Die letzten Zimmer zum V-Strom Treffen nur noch eine Woche !!! -> KLICK

Der-gut-angekommen-Thread

Alles rund um das 5. internationale V-Strom Treffen 2006
Benutzeravatar
schenni
Beiträge: 444
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 11:07
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: DL 1000 K8
Weiteres Motorrad: SV 650 Naked
Wohnort: in den Klippen

Der-gut-angekommen-Thread

#1 Beitrag von schenni »

Hallo ihr lieben!
Kenny und ich sind gestern ohne Probleme zu Hause angekommen.
Sind um ca. 9.30 abgereist und um 19.30 angekommen. :-D

Ich hoffe man kann noch von vielen lesen, dass sie gut angekommen sind, nachdem doch bei der anreise so viel schief gelaufen ist :sad:

Lieben Gruß von Kenny und Jenni :pro:
Bild
--------
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt, lernt uns ruhig noch besser kennen Bild
ron

Re: Der-gut-angekommen-Thread

#2 Beitrag von ron »

schenni @ So 18. Jun 2006, 9:28 hat geschrieben:
Hallo ihr lieben!
Kenny und ich sind gestern ohne Probleme zu Hause angekommen.
Sind um ca. 9.30 abgereist und um 19.30 angekommen. :-D

Ich hoffe man kann noch von vielen lesen, dass sie gut angekommen sind, nachdem doch bei der anreise so viel schief gelaufen ist :sad:

Lieben Gruß von Kenny und Jenni :pro:
Schön das Ihr gut angekommen seit :pro:

Wie Schiefgelaufen? :o
Mach kein Blödsinn :sad:
Benutzeravatar
schenni
Beiträge: 444
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 11:07
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: DL 1000 K8
Weiteres Motorrad: SV 650 Naked
Wohnort: in den Klippen

Re: Der-gut-angekommen-Thread

#3 Beitrag von schenni »

ron @ So 18. Jun 2006, 9:57 hat geschrieben:

Wie Schiefgelaufen? :o
Mach kein Blödsinn :sad:
Naja... es sind ein paar Leute gestürzt...
Mich eingeschlossen.
Aber es ist, soweit ich weiß, nichts schlimmes passiert.

Bei mir ist lediglich die verkleidung kaputt gegangen und der lenker.
alles schon wieder repariert.
(war aber vor dem treffen, in der schweiz noch)
Bild
--------
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt, lernt uns ruhig noch besser kennen Bild
Varanosse
Beiträge: 21
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:22

#4 Beitrag von Varanosse »

an die Gemeinde,
dürfte wahrscheinlich der erste sein der heute wieder daheim ist und auf gleich Arbeit gehen durfte,
nochmal Dank an das Orga-Team für die gelungene
Veranstaltung und man hofft doch, daß sich jemand erbarmt und sich für 2007 opfert.
In diesem Sinne,habe die Ehre und Servus

Varanosse
Benutzeravatar
Frankenwälder
Beiträge: 708
Registriert: Di 8. Nov 2005, 08:24
Laufleistung in Tkm: 232
Weiteres Motorrad: XT 1200 Z
Weiteres Motorrad: XT 1200 Z

#5 Beitrag von Frankenwälder »

Als Tourguide der Tour 2 hatte ich allein an zwei Tagen drei Stürze in meinen beiden Gruppen, aber Gott sei Dank hat sich niemand verletzt. Der Frankenwald ist einfach ein anspruchsvolles Gebiet, vor allem die Flussdurchfahrten hatten es in sich.
https://www.xt1200z-forum.de
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://images.spritmonitor.de/447140.png
Benutzeravatar
Lupo
Beiträge: 365
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 20:18
Aktuelles Motorrad: DL1000A L4-L6
Laufleistung in Tkm: 0
Wohnort: Oberösterreich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Lupo »

THANX liebe FRANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mopped ist wieder OK nachdem BEIDE GUMMIMUFFEN wieder ordnugsgemäß an den Einlässen montiert sind - bin mit Riffi (dem der Sprit ausgegangen ist) gut angekommen. Das schwarze Luder läuft wieder wie ein Glöckerl und hat (mit kleinen Umwegen) bei 80 Schnitt und genügend Überholmanövern bis zum Begrenzer (ach ich werde sowieso NIE ERWACHSEN - aber wer will das schon ;D ) auf den Bundesstraßen mich mit 5,32 l Durchschnitt echt überrascht (den Riffi auch ;D ;D ;D )................

