
auf meinem Nummernschild
Benutzeravatar
banditpopper
Beiträge: 691
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 11:13
Aktuelles Motorrad: DL1050 M3
Laufleistung in Tkm: 6
Wohnort: 715XX
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#47 Beitrag von banditpopper »

0815biker hat geschrieben:
.... Bis jetzt ist tatsächlich mir nur ein Fall bekannt, wo der Korb ausgetauscht wurde. .
An meiner Maschine (1000er EZ 4.2016 26tsd km) wurde der Kupplungskorb auch schon getauscht. Und ich vermute schwer, dass dies innerhalb der Garantie nochmals passieren wird. Schaun mer mal...
Benutzeravatar
Nordfriesenstamm
Beiträge: 42
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:01
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 56
Wohnort: Nähe von Flensburg
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#48 Beitrag von Nordfriesenstamm »

Nordfriesenstamm hat geschrieben:
Habe jetzt den Korb zu http://hardy-moto.de/ gesendet und lasse ihn für 300 Euro umbauen.

Momentan lasse ich mir das Werkzeug erstmal kommen.
Mein Kupplungskorb ist jetzt ausgetauscht.
Er wurde auch geschweißt.
Ein neuer - orginal Suzuki - Kupplungskorb ist Schwachsinn, weil viele (alle?) das gleiche Problem früher oder später haben - spätestens ab 100.000 km ;-) .

Bezüglich Panikmache:
ohne, dass da mal wer reingesehen hat, wäre mir der Kupplungskorb irgendwann um die Ohren geflogen. Nu' ist alles im Lot.

Man kann die Inspektionen machen, sich beraten lassen und von Suzuki natürlich die Orginal-Teile (nicht modifiziert) wieder einbauen.
Man hat dann aber früher oder später wieder das Problem - oder manche Motorräder halt.

Aber dafür haben wir ja dieses Forum: :pro:
Benutzeravatar
0815biker
Beiträge: 449
Registriert: Do 16. Sep 2010, 20:41
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 50
weiteres Motorrad: DL650 K05
Weiteres Motorrad: derbi Senda
Weiteres Motorrad: VS1400
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#49 Beitrag von 0815biker »

Du fährst auch ne alte. Es geht hier ausschließlich um die NEUE!
E10 FIND ICH GUT!!!
auf meinem Nummernschild
Benutzeravatar
Nordfriesenstamm
Beiträge: 42
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:01
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 56
Wohnort: Nähe von Flensburg
Kontaktdaten:

Re: DL 1000 Bj 2014 Kupplungskorb

#50 Beitrag von Nordfriesenstamm »

Ok, hat die Neue weiterhin das Problem mit dem Kupplungskorb ?
Antworten