Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Der-gut-angekommen-Thread

Alles rund um das 5. internationale V-Strom Treffen 2006
Benutzeravatar
V_current
.
.
Beiträge: 6211
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 00:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 32
Wohnort: Soest
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von V_current »

wir sind zwar nicht zu Hause, aber gut, schnell und ohne Blessuren bei Chris angekommen ;D und morgen geht die Tour weiter an den Bodensee, Hans und Bianca besuchen und K05 abholen :D
Gruss aus Soest Klaus

There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
Harzbock
Beiträge: 3574
Registriert: So 6. Nov 2005, 17:47
Ich bin: Rentner ;-)
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 198
Wohnort: 06493 Ballenstedt, Ot. Rieder
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Harzbock »

Hallo allerseits,
auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen,aber nicht ohne Bonsai und Sky den Kaffee wegzutrinken.
Liebes Orga-Team,vielen Dank für dieses sehr schöne Wochenende.Vielen Dank auch noch mal an Powwow,der uns sehr gut durch die Gegend geleitet hat.Wir hoffen,daß wir uns alle spätestens im nächsten Jahr beim 6. irgendwo in Germany wiedersehen.
Viele Grüße von
Sylvia und Uli
Man soll sich nicht darüber wundern,daß die Katze da die Löcher im Fell hat,wo die Augen sind, sondern das es Katzen gibt.
(Prof. H.Lesch)
DL 1000 K2 vom März 2003 in blau mit über 198000 Km auf der Uhr
Benutzeravatar
Crasher
.
.
Beiträge: 121
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 08:59
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

#18 Beitrag von Crasher »

So bin nunmehr seit ca. 18.50 zuhause und muss feststellen, das man( auch ich ) auch ohne Abflug voran kommt.

Danke noch mal an das Orgateam war absolut spitze, für die Zusatzarbeit werde ich mich noch bedanken, aber hatte das WE nicht wirklich Lust mir was zu überlegen.

Danke, an alle die mir so klasse geholfen habe.

@ GGG

Danke für die Führung und endschuldige bitte, das ich nicht bis zum Schluss mitgefahren bin, aber sonst wäre es zu spät geworden. Ich hoffe bei Euch hat alles geklappt.

@ allZweifler Es war genau richtig von mir entschieden nach dem Unfall zum Treffen zu fahren, es hat viel Spass gemacht und ich habe auch meine Chefin richtig eingeschätzt.

Gruß

Safty/Crasher
Der mit seiner möglichen Intiliegenz auftrumpft, ist wie ein Häftling im Gefängnis, der auf seine große Zelle Stolz ist
Benutzeravatar
GGG
.
.
Beiträge: 4270
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 20:11
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 135
Wohnort: D-66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von GGG »

So auch die Gänze sind wieder gut zu Hause angekommen.

Rd. 1200 km in 3 Tagen, mir tut der A..... weh! ;D Aber das breite Grinsen hängt auch noch im Gesicht!

@Uwe
War doch klar gewesen daß Du nicht mit bis zu uns fährst. Wäre ja Blödsinn gewesen.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....

der "ex. Westerwälder und nur wieder SAARLÄNDER ;D" - Guido
Benutzeravatar
Mijo
Beiträge: 47
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 09:37
Wohnort: Lanstrop

#20 Beitrag von Mijo »

Guten Tag alle miteinander,

nach insgesamt 1.213,5 Kilometer sind auch Nico und ich heile zuhause angekommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken. Ganz viele Grüße auch an Opi, Du warst ein klasse Tourguide - Du darfst uns gerne nochmal durch Deine Heimat führen!!!!

Ansonsten war es schön, viele alte Bekannte und Freunde wieder zu sehen und einige nette Leute neu kennen zu lernen.

Auch, wenn ich nicht recht daran glaube, hoffe ich doch, dass es im Jahr 2007 eine Fortsetzung dieses Treffens geben wird. Ich finde, es war von der Größe, der Zusammensetzung, der Location, der Anzahl der Tourguides und allem anderen Drumherum optimal. (Ok, die "Unfälle" jtzt mal ausgenommen).

Wir haben übrigens kurz vor Soest noch zwei Stromer aus Unna getroffen die doch tatsächlich von dem Treffen nichts wussten und völlig überrascht waren.....ich denke, wir werden hier kurzfristig zwei neue Mitglieder haben.

Also dann noch einen schönen Abend und allen, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben nochmal ein herzliches Dankeschön!