Zusatz MPR:
weil einige gedacht haben wie sie mein Profil am Hinterreifen gesehen haben, dass ich NIE und NIMMER nach Hause komme ohne dass die Leinwand herauskommt (wie gesagt 5.000 km und fast schon flach):
ERSTAUNLICH, ERSTAUNLICH: normalerweise geht ein Reifen wenn er ziemlich herunten ist voll schnell auf Slickniveau, ODER? Bei dem jetzt nicht:
nach 5.000 km hätte cih eigentlich (wenn man es ganz geau nimmt) schon wechseln müssen. Nachdem ich aber ein sparsamer Mensch bin ;D ;D ;D habe ich mir gedacht die 1.200 km zum Treffen mach ich noch schell. Hey Leute, ich hab fast gar nix verbraucht. Das Profil ist noch immer sichtbar trotz Autobahnetappen mit 7.000 U/min auf der 6 (Anschlag ohne Drossel).
Wider erwarten werde ich doch jetzt DAS ALLERERSTE MAL in meinem Leben auf 7.000-8.000 km kommen.
Also CU und bis zuim nächsten MPR ;D ;D ;D
In der Realität ist die Wirklichkeit immer ganz anders! - ABER ALTE LIEBE ROSTET NICHT - Wieder DL1000 und wieder in schwarz
Kai1966
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 09:00

Dank an das Orga-Team

#7 Beitrag von Kai1966 »

Auch wir sind wieder daheim, mein Dank gilt dem Orga Team, es war schön.Einfach ein gelungenes Treffen. Wir freuen uns schon darauf alle beim nächsten Treffen, Tour oder Stammtisch wieder zusehen.
ron

Re: Der-gut-angekommen-Thread

#8 Beitrag von ron »

schenni @ So 18. Jun 2006, 10:51 hat geschrieben:
ron @ So 18. Jun 2006, 9:57 hat geschrieben:

Wie Schiefgelaufen? :o
Mach kein Blödsinn :sad:


Bei mir ist lediglich die verkleidung kaputt gegangen und der lenker.
alles schon wieder repariert.
(war aber vor dem treffen, in der schweiz noch)
Das ist gut zu hören :pro:


@Frankenwälder
Hoffentlich nichts was man nicht wieder hinbekommt :sad:
Benutzeravatar
Fesi
.
.
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:49
Ich bin: max. 21 Zeichen!
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 78
Wohnort: D 91052 Erlangen
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Fesi »

Ich bin auch schon zuhause 8)
Als einer der Gastgeber hatte ich aber auch keinen weiten Weg ;-)

Leut', es hat super Spaß gemacht mit Euch :pro: :pro: :pro:


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/meinewelt/fl ... chland.gif

Ein besonderer Gruß an meine beiden Gruppen!
Ihr habt mich ganz schön gescheucht ;-)
Gruß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fesi.franken.de/logos/logo_f ... parent.gif
DL 650 K04
Benutzeravatar
Master-Mike
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 17:12
Aktuelles Motorrad: DL1050XT M0-M2
Laufleistung in Tkm: 14
Wohnort: Emmenbrücke bei Luzern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Master-Mike »

:-o :lol:


Auch ich möchte mich wieder zurückmelden!!

:D Wir sind zügig vorangekommen, und bis Ulm war die Autobahn praktisch leer!! 0800 Abgefahren und 14:45 Zuhause in Luzern angekommen! :-D

Nur hab ich Nackenschmerzen....Ich hab immer an die Berge hochgeschaut........... FASZINIEREND!!

Waren wiedermal 3 tolle, unvergessliche Tage! Danke dem Orgateam für den sauberen Ablauf!!


