Mit der 650er macht Suzuki der 1000er die grösste Konkurrenz. Jetzt sehen beide ja sogar fast gleich aus.
Handlicher, mehr Reichweite, kultivierterer Motor, geringere Betriebskosten, nicht weniger Spass und fast 5000.- Euro mehr in der Reisekasse.
Da wird der fette Durchzug der 1000er zum echten Luxusgut.
Stimmt! Aber die hochwertigeren Fahrwerkselemente der 1000 sollten wir auch nicht unterschlagen, obwohl die günstigeren der 650 ihre Sache eben schon recht gut machen ..
... im Zubehörbereich ist die Neue leider noch eine Unbekannte. Bin gespannt
Jetzt habe ich gelesen das es in Februar den 650er in Weiß geben wird und die XT version in März mit Gelb und Schwarz.
Was ist wenn ich den XT in weiß haben will? Die gibt es auch aber ohne Datum. Versteh ich nicht ganz.
Jetzt habe ich gelesen das es in Februar den 650er in Weiß geben wird und die XT version in März mit Gelb und Schwarz.
Was ist wenn ich den XT in weiß haben will? Die gibt es auch aber ohne Datum. Versteh ich nicht ganz.
Ok, hier das Statement
"Nach derzeitigem Stand erwarten wir beide Modellvarianten in allen Farben voraussichtlich im März 2017 in Deutschland."
Kein Unterschied soweit ich weiß.
Die unterschiedlichen Leistungen ergeben sich wohl aus der unterschiedlichen Ausbeute des Motors in verschiedenen Bikes? (Gewicht etc.?)
Kein Unterschied soweit ich weiß.
Die unterschiedlichen Leistungen ergeben sich wohl aus der unterschiedlichen Ausbeute des Motors in verschiedenen Bikes? (Gewicht etc.?)
Also die Motorleistung kann nicht vom Gewicht des Motorrades abhängen, in dem der Motor eingebaut ist. Ich vermute eher, dass es an einer unterschiedlichen Abstimmung liegt (bei der V-Strom möglicherweise mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich).
Oh man bin ich froh meine 650 dieses Jahr noch erworben zu haben. Die neue ist..... ein wie soll ich sagen.....
Hässlich - nicht mein Geschmack. Jetzt hat die auch zwei übereinandergeklebte zyklopenaugen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Als das bei der seligen BMW R1150RS zuerst gemacht wurde wollte niemand diesen hässlichen Brikett mehr kaufen. Die Designer wurden in Berlin unter Teilnahme von mindestens 3000 Motorradfahrern öffentlich gesteinigt, die Schrottkiste wurde vergessen und der BMW-Vorstand hat reumütig Besserung für dieses abgrundtief hässliche Design gelobt. Und tatsächlich auch daraus gelernt!!
Seit diesem Tag läuft es rund bei BMW
Bin mal gespannt wann der erste japanische Designer sich selbst mit einer Samuraiklinge entleiben darf
Die XR ist echt ein übles Gerät, wäre mir zu kräftig, die verleitet......
Fahren tut sie gut, fast zu gut!
(Ich hab nach dem Probefahrt-Termin gesagt: Das kann keine BMW sein!)
Ich bin nicht bekloppt, ich bin verhaltensoriginell!!!