Grüße aus Dortmund von

Nico und Mijo!!!!!
Benutzeravatar
StromerRalf
.
.
Beiträge: 905
Registriert: So 6. Nov 2005, 11:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 45
Wohnort: Lübeck

#21 Beitrag von StromerRalf »

Hallo miteinander,

auch wir sind nach 630 Km und genau 8 Stunden Fahrzeit wieder wohlbehalten im Norden angekommen. OK, mit den Moppeds auf dem Anhänger und der Klimaanlage im Auto war das natürlich nicht so schwierig und vor allem auch nicht so anstregend. 8-)

Es hat sich auf alle Fälle gelohnt den Weg nach Kulmbach zu bestreiten. Das Orga-Team hat wirklich ganze Arbeit geleistet! :pro: Besonders Dir, Torsten, sei dafür gedankt, dass Du extra das Schönwetter-Hoch aus Südfrankreich nach Franken geschoben hast! Das nenne ich jedenfalls Einsatz!

Ich hoffe alle anderen V-Stromer sind ebenfalls gut zu Hause angekommen, bzw. werden noch ankommen. Unfälle hat es ja genug gegeben. Hoffen wir also, dass auf den Rückfahrten nichts weiter passiert ist.

Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Ralf
K 03, silber, Koffersatz, Sturzbügel, MRA-Scheibe, Heizgriffe und trotzdem nur 03-10! 8-)
Benutzeravatar
Cowboy
.
.
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:09
Wohnort: Feldkirch, Österreich

#22 Beitrag von Cowboy »

StromerRalf @ So 18. Jun 2006, 20:33 hat geschrieben:
: Besonders Dir, Torsten, sei dafür gedankt, dass Du extra das Schönwetter-Hoch aus Südfrankreich nach Franken geschoben hast! Das nenne ich jedenfalls Einsatz!
Torsten? Wieso Torsten?

Okay, er hats bestellt! Aber Gilla, Jörg, Kenny, Jenny, Connie, Björn und ich habens abgeholt und raufgebracht!



;D ;D

Nachtragsinfo: Almut hats bestellt!
Greets! Andy mit früher mal The Red Lightning
Benutzeravatar
gonzo1969
Beiträge: 407
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 20:05
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 60000
Wohnort: Spandau Stromer

#23 Beitrag von gonzo1969 »

Auch Aj und ich sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Wir haben noch den einen und anderen Schlenker gemacht, und auch Teile der Tourstrecken auf dem Weg nach Hause noch mal mitgenommen. Höhepunkt der Rückfahrt waren diesmal nicht die Umleitungen inder den Umleitungen der Umleitungen, sondern ein Abstecher auf die Rennstrecke. Das Schleizer Dreieck war komplett frisch auf ein Klassiker Rennen vorbereitet, und da konnten wir uns nicht zurückhalten.

An die Orgas, Super Treffen, super Touren, Super Stimmung eine 1 mit *

Wo Treffen wir uns eigentlich nächstes Jahr???

2004 Westen
2005 Osten
2006 Süden
2007 ??? Tja fehlt doch eigentlich nur noch eine Himmelsrichtung, oder??? :-P
Benutzeravatar
Papa-CAT
.
.
Beiträge: 1206
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 85
Wohnort: 91341 Röttenbach
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Papa-CAT »

Bin müde aber zufrieden wieder gut zu Hause angekommen. Ich möchte allen Mitstreitern im ORGA-Team danken. Ohne den gezeigten Zusammenhalt hätte das Treffen nicht das werden können, was es war. Danke an alle die den Weg nach Kulmbach gefunden haben und uns damit ihr Vertrauen ausgesprochen haben und so das Treffen mit Leben erfüllten.

Und jetzt wird es persönlich!

Danke an Axel (Raven)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.flaggen-server.de/europa2/portugalk4.gif
und Jörg (sundancer)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.flaggen-server.de/asien2/japananim.gif
für ihre Unterstützung.

Danke an Petra (Bavaria) und Andrea (AJ) dafür, dass ihr euch bei den Touren
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.flaggen-server.de/europa2/england_a2.gif
an meinem Hinterreifen festgebissen und damit den Rest der Truppe mitgezogen habt.

Danke an unsere ausländischen Gäste aus Italien, Niederlande, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Schottland, Norwegen und USA, die das Treffen zu einem internationalen Treffen aufgewertet haben.

Danke im Voraus an die die Truppe, die das 6. Treffen in Angriff nehmen wird. Wir geben den Staffelstab und das gesammelte Zubehör gerne an euch weiter.
Bild Frankenstromer Zumo 500
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Benutzeravatar
Froeschli
Beiträge: 44
Registriert: Di 8. Nov 2005, 12:24
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 56
Wohnort: 51379 Leverkusen

#25 Beitrag von Froeschli »

Hallo,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Wir haben über die Flüsse aber lieber doch die Brücken genommen. ;D

Herzlichen Dank an das Orga-Team und die Tour-Guids. Es waren super Tage. :pro:



Gruß birgit und Gerhard
K03 in silber, wieder mit Kette 8)
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 290
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:17
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Wohnort: Fröndenberg

#26 Beitrag von Harald »

Wir sind auch wieder gesund und munter zu Hause angekommen .

