Kühlerproblem :-(

Motor, Kupplung, Getriebe, Kette

Moderator: Admin

Re: Kühlerproblem :-(

Beitragvon henner78 » Di, 4. Jun 2019, 20:54

Sooo.. bin eben ne 28 km runde gefahren - nichts mehr undicht an den Schellen ( als es dort rauskam war auch nur die tägliche Fahrt auf Arbeit ca. 20km eine Tour) .... hoffen wir mal das es blos der Kühlerdeckel war, das sich der irgendwie verkanntet hatte ... :???:

auch der Überlaufbehälter war jetzt voller als vor der Fahrt.. also muss da ja was ankommen... :pro:

weiterfahren und beobachten :-o :-o :-o
Benutzeravatar
henner78
 
Beiträge: 47
Bilder: 1
Registriert: So, 25. Nov 2018, 21:24
Wohnort: Gommern
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in tkm: 36

Re: Kühlerproblem :-(

Beitragvon Capa » Di, 4. Jun 2019, 22:29

Verklebter Deckel, dann war im Kreislauf zu hoher Druck... ;)

Kleine Ursache große Wirkung
Stelzbock on the Schnabeltier
Benutzeravatar
Capa
.
.
 
Beiträge: 1396
Registriert: Sa, 20. Mai 2017, 13:29
Wohnort: Ober-Olm
Aktuelles Motorrad: DL1000 ABS (L8)
Anderes Motorrad: Stelzbock ;-)

Re: Kühlerproblem :-(

Beitragvon henner78 » Mo, 10. Jun 2019, 15:16

henner78 hat geschrieben:Sooo.. bin eben ne 28 km runde gefahren - nichts mehr undicht an den Schellen ( als es dort rauskam war auch nur die tägliche Fahrt auf Arbeit ca. 20km eine Tour) .... hoffen wir mal das es blos der Kühlerdeckel war, das sich der irgendwie verkanntet hatte ... :???:

auch der Überlaufbehälter war jetzt voller als vor der Fahrt.. also muss da ja was ankommen... :pro:

weiterfahren und beobachten :-o :-o :-o


... nahc unserer kleinen Tour (917 km am Samstag und Sonntag) ist leider doch keine Besserung in Sicht... noch immer spritzt es MININMAL an den Schläuchen raus.. hm... ich glaub ich werd mir erstmal nen neuen Kühlerdeckel bestellen - vielleicht liegt es ja daran...

(Und ich bin erstaunt - ich habe einmal 5,5 und einmal sogar nur 5,4 Liter Durchschnittsverbrauch gehabt - man muss sich nur an die Verkehrsregeln halten :-) )
Benutzeravatar
henner78
 
Beiträge: 47
Bilder: 1
Registriert: So, 25. Nov 2018, 21:24
Wohnort: Gommern
Aktuelles Motorrad: KLV
Laufleistung in tkm: 36

Vorherige

Zurück zu Motor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Fevil, Google [Bot] und 8 Gäste