Master Mike :pro:
Forums-Dino
"Master Edition": All grey, no blue, Aluminium-Rims and Hyperpro suspension springs
2x Anakee Adventure :pro: Nach 23-Sätzen geht das "Abenteuer" Michelin Anakee weiter!
Strouker

#11 Beitrag von Strouker »

Servus Leut.

Da ich auch einer der Gastgeber/ Tourguide war, muß ich mich einfach mal den Worten Fesis anschließen.

Es war Wunderschön euch alle Wiederzusehen bzw. die "Neuen" Kennenzulernen. :pro: :pro:

Mich freut es das es vielen sehr Gefallen hat, und hoffe nun das ihr ohne Probleme gut Zuhause angekommen seid.
Benutzeravatar
ansgar
.
.
Beiträge: 1740
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:15
Ich bin: dieeinenkennenmich..
Aktuelles Motorrad: DL650 K04
Laufleistung in Tkm: 106
Weiteres Motorrad: EZ 03/2005
Weiteres Motorrad: DL650 K09
Wohnort: Emsland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von ansgar »

Wir sind auch um 17.00 wieder zu Hause aufgeschlagen nach 6std und 45min Reisezeit ;D ;D
Uns hat alles super Gut gefallen :pro: :pro: :pro:
Waltraud und Ansgar
endlich geschafft
Ansgar 8) 8)
DL 650 K04 8-) 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=eufZ91F ... re=related
Benutzeravatar
Bonsai
Beiträge: 1279
Registriert: Di 16. Mai 2006, 16:07
Laufleistung in Tkm: 0
Weiteres Motorrad: SV 650
Weiteres Motorrad: Honda Rebel 250
Wohnort: Nürnberg
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Bonsai »

Hallo alle zusammen,

wir sind schon seit 15.00 Uhr zu Hause und bedanken uns auch noch einmal für dieses fantastische Wochenende, es war nur viel zu kurz!!!
Nun freue ich mich noch mehr auf die nächsten Treffen und zähle schon die Tage bis zur BFT, ich kann von euch allen gar nicht genug bekommen.
Danke zum vielten Male den Organisatoren und den Guid`s!!!
Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ungewiss und der Moment ein Geschenk!!!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif



Liebe Grüße aus Nürnberg eure Carmen
Benutzeravatar
Olli
.
.
Beiträge: 2296
Registriert: So 6. Nov 2005, 20:26
Laufleistung in Tkm: 80
Weiteres Motorrad: Honda CRF1100L Africa Twin
Weiteres Motorrad: E-Bike und sonstige Fahrräder
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#14 Beitrag von Olli »

Hallo,

auch ich bin gut wieder angekommen nach insgesamt 1545km in den vier Tagen (alles ohne AB und mit ganz wenig Bundesstrasse!)

Hat super viel Spass gemacht und vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, also alle Teilnehmer! Aber im Speziellen natürlich an das ORGA-Team und meine Tourguides!

Bis zum nächsten Mal!

Olli
--------------
K03 in Silber (verkauft)
Und ab 2022 neu: Africa Twin CRF1100 in Tricolor
Benutzeravatar
Yün-shui
Beiträge: 92
Registriert: Do 10. Nov 2005, 22:31
Wohnort: Innsbruck

#15 Beitrag von Yün-shui »

Ebenfalls - nach acht Stunden Fahrt 'einfach der Sonne nach' gut in
Innsbruck angekommen - ja, war eine einmalige Erfahrung ... ;D

Um 16.00 angekommen, unter die Dusche gagangen - als ich wieder
'rauskam, hat's schon geregnet...
合 掌
雲 水 (DL650, silber)
Benutzeravatar
V_current
.
.
Beiträge: 6211
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 00:51
Aktuelles Motorrad: DL650A L2
Laufleistung in Tkm: 32
Wohnort: Soest
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von V_current »

wir sind zwar nicht zu Hause, aber gut, schnell und ohne Blessuren bei Chris angekommen ;D und morgen geht die Tour weiter an den Bodensee, Hans und Bianca besuchen und K05 abholen :D
Gruss aus Soest Klaus