Glückwünsche auch von uns aus Fröndenberg an das Orga-Team Und alle die daran beteiligt waren,waren paar schöne Stunden zusammen mit soooo vielen Stromern!!!!!!

Ps :Allen gestürtzten Fahrern Gute Besserung

Harald und Suse
DL-1000 K3 in Blau :-o


Mit Heizgriffen,Lenkerstrebe,Kettenschutz-Ölkühler-Kühlerabdeckung in Edelstahl,Leo-Vince-Auspüffies,gekürztes Heck und Kellermann-Blinker ,LED-Rücklicht, ;D Und einer Superschönen Sitzbank ;D


Gruß

Harald
Benutzeravatar
monte
Beiträge: 565
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 20:59
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 93
Wohnort: Hannover Wolfsburg ? Dazwischen....
Danksagung erhalten: 3 Mal

#27 Beitrag von monte »

Nachdem ich mich ja noch am SaTag doch noch durchgerungen hatte von Pottenstein (Zelten ! :pro: ) aus schnell mal vorbeizuschauen war es auch ganz ok bin heute so gegen 17:00 auch wieder daheim. ;D

Habe etwas Ölverbrauch festgestellt.
Dampf ! Wenn schon, denn schon !;D

Monte :pro:
K2 in BLAU ! Nichts ist schwerer ! ;-)
Benutzeravatar
Raven
.
.
Beiträge: 2317
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 00:21
Weiteres Motorrad: BMW R1200GS LC '15
Weiteres Motorrad: 2x DL1000K2 in blau, 1. 150tkm, 2. 100tkm
Wohnort: Leichlingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Raven »

Wir sind nach der tollen Tagen mit ca 1.500km bei Richy + Petra und anschließend in Kulmbach müde,
aber glücklich ohne nennenswerte Zwischenfälle nach Hause gekommen :-D

Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, alte Nasen wieder zu sehen, neue kennen zu lernen.
Das zeigt mal wieder, das es vor allem an den Leuten hängt ...
Klar, Moped fahren allein bringt schon Spaß, aber mit euch allen, war wieder mal toll.

Unser Dank gilt dem komplettem Orga-Team für dieses gelungenen Treffen, ganz besonders Fesi und Frankenwälder für die Touren-Auswahl, diese als Guide vorraus zu fahren hat riesigen Spaß gemacht.


Jutta & ich 8)
Gruß
Axel 8)

RTFM? Unsinn! Echte Männer lesen Dokus erst dann, wenn die Tastatur-Abdrücke auf der Stirn ernsthaft anfangen, zu stören. ;D

Mitglied bei 55
Benutzeravatar
Richy
.
.
Beiträge: 132
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 23:36
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 35
Wohnort: 91320 Moggast
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Richy »

Hallo Freunde,
nach einem kurzen zwischen stopp bei unserem Bikertreff "KATHI" sind wir heute Nachmittag gut zuhause angekommen.

Ich möchte mich bei meinen Kollegen aus dem ORGA Team für das gute gelingen bedanken .
Es war eine Freude die üblichen Verdächtigen mal wieder zu sehen und einfach Neue und nette Leute kennen zulernen.
Dank an meine Gruppe von Freitag die mit mir durch Dick und Dünn ging, und mir sogar bis in die Tschechei gefolgt wäre ,
wenn uns nicht das LAMA daran gehindert hätte ;D ;D ;D (@Frank, und es Spuckt doch nicht)

Nicht zu vergessen die Samstags Tour , mit meinen "FLIEGENDEN HÖLLÄNDER" und all den anderen aus der Gruppe . Es war sehr schön mit Euch .
Wald , Wiesen , Schotter, Kurven und Asphalt, einfach das komplette Programm :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:

So, nun hoffen wir das wir im Jahr 2007 auch alle wieder zusammen Feiern dürfen, wo :? egal wo :???: , hauptsache irgendwo :pro:
Gruß Richy

DL1000K03, EZ06/05
Cee Baileys Windshield, Zumo550, Ganganzeige,Fehling Bügel, GIVI Quicklock Koffersystem, Handprotectoren, McCoi Öler, Griffheizung :D
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 61
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 13:20
Laufleistung in Tkm: 19
Wohnort: Diepenau

#30 Beitrag von Chris »

Alli und ich sind auch seit ca. 20 Uhr wieder zu Hause. Es waren für uns rund 1111 km.

