Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Dankeschön an das Orga-Team 2006

Alles rund um das 5. internationale V-Strom Treffen 2006
Gesperrt
Benutzeravatar
Riff Raff
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 21:14
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Dankeschön an das Orga-Team 2006

#1 Beitrag von Riff Raff »

War sicher eine Heidenarbeit, die Ihr Euch da für uns aufgehalst habt.

Ich habe es genossen und ich werde Euch dafür ins Abendgebet einschließen (bis auf die Beiden, bei denen ich mich ohnehin mit kleinen sexuellen Gefälligkeiten bedankt habe)!
Am Baum des Schweigens hängt seine Frucht, der Friede.
- Ich möchte darauf hinweisen, dass ich schweige...
...während ich tippe.
Benutzeravatar
Stromboli
Beiträge: 89
Registriert: Do 8. Jun 2006, 17:38
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 0

#2 Beitrag von Stromboli »

Großes Lob an das Orgateam! Habt Ihr super gemacht! :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
Gruß aus Frankfurt am Main
Jörg
DL 1000 K3 Blaustrom
Benutzeravatar
Harzbock
Beiträge: 3574
Registriert: So 6. Nov 2005, 17:47
Ich bin: Rentner ;-)
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 198
Wohnort: 06493 Ballenstedt, Ot. Rieder
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Harzbock »

Stromboli @ So 18. Jun 2006, 17:12 hat geschrieben:
Großes Lob an das Orgateam! Habt Ihr super gemacht! :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:

und nicht zu vergessen

GERNE WIEDER :-o
Man soll sich nicht darüber wundern,daß die Katze da die Löcher im Fell hat,wo die Augen sind, sondern das es Katzen gibt.
(Prof. H.Lesch)
DL 1000 K2 vom März 2003 in blau mit über 198000 Km auf der Uhr
Benutzeravatar
Cowboy
.
.
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:09
Wohnort: Feldkirch, Österreich

#4 Beitrag von Cowboy »

Liebes Orga-Team,

ich kann nur zwei Sachen sagen:

Danke!
und
Einfach spitze gemacht!
Greets! Andy mit früher mal The Red Lightning
Benutzeravatar
GGG
.
.
Beiträge: 4270
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 20:11
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 135
Wohnort: D-66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von GGG »

Rund 1200 Km, mit wundem AXXXX, aber noch immer einem breiten, breiten Grinsen im Gesicht ;D .

Es war einfach herrlich, Kerstin sagte "es war ein richtig kleiner Urlaub"! ;D

Viele nette Leute kennengelernt und Spaß gehabt. Ich wollte ich hätte mehr Zeit gehabt, die anderen alle auch noch kennenzulernen! :sad:

DANKE!!! :pro: Klasse gemacht!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....

der "ex. Westerwälder und nur wieder SAARLÄNDER ;D" - Guido
Benutzeravatar
Mijo
Beiträge: 47
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 09:37
Wohnort: Lanstrop

#6 Beitrag von Mijo »

ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE

:-o
Benutzeravatar
gonzo1969
Beiträge: 407
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 20:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 60000
Wohnort: Spandau Stromer

#7 Beitrag von gonzo1969 »

Auch aus Berlin ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation. Was soll ich sagen, es hat einfach alle gepasst. Danke
Benutzeravatar
V_current
.
.
Beiträge: 6211
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 00:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 32
Wohnort: Soest
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von V_current »

auch von mir einen Dank an alle, die dieses Treffen organisiert haben. Ihr dürft nächstes Jahr wieder ;D
Gruss aus Soest Klaus

There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Gröj

#9 Beitrag von Gröj »

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die wunderschönen Tage im Frankenland! :pro:

PS
Wo finde ich denn den Threat für Treffen Nr. 6 im Jahr 2007? :?
Ich will ja schließlich weiterhin keines der V-Strom Treffen verpassen!!! ;D 8-)
Benutzeravatar
jörg
.
.
Beiträge: 9858
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:44
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 205
Weiteres Motorrad: KTM 1290 SAS
Wohnort: D-37441 Tettenborn
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von jörg »

So ...Gilla und ich sind dann, nach einem kleinen Abstecher nach Schweinfurt auch gut gelandet.
Ganz herzlichen Dank an das Orgateam für das supergeile Wochenende. Da passte einfach alles, super Touren, viele bekannte Stromer wiedergesehen, viele neue Stromer kennengelernt... Toll! ;) ;) ;) Und sogar das Wetter hätte nicht besser sein können (lag das jetzt an Fesi ? :-D )
Schöne Grüsse aus Tettenborn
Jörg
Letz Fetz

#11 Beitrag von Letz Fetz »

So, auch aus dem BFT-Land nochmal ein herzliches DANKESCHÖN für diese tolle Wochende. Habt Ihr richtig gut gemacht, es war einfach Klasse!!