There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
Harzbock
Beiträge: 3574
Registriert: So 6. Nov 2005, 17:47
Ich bin: Rentner ;-)
Aktuelles Motorrad: DL1000 K2
Laufleistung in Tkm: 198
Wohnort: 06493 Ballenstedt, Ot. Rieder
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Harzbock »

Hallo allerseits,
auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen,aber nicht ohne Bonsai und Sky den Kaffee wegzutrinken.
Liebes Orga-Team,vielen Dank für dieses sehr schöne Wochenende.Vielen Dank auch noch mal an Powwow,der uns sehr gut durch die Gegend geleitet hat.Wir hoffen,daß wir uns alle spätestens im nächsten Jahr beim 6. irgendwo in Germany wiedersehen.
Viele Grüße von
Sylvia und Uli
Man soll sich nicht darüber wundern,daß die Katze da die Löcher im Fell hat,wo die Augen sind, sondern das es Katzen gibt.
(Prof. H.Lesch)
DL 1000 K2 vom März 2003 in blau mit über 198000 Km auf der Uhr
Benutzeravatar
Crasher
.
.
Beiträge: 121
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 08:59
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

#18 Beitrag von Crasher »

So bin nunmehr seit ca. 18.50 zuhause und muss feststellen, das man( auch ich ) auch ohne Abflug voran kommt.

Danke noch mal an das Orgateam war absolut spitze, für die Zusatzarbeit werde ich mich noch bedanken, aber hatte das WE nicht wirklich Lust mir was zu überlegen.

Danke, an alle die mir so klasse geholfen habe.

@ GGG

Danke für die Führung und endschuldige bitte, das ich nicht bis zum Schluss mitgefahren bin, aber sonst wäre es zu spät geworden. Ich hoffe bei Euch hat alles geklappt.

@ allZweifler Es war genau richtig von mir entschieden nach dem Unfall zum Treffen zu fahren, es hat viel Spass gemacht und ich habe auch meine Chefin richtig eingeschätzt.

Gruß

Safty/Crasher
Der mit seiner möglichen Intiliegenz auftrumpft, ist wie ein Häftling im Gefängnis, der auf seine große Zelle Stolz ist
Benutzeravatar
GGG
.
.
Beiträge: 4270
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 20:11
Aktuelles Motorrad: DL1000 K3
Laufleistung in Tkm: 135
Wohnort: D-66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von GGG »

So auch die Gänze sind wieder gut zu Hause angekommen.

Rd. 1200 km in 3 Tagen, mir tut der A..... weh! ;D Aber das breite Grinsen hängt auch noch im Gesicht!

@Uwe
War doch klar gewesen daß Du nicht mit bis zu uns fährst. Wäre ja Blödsinn gewesen.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....

der "ex. Westerwälder und nur wieder SAARLÄNDER ;D" - Guido
Benutzeravatar
Mijo
Beiträge: 47
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 09:37
Wohnort: Lanstrop

#20 Beitrag von Mijo »

Guten Tag alle miteinander,

nach insgesamt 1.213,5 Kilometer sind auch Nico und ich heile zuhause angekommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken. Ganz viele Grüße auch an Opi, Du warst ein klasse Tourguide - Du darfst uns gerne nochmal durch Deine Heimat führen!!!!

Ansonsten war es schön, viele alte Bekannte und Freunde wieder zu sehen und einige nette Leute neu kennen zu lernen.

Auch, wenn ich nicht recht daran glaube, hoffe ich doch, dass es im Jahr 2007 eine Fortsetzung dieses Treffens geben wird. Ich finde, es war von der Größe, der Zusammensetzung, der Location, der Anzahl der Tourguides und allem anderen Drumherum optimal. (Ok, die "Unfälle" jtzt mal ausgenommen).

Wir haben übrigens kurz vor Soest noch zwei Stromer aus Unna getroffen die doch tatsächlich von dem Treffen nichts wussten und völlig überrascht waren.....ich denke, wir werden hier kurzfristig zwei neue Mitglieder haben.

Also dann noch einen schönen Abend und allen, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben nochmal ein herzliches Dankeschön!

Grüße aus Dortmund von

Nico und Mijo!!!!!
Gesperrt