Zwischendurch gab's noch Kaffee und Plätzchen bei Jörg und Astrid, von da dann noch Abendessen in einer Pizzeria.

Mir gehts auch wieder gut, trotz meiner Durchhänger am Freitag und an den Abenden.

Das kommt halt mit dem Alter! :(

Auch von uns nochmal ein dickes Lob an das Orga-Team und an das Hotel. Auch wenn ein, zwei Bedienungen hätten mehr da sein können. :-)

Es war schön Euch alle mal wieder zu sehen und auch neue Gesichter zu sehen.

Alli & Chris

PS: Vor allem war es mal interessant nicht von jedem erkannt zu werden! :-o
Benutzeravatar
Hans
.
.
Beiträge: 747
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:26
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: KTM 790 ADV
Wohnort: 50259 Pulheim
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Hans »

So bin auch glücklich, zufrieden und unversehrt, nach einem super Wochenende

mit lieben V Stromern Zuhause bei meinem Schatz angekommen. Trotz überraschtem Unwetter.
Vielen herzlichen Dank an das Orgateam.
Gruß Achim
Benutzeravatar
ansgar
.
.
Beiträge: 1740
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:15
Ich bin: dieeinenkennenmich..
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 106
Weiteres Motorrad: EZ 03/2005
Weiteres Motorrad: DL650 K09
Wohnort: Emsland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von ansgar »

ansgar&waltraud @ So 18. Jun 2006, 17:36 hat geschrieben:
Wir sind auch um 17.00 wieder zu Hause aufgeschlagen nach 6std und 45min Reisezeit ;D ;D
Uns hat alles super Gut gefallen :pro: :pro: :pro:
Waltraud und Ansgar
Nachtrag:
wir habe dieses We. 1698 km gefahren
und auf der Rückreise auch noch eine Panne :-x
Ich wollte an einer Autobahnabfaht runterschalten und schlage mit den
Fuß ins Leere da hatte sich doch glatt der Schalthebel an der Schraube gelöst :-x :-x und baumelte so in der Gegend rum
Gott sei Dank war er ja noch da :pro: :pro:
endlich geschafft
Ansgar 8) 8)
DL 650 K04 8-) 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=eufZ91F ... re=related
Benutzeravatar
Gilla
.
.
Beiträge: 12291
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 15:40
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 155
Wohnort: D 37441 Bad Sachsa / Tettenborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Gilla »

Dann möchte ich uns auch zurückmelden. :-D

Jörg und ich sind, nach einem Zwischenstopp bei Ulrich (vielen Dank an dich und deine bessere Hälfte für das leckre Grillen *hmmmmmmmmmmmm*) auch wieder zuhause angelangt.
Bei uns sind nun 1680 herrliche Km mehr auf dem Tacho ;D


Vielen vielen Dank an das Orga-Team und ganz ganz viel Lob möchte ich an euch alle loswerden.
Es war super geplant und die Touren waren einfach klasse.
Vielen Dank an Powow für das Kennenlernen der fränkischen Schweiz und besonders vielen Dank an Fesi, der mich ständig im Nacken hatte ;D
Ihr ward beide tolle Tourguides :pro:
viele Grüße aus Tettenborn, im schönen Süd-Harz, Gilla
(DL1000-K03, Blau)...Sonne auf'm Bauch,...so kann das bleiben ! ...
...sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch...
Letz Fetz

#34 Beitrag von Letz Fetz »

So, wir (Chista und ich) sind gestern gegen 20:00 Uhr auch zu Hause aufgeschlagen, nach ca. 500 km Heimfahrt auf kleine krummen Sträßchen mit Geländeeinsatz.
Insgesamt waren es dann 1600 km für die Tage und es hat richtig Laune gemacht.
Wir haben nette Leute neu kennengelernt, alte Bekannte wieder getroffen und es hat riesig Spass gemacht.
Vielen lieben Dank an das Orga-Team, super Arbeit, die Ihr da gemacht habt.

Gruß

Olaf
Mama-CAT
.
.
Beiträge: 2167
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 22:30
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 77
Wohnort: 91341 Röttenbach

#35 Beitrag von Mama-CAT »

Ich melde mich auch noch ganz brav wieder zurück. :-D

Sorry, ich war gestern Abend so platt, dass ich es nicht geschafft habe hier etwas zu schreiben... :(

Gefahren bin ich leider nur ca. 200 Km (und das mit dem Auto), aber Spaß hat es trotzdem gemacht. :pro:
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
Gesperrt