Gruß

Olaf
Benutzeravatar
Hans
.
.
Beiträge: 747
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:26
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: KTM 790 ADV
Wohnort: 50259 Pulheim
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Hans »

Auch von ein herzliches Danke Schön für ein Super Tolles Wochenende :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
Mit Super Touren, Tollem Wetter ,und Tollen Stromerrinen und Stromern.
Es waren1550 Schöne Kilometer Danke!!!! :pro: :pro: :pro: :pro:
Gruß Achim
Benutzeravatar
matthias
.
.
Beiträge: 3282
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 16:31
Ich bin: Ein Ex - Stromer
Weiteres Motorrad: BMW R 45
Weiteres Motorrad: Moto Guzzi V 85TT
Wohnort: Ratzeburg
Hat sich bedankt: 993 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von matthias »

Moin,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle die das Treffen möglich gemacht haben.
Das macht LUST auf 2007
Matthias



Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Gallier
Beiträge: 39
Registriert: So 13. Nov 2005, 19:01
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 19000
Wohnort: Hennef

#14 Beitrag von Gallier »

Salut,
- gutes Hotel
- klasse Touren
- viele nette alte/neue Stromer
mit anderen Worten ein tolles Treffen,merci Orga-Team
Ade, Dede
Jakob
Beiträge: 46
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 07:28
Wohnort: 71229 Leonberg

#15 Beitrag von Jakob »

Hi Stromer,

nun will ich mich auch noch eurer Beweihräucherung anschließen.

Anfangs war ich ja etwas skeptisch ob Kulmbach ein adäquater Ersatz für meine geplante Italientour einschl. Strand und Ramazotti sein kann...
Stellte dann aber schnell fest wie geil es ist mit eurer ganzen Meute die Tage zu verbringen.
Es war einfach nur geil!! :pro: :pro: :pro:

...jetzt, noch Tage danach denke ich immer noch an die super Touren, unsere akrobatischen Rudelführer (@Fesi und Frankenwäldler: Ihr ward spitze!!), speziell auch PapaCAT welcher uns noch eine schöne Zusatztour am Sonntag ermöglich hat und außerdem so herzergreifend Gitarre gespielt hat :-D ,
so viele nette und gleichgesinnte Leute bei dem, nebenbei gesagt auch fantastischen Hefeweizen, kennengelernt zu haben und nicht zuletzt ein fettes Lob und Danke unserem Orga-Team, welches sich eine unglaubliche Mühe gemacht hat und das Ganze PERFEKT gemanaged und erst ermöglicht hat, armes MamaCAT sogar deswegen aufs Mopedfahren verzichten musste (nächstes Mal fährst du mit! -möchte doch mal sehen ob du die 1000er überhaupt halten kannst ;-) )

Also Leute, ich freu mich eine solch super Truppe wie euch kennengelernt zu haben und freu mich schon tierisch auf unser nächstes Zusammenkommen!!

Bis bald!!
Frank93
Mama-CAT
.
.
Beiträge: 2167
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 22:30
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 77
Wohnort: 91341 Röttenbach

#16 Beitrag von Mama-CAT »

Jakob @ Do 22. Jun 2006, 19:05 hat geschrieben:
... armes MamaCAT sogar deswegen aufs Mopedfahren verzichten musste (nächstes Mal fährst du mit! -möchte doch mal sehen ob du die 1000er überhaupt halten kannst ;-) )
....Bis bald!!
Frank93

Keine Sorge, Frank, bei der BFT kannst du dich davon überzeugen. :-D
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
Cuz I Can
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Jun 2006, 08:39

#17 Beitrag von Cuz I Can »

Hallo liebes ORGA-Team,

das erste Mal dabei und dann gleich so ein rundrum gelungenes Wochenende: nette Leute, super Touren, herrliches Wetter, eine schöne Unterkunft - Katharina und ich fanden das Treffen in Kulmbach total klasse! Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an das Orgateam :pro: ! Wir freuen uns schon riesig auf die Foto-DVD und natürlich auf das nächste Treffen :D !

Viele Grüße aus München und bis hoffentlich bald,
Brigitte und Katharina
Gesperrt