Da liegt auch ein Fehler meinerseits vor. Ja es sind 0,3 je Scheibe und nicht 0,03 je Scheibe.Babalu hat geschrieben:Du hast natürlich recht, messen kann man die Dicke der Lamellen im eingebauten Zustand nicht.
Das muss man auch nicht ! denn der Zustand der Lamellen lässt sich ganz gut abschätzen.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Vermessen der Kupplungsteile.
Hier noch die Masse aus dem WHB für die DL 1000 K2 Ich kann nierges ein Mass von 0,08 mm als Verschleissgrenze finden.
Nach Suzuki liegt die Verschleissgrenze bei 0,3 mm pro Lamelle, also insgesamt bei 3,0 mm.
Beim Zusammenbau auf die Einbaureihenfolge gemäss Datenblatt im Beitrag vorher achten, sonst trennt die Kupplung nicht mehr korrekt.
Viel, viel, viel Spass
Was bei 10 Scheiben natürlich 3,0mm ergibt, aber auch die kann ich doch nicht durch die Öleinfüllöffnung ermitteln?!?
Gruß Dirk