Dann kauf dir mal `ne BMW oder einen Italiener, dann wirst du sehen wie schnell du wieder bei Suzuki landest.Ride Alone hat geschrieben:Sehr schwach sogar!
Wenn man mal bedenkt, dass der Motor schon seit Jahren auf dem Markt ist und Suzuki es einfach nicht in den Griff bekommt.. Da müssen erst kleine Betriebe oder sogar Privatleute es vormachen, wie es richtig geht.
Genauso wie das Patschen oder die Steuergerätediskussion bei den aktuellen Modellen - einfach lächerlich! Bin gespannt, wenn mit Euro 5 der Canbus eingeführt wird (werden muss) und die Elektronik weiter zunimmt, was da Suzuki noch an Ärger für den Kunden zu bieten hat.. Da kauft man schon ein Motorrad mit wenig Schnick Schnack und steht trotzdem unplanmäßig in der Werkstatt, weil einfache Dinge, die sogar jahrelang bekannt sind, nicht beseitigt werden. Spätestens mit dem AL8 Modell hätte man meinen sollen, dass Suzuki alle Kinderkrankheiten ausgemerzt hat - Pustekuchen !
Für mich ist es die erste und letzte Susi - die aktuelle Modellpalette gibt für meinen Geschmack sowieso nicht viel her.
Meine "alte " 1000er hatte 78.000 km, da war nix, außer Verschleiß.
Meine 1000er ABS aus 2014, mit ihr hab ich und mein Bruder in zweieinhalb Jahren 47.000 gefahren, und es war wieder nix kaputt. Werstattaufenthalte waren nur bei Inspektionen und der Rückrufaktion.
Meine jetzige 1000erABS hat aktuell nur 7.000km drauf weil ich heuer nicht zum Fahren kam und mein Bruder hat mittlerweile eine eigene 1000er ABS mit 9.000km.
Also, japanisch Moped - gut Moped !!!