HardyHeyStom hat geschrieben:Ich möchte meinen Kupplungkorb auch über arbeiten lassen denn das vibrieren wird immer mehr.
Bei wem würdet ihr euren Korb eher richten lassen bei dem in Augsburg oder bei John.
Preislich liegen sie eher gleich...
Bin mir unsicher...
schick ihn martin300. der machts !HeyStom hat geschrieben:Aber welcher ist der beste ?
Wer hat aus dem Forum sein KK an wen geschickt ?
warum sollte er wenns erledigt und gut isaprovis hat geschrieben:schick ihn martin300. der machts !
Das Problem hat nur die 1000erDL-Löti hat geschrieben:Dieses Thema kursiert ja nun schon ein paar Jahre hier im Forum. Für mich ist es jedoch relativ neu und daher meine Frage, betrifft das scheppern und schütteln des KK nur die 1000-er oder auch die 650-er?
Gelegentlich habe ich bei meiner bei bestimmten Drehzahlen, die ich nicht mal näher benennen kann, beim beschleunigen und hochschalten oder auch beim runterschalten Rasselgeräusche vom Motorbereich, als würde gerade eine Handvoll Schrauben und Muttern zermahlen. Des Weiteren vernehme ich ein "Singen" in Intervallen im 6. Gang zwischen 5000 - 7000 U/min. Schalte ich in den 5. bleibt dieses "Singen", bei gleichen Drehzahlen aus.
Nach einer Überprüfungsfahrt durch einen SUZUKI-Werkstattmeister, als ich die Maschine noch nicht so lange hatte (Gebrauchtkauf 03/2014 mit 35000 km), bekam ich die Auskunft: Alles nomal und im grünen Bereich, keine ungewöhnlichen Geräusche!
Vielleicht war/bin ich auch nur verwöhnt durch den seidenweichen Lauf meiner bisherigen ST1100 - Pan European (V4-Motor). Die ~ 10000 km die ich seither gefahren bin, haben sich bisher keine tatsächlichen Schäden gezeigt.
Würde mich über Kommentare, Tipps und Ratschläge sehr freuen.
Übersetzt mit Google-Übersetzer. Ohne Gewährsharealike hat geschrieben:Hello to Stromers in Germany. Due to recent changes in currency markets you can now have the original KK upgrade from me for €100 euro less than a few years ago.
My design is the original that I shared round the world over six years ago. The same today as then. Always copied but never equalled in performance.
The price for my service includes post, a kit of special parts and the special hub holding tool. And free support gained from my experience developing this first and the many hundreds of my modifications for VStrom owners.
John@vibefreev.com
http://www.vibefreev.com
Wenn das Teil aus Gold ist, könnte das sogar stimmen.sharealike hat geschrieben:Due to recent changes in currency markets